Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben Hörbuch

Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Ich bin der Teufel, kein Fiesling!" - "Nein, sonst hießest du ja auch Gott."

Mephy - eigentlich Mephistofeles, Herr der Hölle - hat das Alleinsein satt. Aber spätestens nach einem Weihnachtsfeierquickie mit einer zwölfäugigen Dämonin (die auch noch ein paar Brüste zu viel hat, aber darüber will man(n) sich nicht beschweren), die ihn seitdem mit schwülstiger Poesie verfolgt, ist klar: Einer Höllenbraut wird er sein Herz nie schenken können. Gott bewilligt ihm daher 66 Tage Sonderurlaub, um auf der Erde nach einer Frau zu suchen. Aber das ist nicht so einfach, wie der Teufel es sich vorstellt...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 dotbooks GmbH (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (298 )
5 Sterne
 (210)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (281 )
5 Sterne
 (190)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.8 (283 )
5 Sterne
 (237)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tonks 21.10.2017
    Tonks 21.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Teufel ist ganz anders als man denkt!"

    Klasse Geschichte! Hier wird der Teufel, der Liebe Gott, die Engel und alles was dazu gehört mal von einer ganz anderen Seite gezeigt. Herrlich, ich habe oft lachen müssen. Die Geschichte hat keine Phasen in der sie sich zieht, ist gleichbleibend lustig und interessant. Der Sprecher verleiht den einzelnen Karakteren wunderbare Stimmen und liest einfach Klasse! 5 Sterne für eine tolle Hör-Zeit. i

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 03.12.2017
    Amazon Kunde 03.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam..."

    Eine unterhaltsame Geschichte mit vielen Seitenhieben auf die heutigen Dating-Möglichkeiten und menschlichen Züge 😉
    Gut gelesen, macht Freude um einfach mal abzuschalten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ruthli 01.12.2017
    Ruthli 01.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich wunderbar"

    man sollte das Hörbuch evtl nicht hören wenn man grad am einkaufen ist. Ich musste so sehr lachen an manchen Stellen. Tolle Geschichte

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Päpke, Matthias 30.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch"

    Ich habe Sebastian Niedlich zum ersten mal gehört und Matthias Keller als Sprecher gehört. Und ich muß beiden 5 Sterne geben.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Heine 24.10.2017
    Tanja Heine 24.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Soooooooo schön😘"

    Die Geschichte ist einfach niedlich, und fantastisch gelesen. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Geschichten von Sebastian Niedlich anhören. Vielen Dank 😊

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dark_Seraphim 22.10.2017
    Dark_Seraphim 22.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Etwas fürs Herz und die Lachmuskeln"

    Süsse Geschichte, man kann sich richtig in die Figuren hinein versetzen. Habe das Hörbuch oft mit dauergrinsen gehört.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Verena Salome 17.10.2017
    Verena Salome 17.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super unterhaltsam"

    Nettes Hörbuch . Konnte nicht aufhören. Fast in einem durch gehört. Finde es lustig .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kristina Tank 01.12.2017
    Kristina Tank 01.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gutes Hörbuch. "

    Sehr lustig. Gut vorgetragen. Wie alle Bücher von Sebastian Niedlich. Dem Sprecher hört man gerne zu. Am liebsten komplett auf einmal durch hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra Becker 29.11.2017
    Petra Becker 29.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Volle Punktzahl. Super lustig. "

    Von Anfang bis Ende gelungen. Ich konnte mit dem Lachen kaum aufhören. Mehr von diesen Geschichten. Der Sprecher hat mir sehr gefallen. Die Rollen die er sprach sah ich förmlich vor mir.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk Essen, Deutschland 28.11.2017
    Dirk Essen, Deutschland 28.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach herrlich"

    Witzige Geschichte mit Charme und Esprit. Wieder mal ein klasse Buch von Sebastian Niedlich. Und zudem noch sehr gut vorgelesen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.