Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Totgepflegt - Maggie Abendroth und der kurze Weg ins Grab (Ruhrpott-Krimödien mit Maggie Abendroth 1) Hörbuch

Totgepflegt - Maggie Abendroth und der kurze Weg ins Grab (Ruhrpott-Krimödien mit Maggie Abendroth 1)

Regulärer Preis:12,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kann es beim Bestatter zu viele Leichen geben? Wie bringt man einen Finnen dazu, mehr als drei Worte zu sagen? Ist man in einem Pyjama im Supermarkt underdressed oder kommt es auf die Accessoires an? Alles Fragen, die Maggie Abendroth nicht beantworten will. Sie hat definitiv andere Sorgen. Maggie ist 37, pleite und wohnt wieder in ihrer alten Heimat Bochum auf 22 qm - ohne Aussicht. Ihr neuer Job als Aushilfssekretärin bei einem Beerdigungsinstitut stellt ihre Nerven zusätzlich auf eine harte Probe.

Bei "Pietät Sommer" ist alles unheimlich: der schweigsame Kollege Herr Matti, ihr blasierter Chef Herr Sommer - und die tote Kundschaft im Keller sowieso. Als dann auch noch ihre Lieblingsorganistin für Trauerfeiern plötzlich verstirbt, steckt Maggie ihre Nase in Dinge, die sie eigentlich nichts angehen. Gemeinsam mit Freundin Wilma, Herrn Matti und Ex-Kommissar Kostnitz begibt sie sich auf Spurensuche.

©2017 Maritim Verlag, a Division of Skyscore Media GmbH (P)2017 Maritim Verlag, a Division of Skyscore Media GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (70 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.2 (68 )
5 Sterne
 (35)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.4 (67 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mel 08.08.2017
    Mel 08.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Totgepflegt - Maggie Abendroth und der kurze Weg ins Grab (Ruhrpott-Krimödien mit Maggie Abendroth 1) für besser als das Buch?

    Grandiose Sprecherin - kommt gleich nach Mirja Boes. Habe schon lange nach einem dazu Pendant gesucht. Die morbide Geschichte ist Geschmacksache. Mir hat sie sehr gut gefallen.


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Campingpüppi 18.06.2017
    Campingpüppi 18.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sensationell"

    wunderbare, geistreiche und kurzweilige Geschichte. Die Sprecherin ist einzigartig. Man möchte gar nicht aufhören ihr zuzuhören. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung oder zumindest weitere Bücher mit der Sprecherin.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    GiNa 05.06.2017
    GiNa 05.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    54
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Totgepflegt!"

    Nachdem ich die Bücher schon einfach packend lustig fand und in einem Rutsch gelesen habe, war es für mich ein reines Vergnügen die erste Folge nun von so einer tollen Sprecherin vorgelesen zu bekommen! Ich freu mich schon auf Nachschub!!!!

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Becky 15.05.2018
    Becky 15.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    "Kurzweilige Geschichtet "

    Nun weiss man mal endlich über den Background eines Bestattungsinstitutes Bescheid. Humorvolle, spannende Geschichte, gut gelesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    arcana Elze, Deutschland 04.03.2018
    arcana Elze, Deutschland 04.03.2018 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunderbar
    "

    während des Hörens kam es zu kurzen Wiederholung was aber der gelungenen Geschichte übrigens hervorragend vorgelesen, verzeilich ist.
    Mir hat es Spaß gemacht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    P Nat 03.03.2018
    P Nat 03.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super !!!!!!!!"

    Hat mir sehr gut gefallen! spannend, Humor und witzig....
    Sprecherin auch sehr angenehm zum hören. wirklich sehr sehr gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frau Kellertuer hessen 28.01.2018
    Frau Kellertuer hessen 28.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweilig"

    Vielleicht wäre es zum späteren Zeitpunkt noch unterhaltsamer geworden.
    Aber mich hat es so gelangweilt, dass ich es nicht bis zum Ende angehört habe

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 03.12.2017
    Amazon Kunde 03.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr kurzweilig"

    Dieses Hörbuch war für mich eines der unterhaltsamsten seid längerer Zeit ,mir gefällt der schwarze Humor. die Sprecherin ,Ester Münch, war Spitze. Hoffentlich folgen weitere Hörbücher von Minck und Minck.. Für mich war diese Ruhrpott-Krimödien ein kurzweiliges alles in allem gelungenes Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    esabeth 25.11.2017
    esabeth 25.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Geschichte "

    Lustige Geschichte trotz des Themas. Technik leider schlecht, etliche Wiederholungen beim Abspielen,. Gute Unterhaltung
    Gut Sprecherin .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    B.W. 30.10.2017
    B.W. 30.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Sprecherin hat die Story super rübergebracht,"

    sodass ich richtig gute Bilder dazu im Kopf hatte. Die Story selbst hat mir auch sehr gut gefallen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.