Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich schenk dir die Hölle auf Erden Hörbuch

Ich schenk dir die Hölle auf Erden: (K)ein Trennungs-Roman

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre heile kleine Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Neuen all die romantischen Highlights genießt, die sich Carina immer gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn direkt in die Scheidungshölle zu schicken. Und die Neue gleich dazu. Soll sie ruhig merken, wie angenehm das Leben an Jonas Seite ist, wenn seine Kinder sonntagmorgens Hockeytraining haben oder Brechdurchfall bekommen... Während ihres Rachefeldzugs blüht Carina auf. Die Männer stehen Schlange - und plötzlich auch Jonas. Was tun?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (806 )
5 Sterne
 (447)
4 Sterne
 (212)
3 Sterne
 (95)
2 Sterne
 (31)
1 Stern
 (21)
Gesamt
4.1 (759 )
5 Sterne
 (365)
4 Sterne
 (210)
3 Sterne
 (114)
2 Sterne
 (41)
1 Stern
 (29)
Geschichte
4.5 (764 )
5 Sterne
 (519)
4 Sterne
 (160)
3 Sterne
 (63)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (11)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Martina Arnold 11.08.2017
    Martina Arnold 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprüchesammlung"

    im Grunde handelt es sich bei dem Buch um mehr oder weniger abgedroschenr Sprüche bekannter Sprüche die.man auf Postkarten oder bei FB findet. Schade eigentlich.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra 18.07.2017
    Petra 18.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut unrealistisch"

    Schade, aufgrund der Rezensionen und der Sprecherin freute ich mich auf eine unterhaltsame Geschichte.
    So viele abstruse Ereignisse und Dialoge in einem Buch sind schrecklich .

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tamy 24.06.2017
    Tamy 24.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "furchtbar"

    absolut überzogene, völlig realitätsferne Story. die Sprecherin gibt sich Mühe, die Geschichte unterhaltsam zu erzählen, klappt leider nicht und wirkt absolut unpassend.
    bin leider nicht weit gekommen, nach knapp über einer Stunde musste ich abbrechen.

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Swan 13.06.2017
    Swan 13.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Amüsant und leicht"

    Die Hörbücher dieser Autorin gefallen mir gut. Amüsant und leicht .. was ich etwas übertrieben finde sind die mehr als grossügig verwendeten Phrasen.... 1:3 würde den Bedarf decken.

    10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus R. 22.08.2017
    Markus R. 22.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der platteste Mist"

    Noch nie so etwas seichtes und belangloses gehört oder gelesen. Völlig unterirdische Story, durchweg unsympathische Charaktere, alle angeblichen Witze hat man so schon zig mal gehört. Eigentlich müsste man Schmerzensgeld für's Hören bekommen.
    Auch die Sprecherin klingt einfach nur langweilig. Boah, was ein Reinfall!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 01.08.2017
    Amazon Kunde 01.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ideenlose Geschichte und teils sehr langatmig"
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Die ersten 7 Stunden des Hörbuchs sind teilweise viel zu detailiert geschrieben und sobald es zum Höhepunkt kommt werden wichtige Szenen nur noch als "Ich habe Sie darauf angesprochen und Sie hat geleugnet" beschrieben.
    Während dem hören verhalten sich die Figuren als wäre die anfängliche Trennung bereits Monate her, nur um dann plötzlich zu erfahren das es gerade einmal 2 Wochen sind.
    Die Hauptfigur wirkt als würde Ihr die Trennung von Ihrem Mann rein gar nichts ausmachen.
    Es wirkt als hätte die Autorin zum Ende hin die Lust verloren oder aber nicht mehr genug Seiten zur Verfügung gehabt.


    Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

    Auf keinen Fall


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte ist leider weder lustig noch fesselnd, man hört das Buch nur noch zu Ende in der Hoffnung das doch noch etwas passiert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    marnielein 26.07.2017
    marnielein 26.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    105
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fassungslos"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Buch war das absolut schlechteste Buch, das ich seit langem "gelesen" habe. Da konnte auch die Sprecherin nichts mehr daran ändern. Abgesehen davon, dass die Geschichte sowas von seicht war, sind die paar Stellen im Buch, die eigentlich originell und witzig gewesen wären, eine Aneinanderreihung von ZItaten aus Seiten wie "Lachen bis zur Gesichtslähmung", "Visual Statement" und "mit Ironie kommste nicht klar". Also geklaut. Die absolute Enttäuschung. Ganz ganz ganz schlimm!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 19.07.2017
    19.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ging gar nicht"

    flach, langweilig und sowas von am Leben vorbei und dann noch die nervige Sprecherin
    absoluter Fehlkauf

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bettina 19.07.2017
    Bettina 19.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Furchtbar nervtötend"

    Auf die Geschichte hatte ich mich eigentlich gefreut, da ich mir eine leichte Lektüre zum schmunzeln vorgestellt hatte. Leider war die Umsetzung sehr schwach. Das Buch ist voll von flachen Sprichwörtern und dümmlichen T-Shirt Sprüchen, die wohl humorvoll sein sollen. Leider ist die Geschichte eher um die nervtötenden Redensarten geflochten, wovon in jedem 3. Satz eine auftaucht. Daher wirkt es nur krampfig und hat bei mir zwischendurch sogar Aggressionen hervor gerufen. Die Charaktere sprühen nicht vor Charme und die 9 jährige Tochter ist altklug und wirkt (auch durch die Sprecherin) wie eine 17 jährige. Passagen, die hätten interessant rüber gebracht werden können werden in 3 Sätzen kurz abgehandelt. Leider wurde hier mehr Wert auf das Unterbringen von gegoogelten Sprüchen gelegt und die Story bleibt auf der Strecke.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bianka 18.07.2017
    Bianka 18.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    " Vorhersehbar"

    Diese Geschichte ist nur etwas für Leser, die leichte Kost mögen. Story vorhersehbar, Parsonen übertrieben dargestellt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.