Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Angriff auf die Vampir-Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Grausam ist auch das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich Rose' Geliebter Dimitri. Rose ist hin und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Dimitri und ihrer Pflicht gegenüber ihrer besten Freundin Lissa, die zu beschützen sie geschworen hat. Doch auch mit Dimitri verbindet sie ein Eid: Einst versprachen sie sich, den anderen zu finden und zu töten, sollte einer von Ihnen zum Strigoi werden. Allein der Gedanke daran bricht Rose fast das Herz, doch sie ist fest entschlossen, den Schwur einzulösen. Und so verlässt sie die Schule, obwohl ihre Abschlussprüfung kurz bevor steht, und reist nach Russland, um in Dimitris Heimat nach ihm zu suchen und seiner Familie die schreckliche Nachricht zu überbringen. In Sibirien trifft sie schließlich eine Gruppe von Dhampiren, die auf der Jagd nach Strigoi sind. Rose schließt sich Ihnen an, um Dimitri auf diese Weise aufzuspüren. Doch wird sie ihren Geliebten wirklich töten, wenn er ihr als Strigoi gegenübersteht.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Lyx (P)2012 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Blutschwur ist der packendste Roman der Serie und erzeugt mit seinen unerwarteten Wendungen nicht enden wollende Hochspannung.
-- Daily News Tribune

Eine Explosion der Gefühle!
-- Romantic Times

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    504
  • 4 Sterne
    125
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    392
  • 4 Sterne
    56
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    359
  • 4 Sterne
    74
  • 3 Sterne
    28
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Fantastisch!!!!

Wer die ersten drei Teile gelesen hat, wird diesen Teil lieben.... Meine Lieblinge sind Rose, Dimitri und Adrian!!!
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und sie versteht es ausgezeichnet, Spannung aufzubauen und ihren Figuren Leben einzuhauchen....
Zum Hörbuch: die Sprecherin hat eine tolle Stimme und es hat Spaß gemacht, zuzuhören. Am liebsten war mir aber, wenn sie normal gesprochen hat (manchmal hat sie mit russischem Dialekt gesprochen/aber nur im Dialog).
Ich habe das Hörbuch hören gerade für mich entdeckt, weil ich endlich dazu komme, mehr zu "lesen" als sonst!!!!
Fazit: die Geschichte Vampire Academy 4 überzeugt und das Hörbuch sowie die Sprecherin selbst auch!!!! Bin begeistert!!!!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

spannend bis zuletzt

Ein sehr gelungener 4 Teil der Serie. Die Spannung wird langsam aufgebaut, und im letzten Drittel schafft es die Autorin die Spannung zu halten, und von einen Höhepunkt zum Nächsten zu springen.
So konnte ich nicht mehr aufhören und musste das Buch bis zum Schluss ohne Pause anhören.
Anmerken möchte ich noch, dass die Handlung immer realistisch, logisch und nachvollziehbar bleibt. Abzug gibt es nur, wegen dem etwas langatmigen ersten Teil, in dem der Leser doch etwas hingehalten wird.
Mir hat dieser Roman trotzdem sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Teil.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Nadine
  • Nürtingen
  • 05.08.2012

ein stern weniger

Einfach weils nicht ganz so gut ist wie die Vorgängerteile- man hat das Gefühl hingehalten zu werden und nicht durch die Story geführt zu werden. Marie hat wieder super toll gelesen und hält den Zuhörer auch bei komischen Stellen im Buch- altbekannte Person verhalten sich merkwürdig. Aber auf jedenfall hörenswert. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartige Sprecherin

Wahnsinnig gut vorgetragen! Ich hatte nicht das Gefühl als würde vorgelesen, es war mehr eine dargestellte Erzählung. Toll!!!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Disappointing

I did not like this book at all. The story was boring and did not move forward. I also think that the whole book does not bring any use to the story because Rose is in the same place again as she was in the beginning... Also, the whole thing with Avery just did not make any sense. I really liked Adrian in this book. I also really enjoyed Sydney's character and I really hope there is more of her in the next books. I liked the narrator's voice though.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unglaublich gut !!

Ich liebe die gesamte Vampire Academy Reihe , jedes einzelne Buch ist so unglaublich gut und fesselnd. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis die letzten drei Bücher der Reihe als Hörbuch heraus kommen (Bloodlines 4-6).

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

besser

Dieser Band ist bis jetz der beste der reihe und ist tatsächlich richtig spannend. Bin gespannt wie es weiter geht

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

gut

auch hier hat man das Gefühl, dass man es nicht weglegen kann... Denoch war es zeitweise langatmig. Zum Schluss wurde es jedoch wieder so gut, dass man unbedingt neugierig auf das nächste Hörbuch ist...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabrina
  • Hann. Münden, Deutschland
  • 19.03.2017

Spannender Herzschmerz im vierten Band!

Rose & Dimitri *hach* ... Diese beiden machen mich noch fertig!
Ein emotionaler vierter Teil der die Spannung langsam aufbaut.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Rose auf eigener Mission

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Rose hat sich am Ende des letzten Teiles auf den Weg gemacht nach ihrem geliebten Dimitri zu suchen. Er wurde in einen Strigoi verwandelt und ihr Ziel ist es ihn von seinem Dasein als lebender Toter zu befreien. Ihr Weg führt sie nach Sibirien zu Dimitris Familie. Dort wird sie so freundlich und liebevoll aufgenommen dass sie zeitweise sogar mit ihrer Unternehmung hadert weiter nach Dimitri zu suchen. Ein Zwischenfall überzeugt sie dann aber doch ihre Mission weiter zu führen. Schnell findet nicht sie ihn sondern er sie. Entgegen der Gewohnheit von Strigoi bringt Dimitri sie aber nicht um sondern verschleppt sie auf ein Landgut. Er will ihr die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden wann sie verwandelt wird. Die Option sich nicht verwandeln zu lassen scheint es nicht zu geben. Rose lässt sich von ihm, den Vampir Endorphinen und der Situation davon tragen und fast weich kochen sich verwandeln zu lassen. Dann aber reift der Gedanke an Flucht in ihr. Aber wie entkommt man geborenen Jägern?
Super Fortsetzung der Vampir Academy. Auch wenn man das Thema Rose und Lissa nur sehr am Rande streift. Der Fokus wird in diesem Teil auf Rose, Dimitri und ihre Geschichte gelegt. Sehr erfrischend. Außerdem bin ich ein großer Fan von Marie Bierstedt die hier das Buch vorliest. Sie macht ihre Sache hervorragend. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil.