Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Vollidiot Hörbuch

Vollidiot

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Simon, fast 30, Verkäufer im T-Punkt, in Singlephase 4, um es ganz kurz zu sagen: frustriert. Aber mit einem festen Ziel: Er wird die milchaufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber heiraten. Vorher muss er sie nur noch ansprechen. So was machen täglich Tausende von Männern. Und nicht wenige von ihnen kommen Sekunden später mit ihrer zukünftigen Ehefrau aus Cafés, Supermärkten und Bowlingcentern. Gut, danach gibt es dann oft noch ein paar kleinere Probleme wie Untreue, Erpressung und Schießereien, aber am Ende ist immer alles gut.

©2004 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2004 / 2015 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (710 )
5 Sterne
 (290)
4 Sterne
 (231)
3 Sterne
 (118)
2 Sterne
 (39)
1 Stern
 (32)
Gesamt
3.8 (652 )
5 Sterne
 (211)
4 Sterne
 (199)
3 Sterne
 (152)
2 Sterne
 (48)
1 Stern
 (42)
Geschichte
4.7 (651 )
5 Sterne
 (517)
4 Sterne
 (87)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michael Gerner 22.03.2015
    Michael Gerner 22.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Thommy Jaud Erstes Buch"

    Nicht zu vergleichen mit dem Film, den ich fürchterlich fand, nicht zuletzt wegen der schlechten schauspielerischen Leistung von Oliver Pocher. Das Buch hingegen ist der reinste Schenkelklopfer. Gelesen von Herbst für mich volle Punktzahl.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maria Beyer 09.07.2017
    Maria Beyer 09.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Köstliche Erkenntnisse"

    Als Vielleserin gebe ich zu, dass ich selten so viel und so oft geschmunzelt oder gar gelacht habe! Ein Must-Read, auch wenn man kein Single ist oder doch einer und das gerne.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    robert legner 30.04.2017
    robert legner 30.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "echt witzig"

    manchmal erkennt man stellen aus dem eigenen leben. kann es nur empfehlen. Aber hört es euch selbst an.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marion 16.06.2016
    Marion 16.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vollidiot und Chaot"

    Der Titel passt zum Inhalt des Buches und so muss man sich nicht wundern, dass es sich um eine lustig erzählte Geschichte rund um selbst verschuldete Missgeschicke handelt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ramona 10.05.2015
    Ramona 10.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zum tot lachen :-)"

    so herrlich lustig! auch mal interessant das alles aus der Sicht eines Mannes zu hören! ich habe Tränen gelacht!!!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 23.11.2017
    Amazon Kunde 23.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Echt flach"

    Eine Aneinanderreihung von Schwulen und Frauenklischees. Die Witze sind für meinen Geschmack zu flach und plakativ. Einzig C.M. Herbst liest ganz souverän.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabranini 16.11.2017
    Sabranini 16.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Christoph Maria Herbst at his best"

    Story nicht umwerfend, Dank Herrn Herbst aber zu einem Erlebnis. Er brachte mich öfters zum lachen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.11.2017
    Amazon Kunde 11.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geniales Hörbuch"

    Christoph Maria Herbst ist einfach klasse als Sprecher! Er trägt einen großen Teil dazu bei, dass ich das Hörbuch in ein paar Tagen durchgehört habe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 08.11.2017
    Amazon Kunde 08.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gekürzte Version "

    Vorsicht!!
    Es handelt sich hierbei um eine gekürzte Version. Nicht hören wenn man das Buch kennt.
    Es fehlt was!! Toll vorgelesen aber bei manchen Stellen bleibt ein Fader Geschmack weil manche Sachen rausgeschnitten sind oder übersprungen wurden. Es sind oft nur wenige Sätze aber es sind genau die Sätze die Simons Zustand und Verwirrung wiedergeben. 4 Sterne weil trotz allem sehr flüssig vorgelesen ist,und dennoch Spaß macht es zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Antje Johannesburg, Suedafrika 30.10.2017
    Antje Johannesburg, Suedafrika 30.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geldverschwendung"

    Wenn möglich, würde dieses Buch 5 negative Sterne erhalten.

    Eine schlecht geschriebene, zu sehr um Witz (?) bemühte Geschichte um die Alkohol- und Beziehungsprobleme eines T-Punkt_Angestellten - genau ein Buch, das die Welt garantiert nicht braucht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.