Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Harlan:
    Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf. Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche? Komm mir nicht zu nah...

    Storm:
    Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn. Immer wirkte er nachdenklich. Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt.

    Die Hörbücher der Reihe können unabhängig voneinander gehört werden, für das volle Hörvergnügen und um die Charaktere besser kennenzulernen wird empfohlen, sie der Reihe nach zu hören. Kein Cliffhänger!

    ©2017 Penny L. Chapman (P)2020 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Crashed

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      177
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      190
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      158
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich... Storm und Harlan!!!

    Lange habe ich auf Storm und Harlan hin gefiebert und viel zu schnell war diese emotionale, spannende, intensive und auch so liebevolle Zeit mit ihnen wieder vorbei. Wie schon Farren & Kieran und Blake & Tyler, so haben auch Storm & Harlan einiges zu erzählen. Ich liebe jeden Charakter und es ist so schön das in allen drei Bänden die komplette Chlique plus Zuwachs immer voll und ganz dabei ist. Herrlich!!! Gerne vergebe ich alle Sterne die es zu vergeben gibt!
    Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange, um zu erfahren was Elisha und Phönix so erleben und vor allem, welche Dämonen sie zu bekämpfen haben.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Udo
    • 31.01.2020

    Yeah baby

    Oooh penny...you did it ...was soll ich sagen? Ich bin Fan Fan Fan...von naja eigentlich all deinen Büchern....aber diese Serie hat mich vom ersten Satz an weck gefegt....ich liebe die Stimme von Kai Schulz , gut ich hätte es für mich persönlich besser gefunden wenn jeder " Protagonist " seine " eigene " Stimme erhalten hätte....wäre irgendwie realer aber die Geschichte ist toll ,erzählt ist es toll ,die Clique liebe ich ... biiiiiiiittte lass uns nicht wieder ein Jahr auf Esh warten ....ich fürchte ich werde sonst sterben 🥺🥺🥺🥺🥺und das willst du doch nicht 😘

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Harlam und Storm 💗

    Band 3 aus der Feder einer wundervollen Autorin, endlich hören zu können 😍
    Hier haben die beiden Sprecher wie schon in Pretend und auch Abandoned dieses Buch im Kopf leben lassen.
    Sie haben die Emotionen so gut rüber gebracht, dass ich mich mitten drin gefühlt habe.

    Storm:

    Ein Freigeist mit einem großen Selbstbewusstsein. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für das was ihr wichtig im Leben ist.
    Sie kämpft für die Leute die ihr am Herzen liegen. 🌺💗

    Harlan:

    Er ist gebrochen, bis Storm auftaucht und ihn wieder Licht, Kraft und Hoffnung auf eine Zukunft gibt.
    Er ist der ruhige Vulkan, der auch mal gehörig heiß ausbrechen kann. 🔥🌋

    Danke an Miss Motte Audio und Penny L. Chapman für das Mega tolle Hörbuch /Buch.
    Ich hoffe wahnsinnig auf Band 4 🍀🍀🍀

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    crashed 💖💖💖

    Mit Crashed wurde endlich mein Lieblingsbuch von Penny L. Chapman als Hörbuch veröffentlicht 💖

    Dieser Teil der Reihe hat mich am meisten gefesselt. Harlan und Storm sind einfach nur toll. Das Ganze jetzt mit den tollen Stimmen von Marlene und Kai zu verfolgen war einfach nur mega. Danke dafür 💖

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ❤️❤️❤️

    Ich liebe die Reihe von Penny L. Chapman.
    Die Bücher haben mich schon total fasziniert und jetzt auch noch die Hörbücher dazu, sind ein tolles Erlebnis. Die Reihe hat mich zum Lachen und auch zum weinen gebracht, man wird emotional mitgerissen als ob man die Geschichten selbst miterlebt hätte. Einfach nur toll.
    Ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach mega tolles hörbucherlebnis

    Auch dieser Teil überzeugt von vorne bis hinten und steht den anderen in nix nach harlan ist ein wahnsinns Charakter. Auch ein großes Lob an die Sprecher

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die ersten beiden waren besser

    Band 3 ist ähnlich gestrickt wie Band 1 und 2. er knüpft an den vorherigen an und ist ähnlich aufgebaut. Harnen und Storm haben ihre Vergangenheit, dir die mit sich herumtragen. Ich persönlich konnte mit Storms Charakter nichts anfangen. Dennoch bin ich gespannt auf den 4. Teil.

    Die Sprecher waren beide gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt

    Was soll man zu einem guten Buch sagen? Penny ist eine hervorragende Autorin! Die Bücher lassen einen in sich versinken man hat das Gefühl, mitten drinn zu sein man ist Teil Der Clique.
    Die Geschichte ist perfekt, man weiß bis zum Ende nicht was passiert und man bekommt lachanfälle und muss gleichzeitig weinen weil die Gefühle so gut sind.
    Die Sprecher sind einfach perfekt gewählt und ich würde es jeden empfehlen der auf Geschichten steht die "nah" am leben sind. (Ich weiß das man manche Dinge nicht glauben kann aber ich finde sie super)

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wundervolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.

    Für mich waren die andern drei Bände aus dieser Buchreihe noch etwas besser. Aber auch dieser Teil hat mich regelrecht gefesselt und ich habe es in eins durchgehört.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super

    wieder eine tolle Geschichte aus der Serie spannend und unerwartete Wendungen kann ich nur empfehlen