Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    USA Today best seller! New York Times best seller!

    Dagger ist ein Trivatorkrieger, der sich vor nichts und niemandem fürchtet, bis er eine junge, zierliche Menschenfrau trifft, die sein Herz erweckt. Ihre sanften Berührungen, die zarte Stimme und ihr schüchterner Humor berühren ihn in einer Weise, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Der Gedanke, dass einer solche Schönheit Leid zugefügt werden könnte, erfüllt ihn mit Angst.

    Jordan Sampson gewöhnt sich langsam an ihr neues Leben auf dem fremden Planeten, fernab von der kriegszerrissenen Erde. Sie war siebzehn als sie, zusammen mit ihrer älteren Schwester Jesse und ihrer jüngeren Schwester Taylor, zur Heimatwelt der Trivatoren, Rathon, gebracht wurde. Einige Jahre sind inzwischen vergangen, doch sich an die außerirdische Gesellschaft zu gewöhnen ist...schwierig. Nur eine Hoffnung hält sie aufrecht: Dagger. Er berührt etwas tief in ihr und gibt ihr das Gefühl ganz zu sein.

    Als Dagger während eines Einsatzes gefangengenommen und in einen illegalen Kampfring verkauft wird, ist die Erinnerung an Jordan das Einzige, das ihm bleibt. Alles um ihn herum verschwimmt, während er tiefer und tiefer in eine Welt voller Gewalt und Schmerz versinkt, bis er mehr Tier als Trivator ist.

    Jordan weiß, dass Dagger dort draußen ist, irgendwo, und nichts kann sie davon abhalten, ihn zu finden. Um Dagger zu retten begibt sich Jordan auf eine Reise, von der sie hofft, dass beide sie überleben. Das Sternensystem ist ein gefährlicher Ort für eine junge Menschenfrau und einen verletzten Trivatorkrieger.

    Die weltberühmte Autorin S.E. Smith präsentiert ein neues aufregendes Buch, voller Leidenschaft und Abenteuer. Gefüllt mit ihrem einzigartigen Humor, lebhaften Landschaften und beliebten Charakteren wird dieses Buch garantiert ein weiterer Fan-Favorit!

    ©2020 S.E. Smith (P)2020 Susan E. Smith

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Daggers Hoffnung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      41
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich mag die Autorin auch die Buchreihe gefällt mir super bitte noch mehr Bücher von der Autorin auf deutsch übersetzt

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch gut. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach gut gelungen. Es war ein bisschen weniger ausgearbeitet, als die zwei vorherigen Hörbücher, aber dennoch in Ordnung.