Jetzt kostenlos testen

Bourbon Kings

Bourbon Kings 1
Autor: J. R. Ward
Sprecher: Josef Vossenkuhl
Serie: Bourbon Kings, Titel 1
Spieldauer: 16 Std. und 6 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (472 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Marion Herbert, Katrin Kremmler (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    299
  • 4 Sterne
    103
  • 3 Sterne
    46
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    10

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    293
  • 4 Sterne
    97
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    10

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    259
  • 4 Sterne
    93
  • 3 Sterne
    60
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    9

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinnsserie von der Vampirspezialistin

Wow, mehr kann man zu den neuen Ideen der J.R.Ward nicht sagen.Jedem zu empfehlen der Serien liebt, die alles beinhalten, Liebe , Betrug, Intrigen, Zwischenmenschliches, verpackt in eine klug verstrickte Handlung mit Spannung und Aufregung.Natürlich wie bei J.R.Ward üblich mit einem Ende das aprubt ist, spannend und einiges an Fragen offen lässt.So fiebert man dem nächsten Teil entgegen.Josef Vossenkuhl ist Wahnsinn.Er spricht mit einer Leidenschaft und Stimmfarbe was ganz in der oberen Riege der Sprecher angesiedelt ist.So macht eine Hörbuchserie Spaß...Bitte bald Fr.Ward.Vielen Dank!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse!!!

Am Anfang war ich sehr skeptisch..Vor allem wenn größtenteils nur gute Bewertungen bei einem Buch vorhanden sind..Aber: Es ist klasse!!

Der Beginn des Buches zieht sich ein wenig. Rückblicke und Erinnerungen der Kinder. Aber schon da wird klar, dass so viel mehr hinter der Glanzfassade des Familienunternehmen steckt.

Der Sprecher macht einen tollen Job. In jeder Situation, jede Gefühlslage und jedem Charakter verleiht er mit seiner Stimme einen sehr guten Eindruck. Durch ihn kann man sich mitreißen lassen, sich in die Personen hinein versetzten. Bitte weiter so!

Ich habe das Buch in 3 Tagen durch gehört. Es hat mich regelrecht gefesselt. Ich habe gelacht, mitgefiebert und Schmerz als auch Wut empfunden.
Leider kommt der nächste Teil erst in paar Monaten.. ich fiebere diesem schon entgegen. Ich kann dieses Buch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat mich gefesselt

Dieses Hörbuch hat mich total gefesselt.
Eine gute Story, hervorragend erzählt und sehr gut gelesen.
Natürlich wieder eines der Bücher über die Probleme der Superreichen, die bei Otto Normalverbraucher den Gedanken hervorrufen, dass Geld wohl auch nicht glücklich macht und man mit dem eigenen Schicksal gut bedient ist.

Aber die Geschichte von Lane und Lizzie und der ganzen Familie hat mir so gut gefallen, dass ich sie in einem Rutsch gehört habe.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend

Eine amerikanische Tragödie von feinsten. Es wird alles geboten, Skandale, nette Erotik und Spannung. Gute Unterhaltung

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Netter Zeitvertreib

Nette Geschichte a la Dalles und Denver Clan mit ein bisschen Südstaatencharme. Nichts weltbewegendes, aber als "Bettlektüre" bestens geeignet. Der Sprecher macht seine Sache gut, obwohl er sich bei den Frauenrollen ein-, zweimal etwas verquickst. Ich werde mir die folgenden Teile auch anhören !

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nicht meine Welt...

Gibt es solche Menschen wirklich? Geld, Prestige und Macht über alles... arme reiche Menschen.
In jedem Kapitel werden wenigstens 10 Markennamen genannt. Die Story ist ziemlich dünn und muss echt nicht in 3 Teilen erzählt werden. Aber der Sprecher ist echt eine Granate.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Vielschichtig & Spannend

Auf welchen Platz würden Sie Bourbon Kings (Bourbon Kings 1) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Das Buch kämpft sicher hart um den 2. oder 3. Platz

Welcher Moment von Bourbon Kings (Bourbon Kings 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Viele, die Beschreibungen des Sturms und die Gedankengänge der Protagonisten sind sehr bildlich, so als wäre man ein Teil davon.

Hat Ihnen Josef Vossenkuhl an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Er liest langsamer als ich, also wird es spannender.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist nicht nur ein Roman, sondern rutscht auch schon weit zu den Krimis hinüber. Sehr spannend. Ich würde es gerne in einem Rutsch anhören, aber da es mehr als 16 Stunden geht, muss man viel Geduld haben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sensationell <br />

komplett andermal man von der Schriftstellerin gewohnt ist.
absolut hörenswert. klare Empfehlung. Viel Spaß beim hören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend

super Serie aus der Welt der Superreichen, Lügen und Intriegen. Auch Erotik und Liebe sowie Tragödien findet man hier. Sehr unterhaltsam, viel unterhaltsamer als diese Zusammenfassung verspricht.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Reich und schön....

Intrigen, Familienfede, Betrug und Sex....
Lane, der jüngste Sohn des Bourdon Imperiums findet sich mitten in einem Chaos wieder. Nachdem seine Nanny schwer erkrankt ist, kehrt er nach 2 Jahren zum Familiensitz zurück. Dort stößt er auf ungeheuerliche Entdeckungen.
Die Geschichte entwickelt sich sehr langsam. Streckenweise ist es sehr zäh und über die Char kann man oft nur den Kopf schütteln. Leider verfügt die Geschichte nicht über die Qualität wie die Fallen Angel Reihe. Hier fehlt es eindeutig an Sarkasmus, Ironie und Spannung. Lediglich zum Schluss wird man mitgenommen.
Für Seifenoperfans bestimmt ein Genuss.
Gut gelesen von Josef Vosskuhl. Der einen gut durch die Geschichte führt.