Jetzt kostenlos testen

Crazy Boys

Total scha(r)f auf dich
Sprecher: Jimmy Herz
Spieldauer: 8 Std. und 20 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (91 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Eine total verrückte Lovestory aus Liverpool.

Ich hätte wissen müssen, dass ein Musikcasting, bei dem es die »Goldene Bratwurst« zu gewinnen gibt, in die Hose geht. Mir hätte klar sein müssen, dass man die Bandauswahl nicht einer rappenden Fleischereifachverkäuferin überlassen sollte. Und ich hätte auch ahnen können, dass die skurrilen Fetischfotos, zu denen ich mich hatte überreden lassen, nach hinten losgehen. 

Aber was wäre das Leben, ohne dass man etwas wagt? Hätte ich diesen verrückten Wettbewerb nicht auf die Beine gestellt, hätte ich auch Cord, den sexy Hafenarbeiter, niemals kennen und lieben gelernt. Und wir hätten auch nie … Aber das glaubt mir sowieso niemand, ohne dass er es gelesen hat. 

In den Hauptrollen:

Jamie: Ein Schnuckel zum Verlieben 

Cord: Hafenarbeiter und ein verdammt sexy Typ 

In den Nebenrollen:

Doris: rappende Fleischereifachverkäuferin mit Goldkette und groooßem Herz 

Antoine Gaultier: »Glamour, wir brauchen Glamour!« 

Marvin: Ein Muskelprotz, den man nicht von der Bettkante stoßen würde 

Betty: Fetischfrau und ziemlich beste Freundin

... und außerdem:

• Eine goldene Bratwurst 

• Schafe von den Färöer Inseln 

• Grinsende WC-Enten und andere schräge Vögel 

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen Freaks und Loser. 

Eine Idee, die so verrückt ist, dass niemand an sie glaubt. 

Und eine Liebe, von der keiner etwas wissen soll … 

Höchste Zeit, das Leben auf den Kopf zu stellen!

©2017 Emo Media GmbH (P)2017 Emo Media GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    59
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    45
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    55
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bin scha(r)f auf mehr

Ich mag sehr gerne die Bücher von Tommy Herzsprung, dementsprechend bin ich vor Freude beinahe an die Decke gesprungen, als ich sah, das es nun eins seiner Bücher als Hörbuch gibt. Jimmy Herz Stimme mag ich sehr.
Das Buch hatte ich schon gelesen aber ein Buch zu hören, ist immer ein anderes Erlebnis. Es fallen einem andere Stellen auf und es ist einfach eine andere Entspannung.
Die Protagonisten egal ob Haupt oder Nebencharakter haben alle ihren eigenen Charme.
Wer gerne lacht und keine Probleme mit dem Bereich Gay Geschichten hat oder mal damit in Kontakt kommen möchte (Vorsicht Suchtgefahr) rate ich dieses Hörbuch aus vollem Herzen an.
Es wäre sehr toll, wenn mehr Bücher aus dem Bereich Gay Romance als Hörbuch geben würde. Die Auswahl in deutscher Sprache ist da echt dürftig. Dabei gibt es so viele tolle Bücher und Autoren.

14 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach wann eine schöne Story zum wohlfühlenn

Mir hat es Feeude gemacht dieser Geschichte zu lauschen. leichte Kost für zwischendurch. Gerne mehr davon.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich kannte bisher...

Tommy Herzsprung nicht. Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. An den Sprecher mußte ich mich erst gewöhnen, aber mit jeder Minute wurde er mir sympathischer. Das Buch hat ganz viel Humor und richtig viel Herz, die Neben Protagonisten sind zum verlieben. Wer gerne eine tolle Liebesgeschichte hört ist hier richtig.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr schön gesprochen und geschrieben!

Eine sehr schöne Geschichte, auch wenn ich nicht alle Ansichten des Autors teile. So hat jeder seine Meinung und in diesem Fall würde meine nicht zu den Protagonisten der Geschichte passen.
Ich denke viele prominente Personen haben aus unterschiedlichsten Gründen Probleme ihre Beziehungen zu egal wem öffentlich zu machen, die Gesinnung ist für mich da kein Grund dieses Verhalten zu ändern - ich hätte es lieber als allgemeines Problem gesehen und die Sexualität separat behandelt.
Ich habe dem Sprecher sehr gerne zugehört, auch wenn seine Stimmlage nicht so vielfältig ist wie die von erfahrenen Sprechern.
Ich würde dieses Hörbuch / Buchautor auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Porno für die Ohren

In diesem Buch geht es um Männersex verpackt in eine schlechte Geschichte. Zur Qual wird es durch den Sprecher der sehr nasal und ohne jede Empathie dieses Buch erschreckend schlecht vorliest. Ein absoluter Reinfall!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Total lustig, einfach klasse



📚mein Eindruck:
Nachdem ich Tommy in Frankfurt auf der Buchmesse getroffen habe, war mir klar, dass ich was von ihm lesen musste. Durch Zufall stiess ich dann auf das Hörbuch bei Audible- da musste ich zuschlagen...
Und was soll ich sagen, es war der Hammer!!!!
Dazu noch gelesen von Jimmy Herz, der mit seiner tollen Stimme das Buch abrundete. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht, der Autor hat hier eine witzige Geschichte mit vielen skurrilen Charakteren geschaffen. Es machte total Spaß, dieses Hörbuch zu hören. Aber im Hintergrund ging es auch etwas ernster zu, ein Ruf an uns Alle, auch mal tolerant zu sein. Einfach toll!!!

📚Fazit:
Eine absolute Empfehlung von mir! Auf meiner App sind schon neue Hörbücher von Tommy eingezogen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kurzweilige, unterhaltsame Geschichte im Soap-Charakter

Für mich war es zunächst sehr schwer ins Buch reinzukommen, da ich dem Sprecher nicht wirklich folgen konnte.
Als ich auf einem langen Flug dem Hörbuch allerdings nochmal eine Chance gab und die ersten 2-3Stunden nebenbei laufen lies kam das gefallen an der Seifenoper-artigen Story, die ab dann durchaus fesseln kann.
Die Charaktere sind ansprechend gestaltet und durchaus liebenswürdig.
Ich kann das Hörbuch jedem empfehlen, der seichte Unterhaltung im LGBt Genre sucht.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schade, Sprecher geht gar nicht

Leider bin ich mit diesem „Sprecher“ überhaupt nicht warm geworden. Er betont einige Saetze voellig falsch.

Zur Geschichte will ich nichts weiter schreiben, das haben andere schon getan.
Vor dem Kauf bitte die Hörprobe anhören und dann selbst entscheiden.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe...

diese gefühlvolle, lustige, spannende und heiße Geschichte. Die Charaktere sind klasse und man muss sie einfach lieben! Tommy hat es geschafft wichtige und ernste Themen abzusprechen ohne, dass es zu ernst oder "schwer" ist. Ich habe das Buch gelesen und liebe das Hörbuch. Jimmys Stimme passt einfach wunderbar.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Crazy Boys sind super

Eine sehr schöne Geschichte über das Anderssein. Ich habe sehr viel gelacht und werde mir das Hörbuch bestimmt noch einmal anhören. Ich hoffe es werden alle Bücher von Tommy vertont (alle gelesen und alle super) und lade mir als nächstes die Rebellen runter.
Weiter so