Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Papa ruft an: Standleitung zum Lehrerkind Hörbuch

Papa ruft an: Standleitung zum Lehrerkind

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran - und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück.

Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen - vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst...

©2017 Piper Verlag GmbH, München (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (64 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (61 )
5 Sterne
 (47)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (60 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    kerstin buss 63571 12.12.2017
    kerstin buss 63571 12.12.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    48
    Bewertungen
    Rezensionen
    258
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse"

    ich musste mich an manchen Stellen zusammen reißen,nicht laut los zu Lachen im Zug.
    Ich mag den Autor und wie er seine eigenen Bücher vorliest.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    larissa 21.11.2017
    larissa 21.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach nur super! Mehr als einmal Tränen gelacht!"

    Bastian bielendorfer ist ein großartiger Autor und ein exzellenter Sprecher. hatte Bauchschmerzen vor Lachen einfach nur genial!!!!! absolut empfehlenswert genauso wie seine anderen Bücher!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    WhertersEchte 17.10.2017
    WhertersEchte 17.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz ok, manchmal zu angestrengt absurd."

    Das Lispeln ist sympathisch, seine „Lebensgeschichte“ eher weniger, weil eine Aneinanderreihung von Vergleichen und Metaphern, die oft für meinen persönlichen Geschmack zu reißerisch zusammengesetzt sind.
    Die nachgemachten Stimmen sind ein netter Versuch, aber auch nicht mehr. Das „Handgemenge“-Ende einiger sog. Paargespräche geht einem dann doch nach dem 4.Mal auf die Nerven. Manchmal reicht auch einfach ein „westfälisches Schweigen und Starren“. Blöd, dass daraus so schwer ein Hörbuch zu weben ist.
    Wär aber hierbei vielleicht besser gewesen.
    MMn. nicht den Preis wert.

    3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.