Jetzt kostenlos testen

Cursed Kiss

Gods of Ivy Hall 1
Autor: Alana Falk
Sprecher: Katja Sallay
Spieldauer: 14 Std. und 50 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4.5 out of 5 stars (72 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Du darfst mich niemals küssen. Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen. Versprich mir das!"

Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades - und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln...

Verhängnisvoll, verboten, verführerisch. Band 1 der knisternden College-Romantasy-Reihe von Alana Falk

©2019 Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH (P)2019 Wunderkind Audiobooks

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    45
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Fantasy!!!

Es ist zwar eine fast Teenager Story aber pur Spannung bis zum Schluss. Das Ende denkt man ist ganz klar und vorhersehbar. Mitnichten. Die Wendung zum Schluss einfach verblüffend und toll. Warte ungeduldig auf Teil 2.
Die Sprecherin setzt alle Figuren toll um. Habe schon andere Bücher von ihr gehört. Absolut top!!!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Hörerlebnis, packende Geschichte

Ich war zunächst nach der Hörprobe eher skeptisch gegenüber der Sprecherin, aber das hat sich nach wenigen Minuten geändert.
Die Geschichte hat mich sofort gepackt und war vom ersten bis zum letzten Wort spannend! Man erfährt nämlich zunächst nicht was eigentlich passiert ist, was den Roman an sich so spannend macht. Auch die doppelte Sichtweise, der beiden Hauptcharaktere gibt dem Buch und dem Hörspiel seinen Reiz. Freue mich auf Band 2!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

curesd of Kiss

super Hörbuch das ein in den Bann zieht 😉
die Sprecherin ist wie immer Top👍.
Es muss ja noch weiter gehen die Geschichte denn schafft es Eryn sich und ihre Schwester aus den Packt mit Hardes/ Arden zu befreien und was ist mit Eryn & Arden ???

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

unhörbar

ich werde das Buch ggf. lesen aber als Hörbuch ist die Stimme ja unerträglich nasal und gelangweilt und der nachgemacht Akzent bei einem der Charaktere oh man.... Tut mir sehr leid das hatte ich noch nie aber ich kann das Buch hier nur abbrechen

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

hinten raus gut

Das Hörbuch ist toll gesprochen und die Idee der Geschichte auch. Die ganze Geschichte ist toll zu hören, kommt aber nur sehr langsam ins rollen, dafür kommt der Knall zum Schluss.
Bin mir noch nicht sicher ob ich das Weiterführende Hörbuch kaufe, obwohl es mich schon interessieren würde.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

... Spielball der Götter...

Unterhaltsamer Fantasy Roman um ,Menschen, die zum Spielball von Göttern werden. Eingewoben in eine Wette, die Götter miteinander abschließen, ist auch eine kleine Liebesgeschichte. Obwohl die Protagonisten eher der Young-Adult Generation angehören, ist diese Geschichte auch für ältere Semester unterhaltsam, wenn man Fantasy mag. Die ursprüngliche Mythologie der griechischen Götterliteratur blitzt immer wieder durch und treibt die Geschichte voran. Gegen Ende wurde es dann so spannend, dass ich immer befürchtet habe, das das Ganze in einem gewaltigen Cliffhanger zuläuft, aber... weit gefehlt. Die Geschichte wird für diesen Teil 1 tatsächlich bis zum Ende erzählt, lässt den Handlungsstrang aber in einer Weise offen, dass man auf den nächsten Teil gespannt sein darf, ohne gefrustet zurückzubleiben.
Katja Sallay hat ihre Sache als Sprecherin wirklich gut gemacht. Leider wurde auch bei diesem Roman darauf verzichtet den männlichen Part von einem männlichen Sprecher zu lesen, aber Frau Sallay bekommt diesen Spagat vorzüglich hin und verleiht Arden eine gute männliche Tonlage, so dass immer klar war, wer gerade spricht.
Fazit: absolute Kaufempfehlung für Göttergeschichten Fans, Teil 2 muss schnellstens her

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ich wollte es erst zurückgeben.....

Mir viel es zu beginn schwer mich mit diesem hörbuch anzufreunden, irgendwie fand ich die Art wie es geschrieben bzw. Vorgetragen ist merkwürdig... Doch wenn mann sich an die erzähl weise gewöhnt und der Sprecherin eine change gegeben hat, ist dieses hörbuch wirklich toll... Und es lohnt sich durchaus es anzuhören, ich finde die Geschichte gut und auch nicht so vorhersehbar... Leider ist es wie immer nur der 1 Teil (worauf ich natürlich mal wieder nicht geachtet habe😔) und ich will nun natürlich doch wissen wie es weiter geht... Ich persönlich finde man sollte dem hörbuch eine changse geben, mich hatt es zu Guter letzt doch gepackt und ich werde garantiert horen wie es weiter geht... 😊

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Nicht das was ich erwartet habe

Wer eine spannende Geschichte über die griechische Mythologie erwartet ist hier an der falschen Stelle. Die Geschichte handelt von Erin, eine Rachegöttin die einen Pakt mit Hades abgeschlossen hat, der sie dazu verpflichtet ihm alle 7 Tage eine Seele zu opfern. Diese erhält sie, indem sie Männern dem Kuss unterzieht.
An sich ein interessantes Konzept, jedoch war die Geschichte eher langweilig und langatmig.
Am Anfang war der Wechsel zwischen Erin und Arden, dem zweiten Hauptprotagonisten etwas verwirrend, aber das legte sich bald.
Mit den Entscheidungen die Erin getroffen hat konnte ich mich kaum identifizieren, das machte sie in meinen Augen etwas egoistisch und schwer nachzuvollziehen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine sehr schöne Geschichte!

Habe die Geschichte um die Rachegöttin gerne gehört und kann sie jedem empfehlen, der auf Fahtasy Geschichten steht.
Die Geschichte spielt in den heutigen Zeit mit dem Extra der Götter.
Das der Traumtyp ein Geheimnis errät man in den ersten zwei setzten die ihn beschreiben, aber welches Geheimnis es ist, erfährt man erst zum Schluss!!

Wahnsinnig spannend und fesselnd

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Anfang und Ende sind genial...

..der Mittelteil zieht sich leider ein bisschen. Irgendwie scheint sich die Geschichte im Kreis zu drehen.

Der angenehme und sehr gefühlvolle Schreibstil hilft einen aber gut durch die Geschichte zu kommen.

Manchmal nervt die Hauptdarstellerin ein bisschen. Tut oder sagt Dinge, die so gar nicht zu ihrer mehrjährigen Erfahrung als ****** passen.

Die Geschichte ist aber alles in allem ganz nett und ich werde auch den 2. Band holen, sobald er raus ist... man muss ja wissen wie es weiter geht ;-)