Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton".

    Drei spannende Thriller in einem Band:
    • Der Beginn: Ein Mord an einer jungen Chinesin lässt Jeremiah Cotton, einem jungen Cop beim New York Police Department, keine Ruhe. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine geheime Abteilung des FBI: das "G-Team".
    • Countdown: Eine Maschine der American Airlines beginnt wie von Geisterhand gesteuert über Manhattan zu kreisen. Es bleiben nur noch sechs Stunden, um die Forderungen der Terroristen zu erfüllen.
    • Unsichtbare Schatten: Hunderte Berufspendler kommen knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Das nächste Ziel des Attentäters ist das Empire State Building...
    ©2014 Bastei Lübbe AG (P)2014 Bastei Lübbe AG

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Cotton Reloaded, Sammelband 1

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      142
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      182
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      118
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wie in alten Zeiten...

    Ein einfacher Krimi, angenehm zu hören, ohne große Aufregung.

    Die neuen Krimi Produktionen sind mir oft zu brutal und detailliert bei der Schilderung der Verbrechen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sammelband gibt nur 1 Geschichte wieder

    Sammelband gibt nur 1 Geschichte wieder,
    nach Ende der ersten Geschichte und 35 Kapitel ist Schluss = ca. 2,5 Stunden von rd. 9 Stunden.
    es wird nichts mehr angezeigt!
    sehr ärgerlich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr vorhersehbar und klischeehaft

    Die letzte halbe Stunde kann man sich eigentlich immer sparen, da man die Wendung vorher schon erahnt. Ansonsten alles wie gehabt: die Welt wimmelt nur so von bösen Terroristen und korrupten Verschwörern und der tolle Held rennt stets mit dem Kopf durch die Wand und rettet die Welt damit im Alleingang

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Müsste nicht Cotton sein

    Eins vorab, ich kenne bisher keine Cotton Geschichte. Entsprechend bin ich wenig vorbelastet. Liest man aber etwas zu den originalen Geschichten, besteht vermutlich nicht mehr all zu viel Ähnlichkeit.

    Cotton Reloaded katapultiert die Geschichte in die heutige Zeit. Er ist noch ein junger Polizist und kommt eher zufällig zum FBI. Seine Familie starb am 11/9 im WTC. Er ist überdurchschnittlich intelligent und setzt durchaus Gewalt ein. Was wohl wieder nicht der Originalfigur entspricht. Phil Decker, sein Partner, wird zu Philippa. Die Ich-Form ist Geschichte. Was bleibt ist das die Figur seinen Namen, in diesem Fall die Abkürzung Jerry, nicht mag.

    Selbst wenn ich noch kein Cotton gelesen habe, denkt man doch automatisch ein bisschen an so ein Noir Feeling. Davon ist nicht ganz so viel zu spüren. Die Ich-Perspektive hätte mir persönlich besser gefallen. Tobias Kluckert schafft es aber solche Charaktere perfekt rüber zu bringen (man denke an Richard Diamond). Bei einem anderen Sprecher würde das vielleicht nicht so gut funktionieren. Die drei Geschichten sind nicht sonderlich originell oder immer logisch, aber ordentlich inszeniert.

    Vermutlich hätte man die Figur auch einfach einen anderen, neuen Namen geben können. Es wäre beliebig, aber kommerziell nicht so interessant gewesen. Trotzdem fand ich die Geschichten und Figuren kurzweilig genug, dass ich mir wohl noch weitere Cotton Reloaded gönnen werde. Alleine schon wegen Tobias Kluckert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Cottonspannung

    Cotton hat einen Instinkt für Verbrechen. Seine Karriere startet am 11. Sep. mit priv. Verlusten. "Reloaded" ist genial geschrieben, spannend, spannender, Cottunspannung. Die Stimme, T. Kluckert, "ist" Jerry Cotton.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vom Groschenroman zum Hörbuch

    Was hat Ihnen am allerbesten an Cotton Reloaded: Sammelband 1 (Cotton Reloaded 1 - 3) gefallen?

    Ich war ziemlich überrascht das Decker nun eine Frau ist, aber es passt super genial

    Welche Figur hat Tobias Kluckert Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Tobias Kluckert ist einfach toll

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe bis jetzt alle 50 Folgen angehört, freue mich jedes mal wie verrückt auf die neue Folge. Nun fange ich mit meiner Frau von vorne an. Sie ist genauso begeistert. In den 50 Folgen gab es mal die ein oder andere schwache folge, aber eine richtig schlechte war NIE dabei. Super Kurzkrimmis

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Geschichten

    tolle Figuren und super erzählte Geschichten kann ich nur jedem empfehlen das man sich das anhört :)

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ich fand die erste Folge immernoch am Besten

    Die zweite Folge war auch ganz gut, aber es ging stetig bergab. Sprecher ist ganz gut. Story lässt nach

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle kutze und spannende Krimiserie

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es macht Fruede zuzuhören. Spannede kurze Krimis in Serie.
    Also bitte in Reihenfolge hören!
    Gefällt mir gut, dass ein Fall nicht immer ein ganzes Buch mit 12 Stunden dauern musss.
    Der Sprecher ist ein Genuß!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ein Stück Jugend ...

    dachte erst "aufgewaermter Mist"
    War dann' aber überrascht wie gut es war.

    billlant die Idee mit "Phil Decker"