Jetzt kostenlos testen

City of Glass

Chroniken der Unterwelt 3
Sprecher: Andrea Sawatzki
Serie: Chroniken der Unterwelt, Titel 3
Spieldauer: 7 Std. und 11 Min.
4,6 out of 5 stars (1.052 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In Idris herrschen düstere Zeiten. Als Valentin sein Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance: Schattenjäger und Schattenwesen müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite in diese Schlacht ziehen. Jace weiß genau, wie viel er zu riskieren bereit ist. Clary jedoch muss sich entscheiden, ob auch sie jeden Preis bezahlen würde, um die Gläserne Stadt zu retten.
©2009 Arena (P)2012 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu City of Glass

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    731
  • 4 Sterne
    238
  • 3 Sterne
    63
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    8
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    608
  • 4 Sterne
    217
  • 3 Sterne
    84
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    10
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    676
  • 4 Sterne
    183
  • 3 Sterne
    67
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

BESSER ALS TEIL 3 UND TEIL4

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Teils Teils, das auftauchen vom Sebastien hätte man sich sparen können.

Falls Sie schon andere Titel von Cassandra Clare angehört haben: Wie würden Sie diese dazu vergleichen?

Teil 2 ist besser als Teil 4&5 aber nicht so gut wie Teil 1&2

Wen hätten Sie anstatt Andrea Sawatzki als Erzähler vorgeschlagen?

Anina Braunmiller oder Rufus Beck. meiner Meinung nach die besten Erzähler

War es für Sie die Zeit wert, sich City of Glass (Chroniken der Unterwelt 3) anzuhören?

es was schon die Zeit wert, es war ja nicht alles schlecht.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

schrecklich nervige Hintergrundgeräusche.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Die Hintergrund Musik ist nicht zu ertragen!

Leider konnte ich mir die Bücher nicht anhören, da die Musik im Hintergrund furchtbar ist. Bei einem Hörbuch möchte ich kein gedudel im Hintergrund hören. Ich konnte mich überhaupt nicht auf die Geschichte konzentrieren. Schade und dafür habe ich Geld bezahlt....

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gut vorgelesen, aber VIEL ZU STARK GEKÜRZT!!!

Kann mir jemand mal erklären, warum es auf deutsch nur die gekürzte Fassung gibt? Ist es denn so schwer, das komplette Buch vorzulesen? Gerade das tolle Ende fehlt hier komplett.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend und fesselnd

Eine spannende Geschichte, leider nur als gekürzte Variante erhältlich.
Die Hintergrundmusik und insbesondere die Geräusche vom Schlachtgetümmel sind eher lästig und nerven etwas, deshalb einen Stern Abzug. Die Sprecherin ist toll.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Schluss

Wie auch bei den anderen Büchern verleiht Andrea Sawatzki der Geschichte Leben und Spannung. Ich bin gespannt auf das nächste Buch...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Sprecherin

Ich bin generell ein großer fan der city of bones reihe und genießen jedes buch weil ich einfach die Story von clary fesselnd finde. klar wird es von buch zu buch immer ein bisschen schlechter (aber das ist ja bei fast allen bücher reihen so) aber da die story so spannend ist und man will immer wissen wie es weiter geht ( man um jedes Kapitel dankbar.) das dritte buch ist besser als das zweite

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Leider stark gekürzt

Leider ist dieses Hörbuch sehr stark gekürzt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Teilweise fehlen wichtige Passagen und der Epilog am Ende wurde komplett rausgelassen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

leider zu stark geschnitten

Die Atmosphäre ist angemessen, man muss sich bewusst sein das es sich um Jugendliteratur handelt. Die Musik und Hintergrund Geräusche sind angemessen platziert aber man muss sie ausblenden können. Die Leserin ist gut aber nicht überragend. Es ist zeitweise nervig ihr zu zuhören,sie macht was mit ihrer Stimme das unpassend stressig ist und die erzählte Situation dadurch verfälscht. alles in allem ein Gutes Hörbuch für diejenigen die eine Mischung aus Hörbuch und Spiel mögen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

.....

ich habe sowohl den Film als auch die darauf basierende Serie shadowhunter geschaut und war begeistert. Da ich aus Erfahrung weiß das die Bücher meist detaillierter also auch etwas besser sind habe ich mich entschlossen das Buch runter zu laden. Die Story ist wirklich gut. Doch leider finde ich diese skurrile Hintergrund Melodie too mutch. Außerdem finde ich das die Story von Magnus und Alec viel zu kurz kommt. Ob das nun an der Story liegt oder das Hörbuch einfach zu viel und an den falschen Stellen gekürzt wurde weiß ich nicht. ist aber schade

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

gekürzte Fassung

Leider fehlen mehrere Seiten wichtiger Dialoge. Es ist romantisch und belanglos vorgelesen, selbst bei Dämonenkämpfen.