Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der unheimliche Hausmeister, den niemals jemand lächeln sah, treibt im Keller der alten Grundschule sein Unwesen. Davon sind Nick und sein Freund Emir überzeugt. Aber erst mit Hilfe des kleinen Wirbelwindes Brazzo aus der Welt der unsichtbaren Razzinis gelingt es ihnen, dem Geheimnis langsam auf die Spur zu kommen. Die beiden Außenseiter gewinnen dabei neue Freunde und entdecken, dass auch der gemeine Tom gar nicht so ein fieser Knochen ist, wie es den Anschein hat.

    Hörbuch für Kinder ab 5 Jahren. Eine Geschichte von Tanja Schettler, gelesen und produziert von Hendrik Duryn. Veröffentlicht in den Zeiten des Lockdowns zur Aufmunterung für alle, die glauben, dass man selbst nichts tun kann.

    ©2020 Maritim Verlag (P)2020 Maritim Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Brazzo Razzini - Das Geheimnis der unheimlichen Rumpelkammer

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen