Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gib's mir, Schatz! Hörbuch

Gib's mir, Schatz!: (K)ein Fessel-Roman

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißen Höschen, Handschellen und allem, was den Göttergatten von der Glotze ablenken könnte! Anne und Teresa scheuen weder Mühe noch Spielzeuge, um ihre müden Männer in Fahrt zu bringen - mit ungeahnten Ergebnissen. Anne und Teresa teilen ein Problem: lendenlahme Männer. Anne wünscht sich ein zweites Kind, aber dazu müsste man wohl oder übel mal miteinander schlafen.

Auch in Teresas Beziehung läuft es im Bett lau. Doch die Freundinnen wollen sich nicht von der ganz großen Leidenschaft verabschieden und sondieren unbekanntes erotisches Terrain - mit Hindernissen: Annes Mann reagiert verstört ("Was'n mit dir los!?“), während ihr Sohn seine Erzieherin in der Kita mit den Plüschhandschellen fesselt. Als Teresa dann noch ihren neuen Herrn und Meister gefunden zu haben glaubt, brennt die Hütte...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2014 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (449 )
5 Sterne
 (212)
4 Sterne
 (128)
3 Sterne
 (70)
2 Sterne
 (27)
1 Stern
 (12)
Gesamt
3.9 (417 )
5 Sterne
 (185)
4 Sterne
 (99)
3 Sterne
 (79)
2 Sterne
 (32)
1 Stern
 (22)
Geschichte
4.4 (414 )
5 Sterne
 (251)
4 Sterne
 (102)
3 Sterne
 (40)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Krauthi 18.07.2014
    Krauthi 18.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Aus dem Leben gegriffen"
    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Oma Brownie


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    musste oft lachen oder in mich hineinschmunzeln


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    leichte Kost mit viel Humor, enthält aber viel Lebensweisheit

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hasloewer, Dirk 23.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grauenhaft"

    Selten habe ich mich über ein (Hör-)buch so aufgeregt. Die Geschichte ist extrem weit hergeholt. Die Charaktere sind in hohem Maße Naiv und scheinen überghaupt nicht nachzudenken. Man fragt sich unentwegt: "Geht es hier um Erwachsene oder um pubertierende Mädchen die zu viel Bravo gelesen haben?"
    Die Dialoge und Handlungen sind vorhersehbar und wenn ausnahmsweise mal die Chance für eine überraschende Wendung auftaucht ergehen sich die Hauptdarstellerin und deren beste Freundin in langatmigen und langweilige Dialogen zwischendurch unterbrochen durch unglaublich fade Beschreibungen der infantilen Gedankengänge.
    Die Sprecherin bemüht sich, kann aber dem endlosen Erguss klischeehafter Platitüden nichts entgegen setzen.
    Ein furchtbares Buch.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    TaRo 17.08.2014
    TaRo 17.08.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    73
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super ! :-)"

    Toll geschrieben und gesprochen.
    Die Geschichte könnte,oder ist bestimmt schon so ähnlich einigen Menschen passiert .
    Nur Oma Brownie gibt es bestimmt nur 1x ......einfach herrlich :-)

    Ich werde mit jetzt alle Hörbücher von Ellen Berg kaufen....und ich hoffe es kommen noch mehr.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frau S. 14.12.2017
    Frau S. 14.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das gewisse Etwas fehlt"

    Ist Ellen Berg sonst eine wundervolle Geschichtenerzählerin, ist diese eher lauwarm.Schade. Keine Spannung, wenig Humor.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 14.12.2017
    14.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Esoterik statt Psychotherapeuten, wieso nicht?"

    Aus diesem Buch konnte ich mir einige sehr kluge Lebensweisheiten holen. Danke Oma Brownie! Das Universum ist zu mir zurückgekehrt.... ;-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birgit 23.10.2017
    Birgit 23.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett"

    Die Geschichte War ganz unterhaltsam aber es gibt deutlich bessere von Ellen Berg, etwas enttäuscht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 30.07.2017
    30.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geht so"

    Die Geschichte ist eher langweilig, das Ende lange davor absehbar, jedoch auch Geschmacksache, da es nicht jedermanns Sache ist über 'Hausfrauen - SM' zu hören....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Wolff 20.07.2017
    Sabine Wolff 20.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse!"

    Das ist nun das 3. Hörbuch, welches ich von dieser Autorin höre. Die Sprecherin ist eine andere, als in den ersten zwei Geschichten - ich persönlich finde sie angenehmer. Klasse Story! Lustig, spannend und unterhaltsam.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Shadow Soest 03.06.2017
    Shadow Soest 03.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ganz ok"

    hat mich dieses mal nicht zu 100% überzeugt. Aber trotzdem hörenswert. bin halt ein Fan

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LuLu 28.05.2017
    LuLu 28.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hausfrauenromantik"

    "Gib's mir Schatz!" von Ellen Berg ist ein leicht zu lesender Groschenroman oder wie in diesem Fall leicht zu hören. Es ist wenig los in Annes Leben, die Jahre als Hausfrau, Mutter und naive Gans haben ihrer Spuren hinterlassen. Nicht nur im Bett geht nichts mehr sondern auch die kleine heile Welt scheint langsam beängt und stupide dahin zu sterben. Durch ein paar Irrungen und Peitschenknalle soll dem aber ein Ende gemacht werden! Ja die Stehkragen sollen gar ein paar Knöpfe gelöst werden. Doch wie das Leben so ist kann dies natürlich nicht unbemerkt von statten gehen. Nicht bei einer so adretten, stets gut gelaunten Empfangszimmerdame der besonderen Art.
    Zusammenfassend kann man am Ende also sagen dass "Gib's mir Schatz" wie auf dem Titelbild zu lesen (k)ein Vesselroman ist. Es ist gute alte Hausfrauenromantik garniert mit einer kleinen blauen Pille.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.