Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lebenslänglich Klassenfahrt Hörbuch

Lebenslänglich Klassenfahrt: Mehr vom Lehrerkind

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden, wird es lustig - für die anderen. Denn der Spion des Lehrerzimmers ist auch außerhalb des Schulgeländes so beliebt wie ein alter Mettigel. Macht aber nichts, denn nur einer kann so schön allein in Zweierreihen gehen...

©2013 Piper Verlag GmbH, München (P)2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (203 )
5 Sterne
 (120)
4 Sterne
 (56)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (170 )
5 Sterne
 (90)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (169 )
5 Sterne
 (105)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Yvonne SASSENBURG, Deutschland 27.11.2013
    Yvonne SASSENBURG, Deutschland 27.11.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    95
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fast so gut wie das erste Buch"

    Die Geschichte kommt nur fast an die super Bewertung vom ersten Buch ran. Dafür macht der Sprecher mit seinem kleinen Handicap (Lispeln) einiges wieder wett. Auf jeden Fall sehr hörens- und empfehlenswert.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Butzkotronic 04.10.2013
    Butzkotronic 04.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    96
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Lehrerkind auf Klassenfahrt"

    Diesmal erzählt uns Bastian Bielendorfer ausschließlich Episoden, die mit Ausflügen und Klassenfahrten zusammenhängen. Die Eltern spielen im Gegensatz zu seinem Erstlingswerk kaum noch eine Rolle, dafür gibt es reichlich Teenagerproblematik.

    Wer "Lehrerkind" mochte, wird auch hier voll auf seine Kosten kommen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Roland 2 17.09.2017
    Roland 2 17.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Unterhaltung!"

    Ich hatte zuvor noch nie etwas gehört von Bastian Bielendorfer. Was soll ich sagen? Ich war von Anfang an von der Geschichte und dem Erzählstil begeistert. Extrem lustig aber auch tiefgründig erzählt. Toll!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 18.06.2017
    Amazon-Kunde 18.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios!"

    Neue, unglaubliche, aber wahnsinnig witzige Erlebnisse von Bastian und dem Leben mit seinen Eltern! Definitiv witzig!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kerstin buss 63571 28.10.2015
    kerstin buss 63571 28.10.2015 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    48
    Bewertungen
    Rezensionen
    259
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kurzweilig und irrwitzig"

    Wie auch das Buch "Leherkind" sehr kurzweilig und Irrwitzig.Es hat mich desöfteren im Zug auf dem Weg zur Arbeit laut lachen lassen.Wunderbar
    Danke

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Yakima 03.06.2015
    Yakima 03.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich liebe es..."

    Ich liebe dieses und auch alles anderen Bücher von Bastian bielendorfer. Genau mein Humor.
    Muss zugeben, dass seine Stimme mich am
    Anfang ein wenig abgeschreckt hat. Kann mir jetzt allerdings keinen anderen Sprecher vorstellen :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela 20.03.2015
    Daniela 20.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super witzig warte aufs nächste Buch"

    Sehr witziges Buch warte auf nächste habe viel gelacht. bastian als Sprecher genial. weiter so

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oscar Rodriguez Saburido Hamburgo 29.01.2015
    Oscar Rodriguez Saburido Hamburgo 29.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "lustiges und kurzweiliges Hörbuch"

    sehr amüsant und kurzweilig, lohnt sich werde mir auch die anderen Hörbücher noch anhören. eins

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    glitschfisch Deutschland 22.05.2013
    glitschfisch Deutschland 22.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Top :)"

    Wer den ersten Teil mochte, wird vom zweiten nicht enttäuscht.

    Bastian Bielendorfer haut wie gewohnt ein Späßchen nach dem anderen raus und ich will ab sofort keine Hörbücher mit sprachfehlerfreien Sprechern mehr hören :)

    Ich hab das Hörbuch an einem Stück durchgehört (normalerweise brauch ich für ein Hörbuch dieser Länge eine gute Woche und schlaf immer wieder dabei ein) und gleich nochmal von vorne angefangen.
    Das ist auch schon das größte Manko an dem Hörbuch: Es ist zu kurz ;)

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.