Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: sexy, witzig, temporeich.

    Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, vier Zeitzonen und 5000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben...

    ©2020 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Erschienen im Ullstein Paperback Verlag (P)2020 Audio Verlag München

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Crazy in Love

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      30
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weston High 1

    War doch ganz nett.
    Wo bleibt der 2. und 3. Teil. So mittendrin abbrechen ist nicht so toll.
    Sprecherin Dagmar Bittner ist einsame Klasse. Schön, dass man sie so oft hören darf.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    3-4 Sterne

    Das Hörbuch ist von der Geschichte her ganz nett, aber es gibt zu viele belanglose Nebensächlichkeiten. Zu viel Kaffee und Cupcakes. Ich denke die Autorin wollte der Protagonistin damit mehr Charakter geben, aber es waren zu viel Wiederholung, die zu nix führten. Die Protagonisten waren ganz nett, aber zu 100% sympathisch waren sie mir nicht. Irgendwie kam kein Gefühl auf. Keine Romantik, keine Erotik, nicht mal am Ende vor dem Cliffhanger. Normal wäre ich schon beim 2. Teil - ich lass nur ungern eine Reihe unvollständig, aber irgendwie hab ich Angst dass es wieder so langweilig und gefühllos wird.

    Dagmar Bittner passt von der Stimme her super zu Sascha, aber warum hab es keinen männlichen Sprecher für Ben? Schade, das Hörbuch ist wie geschaffen dafür.

    1 Person fand das hilfreich