Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus Hörbuch

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kunde König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf Spiegel Online.

©2012 Kiepenheuer & Witsch (P)2012 Audio Media Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (147 )
5 Sterne
 (62)
4 Sterne
 (49)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Gesamt
3.9 (84 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.8 (82 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kristof Hürth, Deutschland 21.09.2012
    Kristof Hürth, Deutschland 21.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Richtig gutes Hörbuch"

    Ein wirklich gutes Hörbuch das wohl bei jedem Verbraucher Erinnerungen weckt. Phasenweise sind die Passagen sehr speziell und somit nicht für Jeden interessant, aber CM Herbst ließt dieses Buch einfach sensationell und hält den Spaßfaktor konstant hoch.

    10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jocky 12.12.2016
    jocky 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein Unterschied "

    Identisch mit "Irrwitz aus der Servicewelt" Nicht kaufen wenn Sie das andere Buch bereits haben

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gina 12.05.2016
    Gina 12.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fühle mich als Kunde veraaaa...."

    Vor lauter Begeisterung über das erste Hörbuch, das ich mir von Tom König/Christoph Maria Herbst gekauft hatte, bestellte ich sofort danach dieses hier!
    Leider musste ich bereits nach den ersten Sätzen feststellen, dass mit alles doch sehr bekannt vorkam.. Nachdem ich dann in verschiedene Kapitel vorgesprungen bin, war ich mir dann sicher! Alles, was ich mir gerade für teuer Geld gekauft habe, besitze ich bereits aus "Irrwitz aus der Servicewelt" !!! Welch Irrwitz!!!

    Ich frage mich, was dann die beiden anderen Hörbücher dann noch sollen, wenn nicht, dem Käufer das Geld aus der Tasche ziehen!!!! Zumindest hätte man auf dem Cover mal darauf hinweisen können.
    Das ist wirklich Kundenverarsche par excellence!!
    Vielen Dank auch!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HerrJazz88 06.11.2017
    HerrJazz88 06.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach Klasse! "

    hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung. Christoph Maria Herbst ist ein unglaublich guter Sprecher. Und die Geschichte ist einfach nur lustig wenn auch sehr war...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.