Jetzt kostenlos testen

Chase the Dark

Steel & Stone Series, Book 1
Autor: Annette Marie
Sprecher: Jorjeana Marie
Serie: Steel & Stone, Titel 1
Spieldauer: 10 Std. und 26 Min.
4.5 out of 5 stars (38 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Piper Griffiths wants one thing in life: To become a Consul, a keeper of the peace between humans and daemons. There are precisely three obstacles in her way.

The first is Lyre. Incubus. Hotter than hell and with a wicked streak to match. His greatest mission in life is to get Piper into bed and otherwise annoy the crap out of her.

The second is Ash. Draconian. Powerful. Dangerous. He knows too much and reveals nothing. Also, disturbingly attractive - and scary. Did she mention scary?

The third is the Sahar Stone. Top secret magical weapon of mass destruction. Previously hidden in her Consulate until thieves broke in, went on a murder spree, and disappeared with the weapon.

And they left Piper to take the fall for their crimes

.Now she's on the run, her dreams of becoming a Consul shattered and every daemon in the city gunning to kill her. She's dead on her own, but there's no one she can trust - no one except two entirely untrustworthy daemons...see problems one and two.

©2014 Annette Marie (P)2015 Tantor

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Story ist gut

aber es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich an die Sprecherin gewöhnt hatte. Sie spricht, als hätte sie eine verstopfte Nase, was ich als sehr störend empfunden habe, und teilweise auch recht monoton. Ich finde die Story zwar echt gut, bin aber nich am überlegen, ob ich mir den 2. Teil ebenfalls als Hörbuch hole, oder doch lieber lese.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

OMG diese Stimme

Ich war wirklich gespannt auf das Hörbuch. Die Geschichte scheint interessant zu sein und war definitv etwas für mich. Ich hab zwar gelesen, dass die Sprecherin nicht so toll sein soll aber trotzdem hat dieses Hörbuch so tolle Bewertungen und kann nicht so schlecht sein. Dachte ich.
Das Hörbuch hat angefangen und ich habe sofort verstanden, was die anderen Hörer meinten.
Oh Gott... ich wollte so gerne durchhalten.
Leute, ich hab es wirklich versucht. aber diese STIMME. die Sprecherin hat so eine nasale Stimme. Zwischendurch wurde es besser und ich konnte mich auf die Geschichte konzentrieren. Doch wenn man gerade aufatment und denk, dass es schon irgendwie geht..BÄM. Die Sprecherin kriegt solch extreme Grippe Anfälle. Ich meine die Art von Erkältung oder Grippe, wo die Nase sowas von zu ist, dass man nur noch durch den Mund atmen kann. Schrecklich. Ich meine wie kann so jemand Sprecherin werden? WIE? Nach 1 Std. konnte ich mich nicht mehr weiter quälen und habe das hörbuch abgebrochen. Das was ich von der Geschichte mitbekommen habe scheint aber ganz ok zu sein.