Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine total verrückte Lovestory aus Liverpool.

Ich hätte wissen müssen, dass ein Musikcasting, bei dem es die »Goldene Bratwurst« zu gewinnen gibt, in die Hose geht. Mir hätte klar sein müssen, dass man die Bandauswahl nicht einer rappenden Fleischereifachverkäuferin überlassen sollte. Und ich hätte auch ahnen können, dass die skurrilen Fetischfotos, zu denen ich mich hatte überreden lassen, nach hinten losgehen. 

Aber was wäre das Leben, ohne dass man etwas wagt? Hätte ich diesen verrückten Wettbewerb nicht auf die Beine gestellt, hätte ich auch Cord, den sexy Hafenarbeiter, niemals kennen und lieben gelernt. Und wir hätten auch nie … Aber das glaubt mir sowieso niemand, ohne dass er es gelesen hat. 

In den Hauptrollen:

Jamie: Ein Schnuckel zum Verlieben 

Cord: Hafenarbeiter und ein verdammt sexy Typ 

In den Nebenrollen:

Doris: rappende Fleischereifachverkäuferin mit Goldkette und groooßem Herz 

Antoine Gaultier: »Glamour, wir brauchen Glamour!« 

Marvin: Ein Muskelprotz, den man nicht von der Bettkante stoßen würde 

Betty: Fetischfrau und ziemlich beste Freundin

... und außerdem:

• Eine goldene Bratwurst 

• Schafe von den Färöer Inseln 

• Grinsende WC-Enten und andere schräge Vögel 

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen Freaks und Loser. 

Eine Idee, die so verrückt ist, dass niemand an sie glaubt. 

Und eine Liebe, von der keiner etwas wissen soll … 

Höchste Zeit, das Leben auf den Kopf zu stellen!

©2017 Emo Media GmbH (P)2017 Emo Media GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bin scha(r)f auf mehr

Ich mag sehr gerne die Bücher von Tommy Herzsprung, dementsprechend bin ich vor Freude beinahe an die Decke gesprungen, als ich sah, das es nun eins seiner Bücher als Hörbuch gibt. Jimmy Herz Stimme mag ich sehr.
Das Buch hatte ich schon gelesen aber ein Buch zu hören, ist immer ein anderes Erlebnis. Es fallen einem andere Stellen auf und es ist einfach eine andere Entspannung.
Die Protagonisten egal ob Haupt oder Nebencharakter haben alle ihren eigenen Charme.
Wer gerne lacht und keine Probleme mit dem Bereich Gay Geschichten hat oder mal damit in Kontakt kommen möchte (Vorsicht Suchtgefahr) rate ich dieses Hörbuch aus vollem Herzen an.
Es wäre sehr toll, wenn mehr Bücher aus dem Bereich Gay Romance als Hörbuch geben würde. Die Auswahl in deutscher Sprache ist da echt dürftig. Dabei gibt es so viele tolle Bücher und Autoren.

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach wann eine schöne Story zum wohlfühlenn

Mir hat es Feeude gemacht dieser Geschichte zu lauschen. leichte Kost für zwischendurch. Gerne mehr davon.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabbi
  • Bayern
  • 23.05.2018

Crazy Boys...

... in einer Crazy Geschichte. Ein wirklich schöner prickelnder Liebesroman in dem alles steckt. Viel Humor, dazu die passend verrückten Protas. Eine Liebesgeschichte mit ihren Problemen, wie auch schönen sinnlichen Momenten und zwei sehr sympathischen Liebende die sich ihr happy End zum Glück nicht nehmen lassen. Thommy Herzsprung ist für mich ein neuer Autor den ich mir merken werde. Es freut mich dass es noch ein Hörbuch von ihm gibt und hoffentlich in Zukunft noch mehr. Auch Jimmy Herz darf man natürlich nicht vergessen, er hat das Buch mit zum Genuss werden lasen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich kannte bisher...

Tommy Herzsprung nicht. Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. An den Sprecher mußte ich mich erst gewöhnen, aber mit jeder Minute wurde er mir sympathischer. Das Buch hat ganz viel Humor und richtig viel Herz, die Neben Protagonisten sind zum verlieben. Wer gerne eine tolle Liebesgeschichte hört ist hier richtig.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr schön gesprochen und geschrieben!

Eine sehr schöne Geschichte, auch wenn ich nicht alle Ansichten des Autors teile. So hat jeder seine Meinung und in diesem Fall würde meine nicht zu den Protagonisten der Geschichte passen.
Ich denke viele prominente Personen haben aus unterschiedlichsten Gründen Probleme ihre Beziehungen zu egal wem öffentlich zu machen, die Gesinnung ist für mich da kein Grund dieses Verhalten zu ändern - ich hätte es lieber als allgemeines Problem gesehen und die Sexualität separat behandelt.
Ich habe dem Sprecher sehr gerne zugehört, auch wenn seine Stimmlage nicht so vielfältig ist wie die von erfahrenen Sprechern.
Ich würde dieses Hörbuch / Buchautor auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich