Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Antonio ist ein wunderschöner Killer.
    Er ist ein Wunderkind unter den Dieben und ein so gewalttätiger Mafiakiller, wie es ihn nie zuvor gegeben hat.
    Er ist im Begriff, den letzten Racheakt gegen die Männer, die seine Schwester verletzt haben, zu vollenden und seinen rechtmäßigen Platz an der Spitze der Mafia von Los Angeles einzunehmen...als sie auftaucht.
    Wie ein Raubtier, das seine Beute erblickt, wird seine ganze Aufmerksamkeit von Theresa Drazen vereinnahmt.
    Eine echte Dame.
    Eine Erbin.
    Ein kultiviertes, angesehenes Mitglied der Gesellschaft.
    Er will ihre Manieren wegreißen.
    Ihren kalten Blick in heißen Schreien schmelzen.
    Sie vollständig besitzen.
    Die Dinge, die er ihr antun will, sind krimineller als alles, dessen er je beschuldigt wurde.
    Und wenn Antonio etwas will, dann bekommt er es auch.

    ©2020 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Capo - Der Boss (Korruption 1)

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erotikroman

    Die Geschichte ist sehr spannend, die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Allerdings sind die Übergänge der Kapitel sehr abgehackt und ein paar Teile sind nicht komplett. kann allerdings nicht sagen ob vom Autor oder Sprecher die kleinen Fehler kommen da ich das Buch nicht gelesen habe. Höre mir aber definitiv den 2. Teil an. Bin schon gespannt wies weiter geht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Zwischendrin abgebrochen

    Ich weiß nicht ob die Kategorie „Liebesromane“ und „Aktion und Abenteuer“ es richtig beschreiben. Irgendwo sollte noch EROTIK stehen. Mir war es zu vulgär. Die erotischen Szenen zu plump und die Hauptprotagonistin war zwar eine starke Persönlichkeit, (was mir gefiel) aber in den Händen des Mannes eine Marionette. Die Autorin schreibt oft metaphorisch, obwohl die Vergleiche keinen Sinn ergeben und als die reiche Erbin dann am Auto auch noch die Scheibe „runterkurbelte“ haben mir die sprachlichen Desaster gereicht. Auch in den Dialogen wird sich sooft unverblümt unterhalten und da Antonio es immer hören will muss sie immer alles wiederholen. Er steht halt auf Dirty Talk. Sie angeblich nicht, aber wie bei anderen Sachen auch, bei ihm halt schon. Insgesamt ist mir das Hörbuch (zumindest die ersten 2:37 Std.) zu derb, zu konstruiert und zu inhaltslos. Ist nicht so, dass ich in Hörbüchern Blümchensex bevorzuge, aber Niveau sollte es haben, erotisch sollte es sein. Das fehlt dem Buch leider. Die resolute Stimme von Frau Garding passt zu Theresa, allerdings nur wenn sie sich nicht gerade in den Händen von Antonio befindet oder an ihrer Lust schier vergeht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mafia Thriller

    Zunächst, Fehler konnte ich keine feststellen im Hörbuch, ich kenne auch das Buch. Insgesamt ist zu diesem Hörbuch zu sagen, die Handlung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, krass der Umgang zwischen den Hauptprotagonisten, temporeich und sehr sexlastig. Was aber richtig gut ist, ist die Sprecherin. Sie hat einen sehr guten Job gemacht und überzeugt.

    3 Leute fanden das hilfreich