Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Liebe 6 Hörspiel

Liebe 6

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter. Doch die Verantwortung tragen nicht "die Mächtigen" allein - wir, ihre mehr oder weniger willigen Kollaborateure, müssen uns wohl am eigenen Schopf aus unserer Komfortzone ziehen. Rethers ebenso komisches wie schmerzhaftes Programm infiziert das Publikum mit gleich zwei gefährlichen Viren: der Unzufriedenheit mit einfachen Erklärungen und der Erkenntnis, dass wir alle die Kraft zur Veränderung haben.

©2016 WortArt (P)2016 WortArt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (44 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (40 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (40 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Irene Taylor 07.04.2017
    Irene Taylor 07.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    383
    Bewertungen
    Rezensionen
    238
    82
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    12
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spiegel"

    also dieser Spiegel auch immer. Super komisch und unterhaltsam aber voller Gesellschafrskritik. Man hat keine Möglichkeit sich selber nicht angesprochen zu fühlen. Dieser Spiegel also auch......

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Papenbrock, Tobias 12.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zusammenschnitt ist sehr schlecht!"

    Zusammenschnitt ist ein technischer Offenbarungseid, sehr unsaubere Übergänge, man hört noch die Anfänge des nächsten Abschnitts im Programm, obwohl der Abschnitt nicht Bestandteil des Hörbuchs sein soll, teilweise wird der Zwischenapplaus plötzlich ausgeblendet etc.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    meico 24.01.2017
    meico 24.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typisch Rether..."

    Nahtlose Fortsetzung der Betrachtungen der Welt von Hagen Rether.
    Anm.: Kapitelschnitt sehr ruppig bzw. angeschnitten.
    Vielleicht ja nur bei mir so?

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Sasse 10.09.2017
    Michael Sasse 10.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr, sehr gut"

    Leider zusammengeschnitten, ich hätte auch die 4 oder 5 Stunden Version gekauft . Hat mir gefallen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dietrich Schlosser 23.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hagen Mega!"

    unglaubliches wissen. sehr krasser Typ und ganz stabilder eiskalter trockener Humor. Ganz nach meinem Geschmack.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 06.07.2017
    Amazon-Kunde 06.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rether spitze, Aufnahme unterirdisch!"

    Über Rethers Können Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen zu tragen.

    Aber der Livemitschnitt ist, bei all den heutigen Möglichkeiten, schlicht ein Schlag ins Gesicht des zahlenden Kunden. Nicht allein, dass die Kapitelübergänge miserabel geschnitten wurden, auch mittendrin wurde übelst am Stream gepfuscht. Mehrmals gibt es eindeutige Brüche und man weiß, da fehlt was.

    Auch die reine Audioqualität ist ebenfalls unterdurchschnittlich und in keiner Weise mehr Zeitgemäß.

    Ich überlege ernsthaft, diesen Kauf zu reklamieren. Echt schade um das Werk des Künstlers, dessen Darbietung wie immer ein Genuss ist.

    Fazit: Inhaltlich 5 Sterne, technische Umsetzung 1 Stern = 3 Sterne gesamt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bertybotsbohne 03.06.2017
    bertybotsbohne 03.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer überragend ... aber der Schnitt ..."

    Der trockene und präzise Humor ist einfach einzigartig. Dazu brisante Themen mit einer Ruhe in den Raum gestellt, dass es eine nachdenkliche Freude ist ihm zuzuhören.
    Aber wer hat denn dieses Hörbuch geschnitten? Hier wurde nicht sorgfältig gearbeitet. Bitte um eine Korrektur und neue Version des Hörbuchs

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Dietrich Niedersachsen 08.05.2017
    A. Dietrich Niedersachsen 08.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfektion mit Mängeln"

    Leider ist der Schnitt eher unsauber. Aber der großartige Hagen Rether und die wichtigen aber dennoch oder gerade deswegen unterhaltsamen Inhalte machen das wieder wett!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 01.02.2017
    Amazon Kunde 01.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschnittenes Programm"

    Verstehe nicht wieso man 10 Euro für ein geschnittenes Programm bezahlen muss. Ich mag Hagen Rether sehr nichtsdestotrotz schade, dass man nicht das ganze Programm bekommt. Ich war zwar live in 2016 auf der Liebe 6 Tour aber er macht ja immer noch was neues. Außerdem ist der Schnitt wirklich mies ... aber weil es Hagen Rether ist 5/5

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.