Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nur bei dir fühle ich mich frei...

    Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus - selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt...

    ©2020 LYX.audio (P)2020 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Breakaway

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Geschichte für Zwischendurch

    Lia kommt in eine fremde Stadt. Noah kommt zurück nach Hause. Sofort finden die beiden sich sympathisch. Was verbirgt sich hinter der schüchternen Lia und dem smarten Noah? Was wird aus den beiden? Abends auf der Couch zu sitzen und der schönen Geschichte zu lauschen ist sehr entspannt. Ich mag Geschichten über Liebe und Freundschaft. Ich mag Geschichten über Betrug und Schmerz. Was ich besonders toll finde ist, dass ich endlich wieder ein Buch gefunden habe, wo der Schauplatz nicht in Amerika ist, sondern in Deutschland. Und das finde ich besonders toll. Die Sprecher sind toll und es ist einfach wunderbar deren Stimmen zu lauschen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für Eltern

    Das Hörbuch ist vom Thema her sehr zeitgemäß und schön geschrieben und vor allem auch super gelesen. Aber was für grausame und furchtbare Eltern, die ihre Firma über ihre Kinder stellen, wir haben auch eine Firma und Zwillinge im genau dem gleichen Alter und ich kann nicht verstehen, wir man so sein kann. Statt sich mit den Kindern auszusprechen und ihnen beizustehen, werfen sie sie aus dem Haus, das kann ich nicht verstehen und es liegt nicht daran, dass die Kinder nicht reden sondern daran das die Eltern nicht zu den Kindern stehen und diese schützen, man muss ja keine Gewalt für gut heißen oder sie tolerieren, aber man sollte schon zu seinen Kindern stehen, sonst hat man diese nicht verdient und man bereut sein Ver-
    halten irgendwann. Ich hoffe es folgen noch mehr Bücher von der Autorin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wunderbares Hörbuch

    Ein wunderbares Hörbuch um abzutauchen aus dem Alltag. Es ist richtig gut geschrieben. Es hört sich nach mehr an, ich warte schon sehnlichst auf die nächsten beiden Teile. Die spreche sind super. Hörbücher gesprochen von Louis Friedemann-Thiele höre ich besonders gern, da er eine sehr beruhigende Stimme hat. Die Geschichte ist nicht zu langlebig und man kommt auch noch mit wenn man mal ein oder zwei Kapitel nicht mitbekommen hat. Wenn es möglich wäre würde ich auch mehr als 5* geben.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schwierige Zeiten

    Die Wahrheit ist oft schwer preiszugeben, jedoch lebt es sich schwerer mit einer Lüge. Lia hat ein Geheimnis und möchte allein damit klar kommen. Noah kommt zurück nach Berlin und erlebt eine zerbrochene Familie, die es so nicht geben müsste, wenn da nicht all diese Geheimnisse wären, die unausgesprochen sind. Die Sprecher sind toll und man erkennt Berlin im Hintergrund.