Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat inzwischen eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles geben, um sie zu retten. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Arena Verlag GmbH. Übersetzung von Heinrich Koop und Franca Fritz (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Clockwork Princess

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      403
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      358
    • 4 Sterne
      62
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      368
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zärtlichkeit und Gefühle

    Diese Geschichte ist wunderschön. Liebe umfließt sie so intensiv, dass einem das Herz aufgeht. Die Charaktere wunderbar wiedergegeben.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön

    Wahnsinn, ich bin begeistert. Eine tolle Geschichte, ein super Sprecher. Besser hätte es nicht sein können. Selten passiert es mir, dass ich die Fortsetzung einer Reihe besser finde als das erste Buch, aber hier ist mir der dritte Band auch der liebste. Cassandra Clare hat mich schon mit ihrer Reihe um City of Bones in meiner Jugend begleitet. Begierig habe ich die Reihe verschlungen und immer sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet. Dann hatte ich sie einiege Jahre aus den Augen verloren und nun innerhalb von 2 Wochen alle drei Bücher dieser Reihe gehört und kann es kaum fassen, dass ich so viele Jahre damit gewartet habe. Ganz klare Empfehlung für alle Fans und noch nicht Fans von Cassandra Clare, die es schafft einen in eine wunderschöne und fantasievolle Welt zu entführen und einen mit den Charakteren mitfiebern lässt. Auch der Sprecher macht seine Sache in meinem Augen sehr gut, jeder Charakter erhält seinene eigene Stimme, so dass man immer ganz genau weiß wer gerade spricht. So konnte ich mich gut in die Geschichte einfinden. Auch hier hat sich der Sprecher von Buch eins bis drei hin noch einmal verbessert. Mein Fazit, rund um gelungen, für all diejenigen, die hoffnungslos romantisch und mit ihrer Jugend verbunden geblieben sind.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ganz schön viel Gefühlsduselei

    Ich fand die Geschichte an und für sich echt gut, aber zwischendurch habe ich doch überlegt ob ich abbrechen soll - diese vielen Abschnitte um die Gefühlsirrungen der Protagonisten fand ich oft echt nervig! Aber großartig vorgelesen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr schönes Buch

    Ich konnte kaum aufhören das Buch anzuhören. sehr schöne Geschichte. Der Sprecher war auch klasse.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartiger Sprecher!

    Auch für Hörer jenseits des Teenageralters ein Urban Fantasy Vergnügen. Eine gute Story, liebevoll ausgearbeitete Figuren und ein großartiger Sprecher. Kann die Trilogie nur empfehlen! Bin hiermit ein Fan von Robert Frank geworden.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ❤️

    Auch der letzte Band war einfach wieder Too!
    Sehr traurige Momente
    Sehr schöne Momente
    Liebe 💓 aber nicht kitschig !
    Einfach super. Vor allem das letzte Kapitel ist ...❤️
    Anhören ! Unbedingt !

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Ela
    • 30.08.2020

    Wow!

    4 x 5 Sterne, reichen bestimmt als Antwort wie mir das Trio gefallen hat. Hört rein und ihr werdet euch kaum loseisen können!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolute Empfehlung

    Einfach eine unfassbar tolle Buchreihe diese 3 Teile. Ich bin sehr traurig das sie nun zu Ende sind. Und denke das ich sie mir nicht zum letzten Mal angehört habe . Cassandra Clare ihr Schreibstil ist einfach so fesselnd und man fühlt die Charaktere als wäre man sie selbst .
    Die Bücher haben Tendenz zum durch suchten ohne auf zu hören .
    Also eine absolute Empfehlung !

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    mega Buch

    geniale Story, tolle charaktere. eines der besten enden, die ich je gelesen habe. absolut perfekte Geschichte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unerwartet gut und der neue Favorit der Buchreihen

    Überragender Sprecher. Unerwartet mein Highlight aus den Geschichten. Absolutes Basiswissen und ein neues Licht auf die übrigen Bücher.

    1 Person fand das hilfreich