Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Durch den Tod des Patriarchen hat das Ansehen der Bradfords gewaltig gelitten. Sein schlechtes Management hat zudem das Bourbon-Geschäft der Familie an den Rand des Abgrunds gebracht und den Betrieb verletzlich für die Konkurrenz hinterlassen. Seine Erben tun alles, um die Dynastie vor dem Untergang zu bewahren. Da kehrt der verlorene Sohn Maxwell Bradford nach Jahren der Abwesenheit auf das Anwesen zurück und scheint alles zerstören zu wollen, was seine Geschwister so mühsam bewahrt haben.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Marion Herbert und Katrin Kremmler (P)2017 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Bourbon Lies

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      217
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      228
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      202
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    J R Ward

    Von der Autorin hab ich schon einiges gehört und wollte mich einfach mal selbst überzeugen und siehe da es hat sich gelohnt!

    Auch wenn ich das ein oder andere mal in den Rezessionen gelesen habe dieser Teil sei nicht so gut, muss ich da allerdings widersprechen. Habe alle drei Teile gehört und ich finde es ist ein runder Abschluss. Warum kein happy End!?

    Alles in Allem, ich kann’s empfehlen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr gut

    alle Teile waren wirklich einzeln zu betrachtende Menschenschicksale die nicht in einem Einheitsbrei verklumpen. Der 3. Teil erklärt genau das, was ich im 2. nicht so stehen lassen wollte. Es ist mal etwas das nicht die heile Weilt aufzeigt sondern auch in Abgründe blicken lässt. Die Romantik kommt dennoch nicht zu kurz. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und kann die Geschichte auch gut rüberbringen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überzeugend

    Für mich der beste Teil. Mit Spannung und Wendungen, die zwar nicht überraschend, aber logisch sind.
    Ein gelungener Abschluss über Liebe, Ehrgefühl, Stolz, falsche gesellschaftliche Normen, Leid und Mut.
    Toll gesprochen von Herrn Vosskuhl.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ende der Familiensaga?

    Am Schluß war ich direkt froh, dass es zu Ende ging. Das dauernde hin und her mit den Familiengeheimnissen, mal denkt man es wird aufgeklärt, dann ist alles wieder offen. Auch ein paar unschlüssige Elemente haben mich gestört.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass es mehr um die Paare geht, um die geht es zwar auch, aber die sind der Autorin offensichtlich nicht so wichtig wie mir. Es wird auch nicht alles abgeschlossen in diesem letzten Band, was mir dann aber auch irgendwann egal war.
    Im Grunde war es ein etwas anstrengendes Hörbuch, trotzdem war es ein netter Zeitvertreib wenn man mal was anderes zum Abschalten bzw. eine Abwechslung zu den üblichen Geschichten braucht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Am Ende zu süß

    Nach allen 3 Teilen macht die allumfassende Metamorphose der Protagonisten zum Guten hin ein wenig mißtrauisch. Der Pep, den die ersten beiden Bücher hatten, geht in diesem Band völlig verloren. Mir ist das Ende zu glatt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Alles geklärt

    Dieses Hörbuch ist der letzte und ebenso großartige Teil der Serie. Nach einer kleinen Rückblende, die sich dieses Mal weniger umfangreich gestaltet als in Teil 2 nimmt das Hörbuch wieder an Fahrt auf. Dieses Mal liegt der Fokus weniger auf den Intrigen und der Spannung, sondern viel mehr auf Emotion und Gefühl. Ein wenig Drama gibts schon noch, aber vor allem wird alles aufgelöst. Jedes der vier Kinder bekommt sein eigenes Ende. Zum Schluss sind tatsächlich keine Fragen mehr offen.

    Der Sprecher hat auch hier seine Sache wieder super gemacht

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nett, aber mehr auch nicht

    Geschichten hatten so was zwischen Dallas und Denver...nur waren die Figuren netter.
    Habe mir etwas mehr erhofft. Die Reihe kommt weder an Black Dagger Brotherhood noch an Fallen Angels heran. Diese beiden Reihen waren m. E. insgesamt komplexer und der Erzählstil lag mir mehr. Ich hatte den Eindruck, dass diese Reihe VOR Black Dagger und Fallen Angels entstand, da ich die Geschichte nicht als so ausgereift in der Sprache empfand.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bourben Lies

    war für mich eine sehr schöne Familiensag und hat mich wie die beiden ersten Teile sehr gefesselt. Der Sprecher hat einen super Job gemacht. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein großartiger Abschluss

    ꧁𝓑𝓸𝓾𝓻𝓫𝓸𝓷 𝓛𝓲𝓮𝓼꧂
    ʙ ᴏ ᴜ ʀ ʙ ᴏ ɴ  ʙ ᴀ ɴ ᴅ  ᴅ ʀ ᴇ ɪ
    « ʀ ᴇ ᴢ ᴇ ɴ s ɪ ᴏ ɴ »
    .
    Handlung: Hier laufen alle Fäden zusammen und es steuert auf das große Finale zu😁 Es wird auch wieder sehr spannend... Ich mochte die Atmosphäre wieder sehr gerne, dieses Südstaaten-Flair zusammen mit den Verwicklungen und Geheimnissen ist einfach schön zu lesen💞 Mit dem Ende war ich rundum zufrieden, es hat zu dieser Reihe gepasst - und nach all den dunklen Zeiten, die die Charaktere durchstehen musste, war es schön, dass es für sie ein Happy End gab.
    .
    Charaktere: Lane, Lizzie, Gin, Samuel T., Edward und Sutton stehen wieder im Mittelpunkt der Geschichte - und so ziemlich alle sehen sich einer nahezu aussichtslosen Zukunft gegenüber🙊 Ich mochte sie alle wirklich sehr, jeder von ihnen ist auf seiner Weise so speziell und besonders und keiner ist wie der andere - wie es ja auch im echten Leben ist😊 Hier treffen so viele interessante Charaktere aufeinander, dass ich gar nicht versuchen will auf jeden einzeln einzugehen (denn das würde den Rahmen sprengen). Also soll einmal gesagt sein, dass ich sie alle großartig fand mitsamt ihren Entwicklungen, Entscheidungen und Geschichten...
    .
    Schreibstil: Der Schreibstil war wieder wunderschön zu lesen. Ich habe mir die Worte auf der Zunge zergehen lassen und es einfach genossen, dieses Buch zu lesen☺ Erzählt wird wieder aus mehreren Perspektiven, was mir ausgesprochen gut gefällt, da man so so viele, unterschiedliche, interessante und vielschichtige Charaktere kennenlernt.
    .
    Fazit: Es war für mich der perfekte dritte Band (vor dem ich mich lange gedrückt habe, weil ich nicht wollte, dass es endet🙈💞), es war der perfekte Abschluss dieser ganz speziellen Bourbon-High Society-Mord-Geschichte, den ich mir vorstellen kann😉
    .
    speziell zum Hörbuch: Der Sprecher hat diese Geschichte wunderbar vertont und jedem Charakter seine Stimme gegeben, was ich richtig, richtig schön gemacht fand und was die Handlung nochmal lebendiger gemacht hat😊
    🌟🌟🌟🌟🌟+/5🌟Sternen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Glückliches Ende der Trilogie

    Dieser letzte Teil hat wirklich alle offenen Fragen beantwortet, und alles zum Guten gewendet. Vor den Erben liegt noch sehr viel Arbeit, aber der Familienbesitz bleibt erhalten. Auch haben die Erben endlich ihr privates Glück gefunden. Leider gibt es auch einen Wermutstropfen. Miss Aurora erliegt ihrem Krebsleiden. Das trifft die Erben sehr hart, weil Miss Aurora fue r alle eine Mutterrolle spielte. Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen.