Jetzt kostenlos testen

Broken Knight

Autor: L. J. Shen
Serie: All Saints High, Titel 2
Spieldauer: 11 Std. und 9 Min.
Kategorien: Liebesromane
4,7 out of 5 stars (25 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Not all love stories are written the same way. Ours had torn chapters, missing paragraphs, and a bittersweet ending.

Luna Rexroth is everyone’s favorite wallflower.

Sweet.

Caring.

Charitable.

Quiet.

Fake.

Underneath the meek, tomboy exterior everyone loves (yet pities) is a girl who knows exactly what, and who, she wants - namely, the boy from the tree house who taught her how to curse in sign language.

Who taught her how to laugh.

To live.

To love.

Knight Cole is everyone’s favorite football hero.

Gorgeous.

Athletic.

Rugged.

Popular.

Liar.

This daredevil hell-raiser could knock you up with his gaze alone, but he only has eyes for the girl across the street: Luna.

But Luna is not who she used to be. She doesn’t need his protection anymore.

When life throws a curveball at All Saints’ golden boy, he’s forced to realize not all knights are heroes.

Sometimes, the greatest love stories flourish in tragedy.

©2019 L. J. Shen (P)2019 Audible, Inc.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Broken Knight

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

I loved this book! So much emotions!!

I love the stories of this differents families from the parents to the children. LJ Shen writes so beautiful!! 🥰

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Enttäuschend und enervierend

Nach den tollen Rezensionen über dieses Buch habe ich mich sehr darauf gefreut. Vielleicht konnte ich auch die Figuren nicht vollständig verstehen, weil ich die Bücher über die Eltern der Hauptdarsteller nicht gelesen habe. Für meinen Teil war ich sehr schnell vom Hin und Her der beiden Protagonisten genervt. Außerdem habe ich Licht verstanden was genau an Knight Cole so gut und liebenswürdig sein soll. Die meiste Zeit verhält er sich auch nach seiner eigenen Einschätzung wie ein Idiot. Die Tragik des Todes von Rosie wird sehr dick aufgetragen im dem Buch. Und auch wenn ich den Wunsch einer sterbenden Frau verstehen kann, welche ihrem Ehemann eine weitere Beziehung mach ihrem Tod wünscht, finde ich es sehr anmaßend und unrealistisch, dass sie dafür die biologische Mutter ihres Adoptivsohnes aussucht. Alles in allem musste ich das Buch beenden, da ich das Happy Ending brauche nach all dem Drama. Aber genau das war das Zwischenstück für mich: enervierendes Drama.