Jetzt kostenlos testen

Cdl, Dmso & Msm

Alternativ heilen, schmerzfrei leben
Sprecher: Sumara
Spieldauer: 1 Std. und 10 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Erfahren Sie, wie Sie schmerzfrei und gesund bleiben mit CDL, MSM und DMSO!

In diesem Hörbuch erfahren Sie alles Wissenswerte zu diesen drei alternativen Heilmitteln.

MSM ist die Abkürzung von Methylsulfonylmethan, es handelt sich um eine organische Schwefelverbindung, die für den menschlichen Organismus unverzichtbar ist. Der organische Schwefel, nicht zu verwechseln mit dem für uns giftigen Schwefeldioxid oder anderen Schwefelverbindungen, kann uns bei zahlreichen Problemen nebenwirkungsfrei helfen.

Sie würden gerne wieder schmerzfrei und unbeschwert durchs Leben gehen?

All das ist kein Problem. Schmerzen und Entzündungen werden innerhalb von kurzer Zeit nach der Einnahme fühlbar besser.

Lernen Sie in diesem hilfreichen Ratgeber, wie bereits nach ein bis zwei Stunden Schmerzen, wie z.B. Knie oder Rückenschmerzen, gelindert werden oder ganz verschwinden.

Doch warum sollte man auf alternative Heilmethoden zurückgreifen? Man nimmt z.B. keine schädliche Chemie auf und hat keine Nebenwirkungen. Man spart auf lange Sicht auch viel Geld, da wir unser wertvollstes Gut, unsere Gesundheit, auf natürliche Weise erhalten. Wir müssen keine schädlichen Stoffe von Medikamenten, welche nur die Symptome bekämpfen, entgiften. Diese Stoffe bleiben oft jahrelang im Körper gespeichert.

DMSO wirkt schmerzlindernd, entgiftend, abschwellend, gefäßerweiternd und hilft bei auch bei Entzündungen. Die Sauerstoffaufnahme im Körper wird verbessert und es wirkt antioxidativ. Muskeln werden entspannt und gelockert.

CDL ist die Kurzform von Chlordioxid und tötet bereits nach wenigen Minuten alle schädlichen Viren, Bakterien und Pilze.

Es soll sogar Krebszellen abtöten. CDL überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann dort Viren, Bakterien, Parasiten und Schwermetalle lösen und aus dem Körper ausscheiden.

CDL ist also ein wertvolles Heilmittel für uns.

CDL kann z.B. auch Karies auf natürliche Weise heilen. Um die Wirkung zu verstärken, wird es auch oft mit DMSO kombiniert.

Aber auch Haut und Haare werden mit DMSO, MSM und CDL schöner. Die Haut regeneriert sich, Falten werden gemildert und sie wird strahlender.

Und das Beste daran, es kostet nicht viel und ist sehr ergiebig.

CDL in Verbindung mit MSM kann auch bei Haarausfall helfen, die Haare wieder wachsen zu lassen. CDL inaktiviert laut einer Studie von 6-2015 den Corona Virus.

Wie kam es zu diesem Hörbuch?

Die Idee entstand bereits 2016: In diesem Jahr heilte die Autorin sich mit CDL und anderen alternativen Mitteln von zwei schweren Krankheiten, unter anderem einer Nierenbeckenentzündung. Die Ärztin sagte ihr, dass sie auch sterben könne, wenn sie jetzt kein Antibiotikum einnehmen würde, da nur das jetzt noch helfen würde. Auch mit einer anderen Krankheit wurde sie ihrer Meinung nach 2016 erneut auf die Probe gestellt, ob sie wirklich an die Heilmittel glaubte.

Diesmal dauert es zwar länger, aber nach einigen Monaten war sie komplett gesund. Die Ärzte sagten, dass dies schon mal ab und zu vorkam und taten es als eine Art zufällige Spontanheilung ab.

Seitdem weiß sie, was CDL und Co. alles können und vor allem ohne schädliche Nebenwirkungen.

©2020 Antonia Wimmer Verlag (P)2020 Antonia Wimmer Verlag

Das sagen andere Hörer zu Cdl, Dmso & Msm

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen