Jetzt kostenlos testen

Covid Bandit

Sprecher: Linda Gold
Spieldauer: 3 Std. und 28 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine Pandemie erfasst die Welt und tötet Menschen auf ihrem Weg. Der einzige Impfstoff wird gestohlen. Wird die F.B.I den Verdächtigen rechtzeitig finden?

Wenn ein altes Grab in Ägypten entdeckt wird, wird ein tödliches Virus freigesetzt. Das Virus verbreitet sich auf der ganzen Welt, bevor Ärzte feststellen, dass ihre Patienten an derselben Krankheit leiden. Es wird bald eine Pandemie namens COVID, die jeden Tag Tausende tötet. Das Rennen um die Heilung ist eröffnet.

Dennis Pritchard, der C.E.O. von K.T. Pharmazeutika in Dallas, Texas, sind die ersten, die eine Heilung aufdecken. Er wird von Ruhm und Geld verzehrt, was nur den reichsten.

Krankenhäusern erlaubt, seinen Impfstoff zu kaufen. Seine erste Lieferung wird verschickt, wenn das Undenkbare passiert. Jemand hat den LKW-Fahrer angegriffen und die Sendung gestohlen. Wenn die lokalen Behörden die fehlenden Medikamente nicht finden, wird die F.B.I. wird angerufen.

Kenneth "Ken" Hughes ist der Agent, der ausgewählt wurde, um die Führung in dem Fall zu übernehmen. Ken ist seit fast acht Jahren Agent und vor dem F.B.I. war er United States Marine. Als Agent, der seit Monaten an seinem Schreibtisch festsitzt, ist er bestrebt, wieder auf dem Feld zu sein. Ken versucht sich als fähiger Feldagent zu beweisen und versucht, diesen Fall alleine zu lösen, aber jedes Mal, wenn er kurz vor dem Durchbruch steht, rutscht er ihm aus den Fingern. Er spürt den Druck seines Chefs und merkt schnell, dass er Hilfe braucht.

Ken bittet Agent Justin Briar um Hilfe, der ein erfahrener Agent mit 20 Jahren Dienst in der F.B.I ist. Die Fähigkeiten von Ken und Justin werden auf die Probe gestellt. Die beiden Männer suchen hoch und niedrig nach Hinweisen. Nachdem sie in ihren Fall investiert wurden, ist es mehr als eine Lösung, um ihre Jobs zu behalten. Sie müssen das fehlende Heilmittel finden, um jeden Tag Tausende von Menschen zu retten, die an COVID sterben. Sie drängen sich gegenseitig, um die besten Agenten zu sein, überwinden zahlreiche Hindernisse und entdecken dabei Verdächtige.

Werden Ken und Justin den Fall lösen können? Werden sie die gestohlenen Impfstoffe zurückholen oder werden Menschen auf der ganzen Welt weiterhin sterben? Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen.

©2020 Angela Castleman (P)2020 Angela Castleman
Hörerbewertungen
Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen