Jetzt kostenlos testen

Danny Nordens Hochzeitskrimi

Praxis Dr. Norden 9
Sprecher: Marius Winkler
Serie: Praxis Dr. Norden, Titel 9
Spieldauer: 2 Std. und 38 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Dr. Norden" ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft!

Dr. Daniel Norden leitet ab sofort die Behnisch-Klinik. Das führt natürlich zu entscheidenden Veränderungen in seiner Praxis. Wie gut, dass bereits seit einiger Zeit mit ihm gemeinsam sein vielversprechender Sohn Danny die Arztpraxis geleitet hat. Jetzt wird es ernst für Danny, den Mädchenschwarm und allseits bewunderten jungen Mediziner. Er ist nun für die Praxis allein verantwortlich - wobei zwischen der Klinik des Vaters und der Arztpraxis des Sohnes ein idealer Austausch besteht.

Die neue Serie "Praxis Dr. Norden" ist prädestiniert, neben den Stammlesern der Erfolgsserie "Dr. Norden" auch viele Hörerinnen und Hörer hinzuzugewinnen.

©2019 Kelter Media (P)2019 Kelter Media

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen