Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Christkind des Grauens

  • Ohrdebil.de 3
  • Von: Johanna Steiner
  • Gesprochen von: div.
  • Spieldauer: 1 Std. und 51 Min.
  • 4,1 out of 5 stars (1.516 Bewertungen)
Christkind des Grauens Titelbild

Christkind des Grauens

Von: Johanna Steiner
Gesprochen von: div.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Da die Menschen böse sind Titelbild
Mara und der Feuerbringer Titelbild
Klammerblues um zwölf Titelbild
Blackout, Teil 1 Titelbild
Der verschwundene Halbgott Titelbild
Die Säulen der Erde - Das WDR Hörspiel Titelbild
The Sherlock Holmes Collection Titelbild
Peter Lundt 5-8 Titelbild
Pollys Welt Titelbild
Monster 1983: Die komplette 1. Staffel Titelbild
Die Grube und das Pendel Titelbild
Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen Titelbild
Blutküste Titelbild

Inhaltsangabe

Dieses Jahr ist der Advent ruhig bei Ohrdebil.de. Die kleine Firma hat weder mit Erpressungen, Sabotageakten, noch mit Monstern, Romanfiguren oder explodierenden Fernsehtürmen zu kämpfen. Allerdings ist das Ohrdebil-Bürogebäude vom Einsturz bedroht, und die Bauarbeiten rauben allen Mitarbeitern den letzten Nerv. Der Lärm und die nervtötenden Aktionen von Chef Günni lassen die Stimmung in den Keller sinken. Dazu kommt, dass es im Privatleben unserer Helden rund geht, und die Arbeit darunter ein wenig leidet. Und so merkt niemand, dass die Firma sich ihrer bisher wohl größten Bedrohung stellen muss.
"Ohrdebil.de - Das Christkind des Grauens " - das Weihnachtshörspiel kostenlos für alle zum Download! Gesprochen von den Audible-Mitarbeitern und Helmut Krauss - mit freundlicher Unterstützung von Reinhard Kuhnert, Gabriele Blum und Nana Spier.
©2012 Audible Studios (P)2012 Audible Studios

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Christkind des Grauens

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    748
  • 4 Sterne
    404
  • 3 Sterne
    211
  • 2 Sterne
    58
  • 1 Stern
    95
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    642
  • 4 Sterne
    249
  • 3 Sterne
    114
  • 2 Sterne
    37
  • 1 Stern
    47
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    521
  • 4 Sterne
    292
  • 3 Sterne
    166
  • 2 Sterne
    51
  • 1 Stern
    66

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

mal was andrres

Firmenleben wie überall dort wo der Chef kein wirklicher Chef ist und eine aberwitzige Anordnung auf die andere folgt . Die Mitarbeiter kümmern sich um alles und halten super zusammen . Echt amüsant.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte

Eine humorvolle und gut erzählte Story mit Lachgarantie. Es springt automatisch das kopfkino an wobei man sich gut in die einzelnen Personen und ihre Probleme hineinversetzen kann.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Familienkonflikt ala Weihnachten

In den besten Familien gibt es Zwist und besonders an Weihnachten treten diese zutage. Ein neuer Charakter zieht ein und sorgt für mächtig Trubel, auch altbekannte Klassiker treten auf und man freut sich auf ein Wiedersehen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Fortsetzung

Wieder ein neues Abenteuer, dass die Mitarbeiter von Ohrdebil.de zu Weihnachten erleben. Eine spannende und tolle Fortsetzung der schon erschienenen Teile. Macht Spaß beim zuhören und Vorfreude auf den nächsten Teil.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Platz 1

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Am besten hört man sich vorher auch die anderen Teile an, damit man nicht den "Durchblick" verliert, und schon einmal die Charaktere kennen lernt..

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Moral von der Geschichte...

Welche Figur hat div. Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Sie waren alle spitze

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Das habe ich getan

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Schade, dass es nicht mehr Teile gibt. Auf jeden Fall, sind diese Hörspiele dieser Reihe sehr zu empfehlen. Einfach toll gesprochen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Bitte weiter machen

Auch ich freue mich immer schon im Voraus auf die 24 Türchen. Tolle Musik. Klar, daß die Dachterasse wahrscheinlich durch den Wal vom Vorjahr geschwächt war :-D
Aber BITTE BITTE nicht damit aufhören, sondern nächstes Jahr ein "Brainstorming" im Raum "Müller- Lüdenscheid" anberaumen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • DS
  • 23.01.2014

Macht Spaß zuzuhören

Es macht Spaß bei den Ohrdebilgeschichten zuzuhören und ich hätte gerne mehr davon
Vielen Dank für diese erneut gute Geschichte

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Alle fünf Folgen sind unterhaltsam

Alle fünf Folgen der Ohrdebil-Reihe haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichten sind witzig und charmant präsendtiert. Das keine professionellen Schauspiel-Sprecher lesen, stört hier überhaupt nicht.
Gerne hätte ich noch mehr davon gehört.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Das letzte Ohrdebil?!

Als ich das erste Ohrdebil-Hörspiel damals gehört habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Echt super und mal was anderes. Und so war ich dieses Jahr natürlich auch begeistert eine neue Story von den inzwischen lieb gewonnen "Darstellern" bzw. Sprechern zu hören. Es klang allerdings ein wenig so, als wäre es das letzte Ohrdebil-Hörspiel. Wäre schade, aber ich denke, die Autoren lassen sich sicher etwas neues einfallen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ohrdebil... die 3. :)

Ein herzliches Dankeschön, auch für dieses Weihnachtsgeschenk von Audible.

Man muss es einfach gehört haben. Die Sprecher sind, wie auch in den letzten Teilen, sehr gut.
Dieses Mal ist ein bisschen Grusel und Action im Hause Ohrdebil, was aber die Charaktere erst gar nicht bemerken, weil alle vom Baulärm nur noch genervt sind! Können Sie am Ende die Büroräume überhaupt noch retten?

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.