Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

DOORS - Der Beginn Titelbild

DOORS - Der Beginn

Von: Markus Heitz, Norman Cöster
Gesprochen von: Johannes Steck, Detlef Tams, Andreas Borcherding, Thomas Rauscher, Arlett Drexler, Victoria Mayer

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Schweigepflicht Titelbild
Die Meisterin Titelbild
Diener der Bestie Titelbild
Der Bücherdetektiv Titelbild
Lyssa: Ein Geheimnis-Krämer Fall Titelbild
Grëul - Die Legende erwacht Titelbild
Sieben Siegel. Staffel 1 Titelbild
Harper Green Titelbild
Ghostbox. Der Tod ist nicht das Ende Titelbild
Hyperia Titelbild
Die Winterprinzessin Titelbild
Da die Menschen böse sind Titelbild
Ritus Titelbild
Stimmen der Vergangenheit Titelbild
Der Rattenfänger - Staffel 1 Titelbild
Six Degrees - Wege der Verschwörung Titelbild

Inhaltsangabe

Höre jetzt die Vorgeschichte "DOORS - Der Beginn" und bereite dich auf eine spannende Reise vor. Am Ende der Vorgeschichte wirst du vor die Wahl gestellt: drei Türen, drei Hörbücher - durch welche Tür sollen die Helden treten? Greife zu dem DOORS-Hörbuch deiner Wahl und erfahre, was hinter den Symbolen steckt.
 

>> Diese Hörspiel-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu DOORS - Der Beginn

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2.997
  • 4 Sterne
    1.334
  • 3 Sterne
    549
  • 2 Sterne
    181
  • 1 Stern
    173
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3.466
  • 4 Sterne
    874
  • 3 Sterne
    327
  • 2 Sterne
    89
  • 1 Stern
    66
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2.678
  • 4 Sterne
    1.207
  • 3 Sterne
    557
  • 2 Sterne
    207
  • 1 Stern
    169

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

kostenloser Einstieg

"Doors der Beginn" ist der Einstieg in ein Abenteuer, geschrieben von Markus Heitz.
Es ist kostenlos und geht gerade einmal 2 Stunden - genug Zeit um zu entscheiden ob man dann das längere Hörspiel kauft oder es einem das Geld nicht wert ist. Ja, Hörspiel. Ein Erzähler und jede Person mit anderem Sprecher.
Kurz zusammengefasst: ein Mädchen scheint in einer Art Höhlenlabyrinth festzusitzen und kommt durch Türen in andere Welten: nur eben nie zum Ausgang. Der Vater stellt nun einen Rettungstrupp zusammen aus einem Wissenschaftler, einem Parapsychologen, einer Wahrsagerin, Kletterern etc. Diese stoßen in die Höhlen vor und stehen nun vor 3 Türen.
Eine hat ein X, eine ein !, und die andere ein ? aufgemalt. Der Hörer darf nun entscheiden ob er weiterhören möchte und je nach erworbener Fortsetzung ab 1.10. entscheiden durch welche Tür der Trupp gehen wird.
Ich finde es bisher ein gelungenes Konzept mit gutem Spannungsaufbau (wird wieder ruhiger und wird dann erneut spannend), sodass ich Lust auf die Fortsetzung habe!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

29 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Unterirdische Dialoge

Klingt schon alles ziemlich aufgesetzt und flach. Hat mich an die Dialogqualität von Sharknado oder andere B-Movies erinnert. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

24 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

clever

Das ist wirklich clever gemacht - eine Vorgeschichte für drei weitere Bücher.
Anfangs dachte ich es handelt sich schon hier um verschiedene Bücher, da die Zusammenhänge erst ab etwa der Hälfte kamen. Dies war anfangs etwas schwierig und auch langatmig. Ansonsten ging der Spannungsbogen immer rauf und runter, für mich ein guter Wechsel. Mal schauen für welchen Nachfolgeband ich mich entscheide.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

23 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Vorfreude, Spannung, das ist wie der Vorabend vor Weihnachten

Interessante Mischung von Leuten, angenehme Stimmen, Story ist offen und bietet eine Menge Raum für spannende Entwicklung. Freu mich auf die Fortsetzung.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

20 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Charaktere und Dialoge wie in einem Kinder-Hörspiel

Dies ist das erste Hörbuch von Markus Heitz, das ich nicht zu Ende gehört habe und enttäuscht nach einer Stunde wieder vom Gerät gelöscht habe. Sowohl die Protagonisten, als auch ihre Dialoge sind einfach unerträglich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

18 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Das geht besser mit der Spannung...

Kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen: flache Charaktere, Dialoge völlig vorhersehbar und abgelesen. Komme mir vor, wie in nem Hörspiel meines 4-jährigen Sohnes. Die Idee fand ich spannend - die Umsetzung hat's mir echt verdorben. Auch den Sprecher fand ich nicht gut gewählt.
Echt schade!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

10 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

zu viele Klischees!

Holzschnittartige Charaktere. Zäher Einstieg in die Story. Der Anfang reizt mich leider gar nicht, eine dieser Türen zu öffnen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Ich hatte mir davon mehr erwartet

Die Geschichte fing spannend an , baute immer mehr ab . Sie wirkte nachher so unglaubwürdig,das es keinen Spass mehr machte sie weiter zu hören

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich warte voller Spannung

ich bin ein grosser Heitzfan und habe mir die Vorabgeschichte, nachdem sie von Audible verschenkt wurde sofort angehört und warte nun voller Ungeduld auf die Fortsetzungen ... ich weiss für mich auch schon mit welcher ich starten werde und das ich sie mir alle anhören werde steht ausser Frage ...

die Idee des openend Buches ist einfach nur cool und Heitz einfach nur genial ....

die Auswahl der Sprecher sehr gelungen ...

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr spannende Erzählung, die Lust auf mehr macht

Sehr spannende Einführung in die folgende Geschichte, die sich der Hörer selbst aussuchen darf. "Der Beginn" macht Lust auf die dahinter liegende Geschichte. Die Sprecher und der Beginn verheißen ein spannendes Abenteuer und Antworten auf die Fragen, die entstanden sind.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich