Regulärer Preis: 14,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Herbert hat mittlerweile seine berufliche Passion gefunden und dem Finanzamt den Rücken gekehrt. Anja, die erfolgreich ihr Café und ein florierendes Catering aufgebaut hat, ist immer noch ein wenig skeptisch, ob ihr Lebenspartner und Vater des gemeinsamen Sohnes Oskar den richtigen Weg eingeschlagen hat. Um sich vom turbulenten Alltag eine Auszeit zu nehmen, macht sich die kleine Familie auf den Weg in den ersten gemeinsamen Urlaub. Der Plan: Erholung in einem Familienhotel in den Bergen.

Doch der Trip nach Österreich erweist sich als alles andere als erholsam. Vierundzwanzig Stunden am Stück zusammen zu sein, sind Anja und Herbert nicht gewöhnt. Als dann noch Anjas kleines Geheimnis ans Tageslicht kommt, droht die alpenländische Idylle zu kippen. Wieder einmal hat Herbert allerhand mit sich selbst und seinem Umfeld zu tun. Ungewollt schlüpft er in die Rolle des Rudelführers. Wie sich herausstellt, gibt es in der Hotelanlage Männer, die wie er vor beziehungsbedingten Herausforderungen stehen.

Ein Roman für Männer, Frauen und Touristen.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2018 Amazon EU S.à r.l. (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    268
  • 4 Sterne
    89
  • 3 Sterne
    37
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    330
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    223
  • 4 Sterne
    91
  • 3 Sterne
    50
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    9
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hervorragender 5. Teil!

Alles richtig gemacht Friedrich! Möchte man Friedrich Kalpenstein zurufen. Der bisher beste Herbert Teil, auch wenn alle zuvor schon sehr unterhaltsam waren.

Gelunger Mix aus Humor und zeitweiligem Beziehungsdrama zwischen Herbert und Anja. Auch die Location, ein Familienhotel im Salzburger Land, ist gut gewählt.
Tolle Sprüche und urkomische Dialoge zwischen Herbert und seinen, unfreiwilligen Mitstreitern haben uns oft schnallend lachen lassen. Und der kleine Oskar ist einfach nur das Tüpfelchen auf dem i.

Zu Robert Frank, als Sprecher, muss man eigentlich nur sagen: Robert, Du bist nicht umsonst unser absoluter Favorit als Hörbuchsprecher!

Top Unterhaltung und ein echter Tipp. Zum Glück ist Friedrich schon an Band 6. Dann auch bitte wieder mehr Hans! ☺️

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Spaß geht in eine neue Runde! Herbert rockt...

Friedrich Kalpenstein und Robert Frank = Das Dream-Team!!!
Endlich ist er da, der fünfte Teil. Ich wurde wieder einmal super unterhalten. Für mich bisher der beste Teil der Reihe. Robert Frank macht seine Sache wieder einmal hervorragend. Die Figuren sind perfekt gezeichnet, so dass ich mir jede Einzelne lebhaft vorstellen konnte. Trotz der fast 9 Stunden ein sehr kurzweiliges Buch, das zu keiner Zeit langweilig wurde.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Herzlichen Dank für diesen Spaß, ich hoffe, es geht bald weiter.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Endlich wieder Herbert und seine G‘schichten. :)
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.
Diesmal kam Hans etwas zu kurz.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wir immer ein Genuss

Eine sehr gute Fortsetzung der Herbert Reihe. Wie immer mit super neuen Charakteren und Herbert, Anja und den kleinen Oskar.

Einzige kleine Beanstandungen: am Ende hätte ich mir etwas mehr Würze gewünscht.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Hörtip !

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer ...super

Tolles Hörbuch!Wie immer lustig !Man findet sich ganz selbstverständlich wieder!Hoffentlich geht es bald weiter!
Sehr empfehlenswert!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

5 Sterne

Bayrisch und wunderbar gelesen 😀aber bitte bitte bitte keinen österreichischen Dialekt versuchen . Ist versuchtes Wienerisch (Slang und nicht Dialekt) und es spielt ja im Salzburgischen. Egal , gute Unterhaltung

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herbert wie man ihn kennt..

Ich finde die Reihe einfach Klasse! Der Leser ist wirklich sehr gut Sehr guter Autor

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die beste Hörbuch-Serie "Herbert"

Ich habe alle 5 Hörbücher von "Herbert" gehört. Ich liiiiebe Sie!!! Der Sprecher hat so eine tolle Stimme! Es gibt für mich keinen Besseren. Dass die Geschichten a bissl im Dialekt sind, macht es umso sympathischer. Auch wenn der kl.Oskar (Sohn von Herbert) spricht. Einfach Zucker!!! Jetzt bin ich traurig, dass die neue Geschichte um "Herbert" schon wieder zu Ende ist! Ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 6! Hoff doch, dass die Reise weiter geht... Jetzt höre ich mir den neuen u 3. Teil von Benny Brandstädter (schreibt ma ihn so?) an. Die Serie hat den gleichen Sprecher... Sie ist auch toll. Aber an "Herbert" kommt für mich nichts ran.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

leicht und interessant zügig bis zum Ende gehört

Mein zweiter Kappenstein ich würde einen dritten hören am liebsten mit dem gleichen Sprecher. Eine Alltagsgeschichte gut verpackt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Einfach eine nette Geschichte

Als leichte Lektüre ein ganz wunderbares Hörbuch.
Um sich im Auto entspannt die Zeit zu vertreiben ist das Hörbuch bestens geeignet.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich