Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mord auf dem Bad Vilbeler Markt. Die Vorbereitungen für das alljährliche Volksfest laufen auf Hochtouren. Da trifft bei der Polizei eine Nachricht mit einer Drohung ein: Auf dem Volksfest soll sozusagen als krönender Abschluss ein Attentat auf die Ordnungshüter verübt werden. Sofort werden alle Kräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt, das LKA wird angefordert, darunter Sabine Kaufmann, und zur Verstärkung muss auch Ralph Angersbach anrücken, dem solche Großveranstaltungen eigentlich ein Gräuel sind.

    Sabine und Ralph versuchen mit ihren Kollegen das Schreckliche zu verhindern. Zunächst scheint nahe zu liegen, dass die Drohung mit den Ermittlungen zusammenhängt, die gerade in Bad Vilbel durchgeführt werden und bei denen es um den Verdacht der Bestechung und Korruption bei der Vergabe der Lizenzen für die Schausteller geht. Doch dann führen die Spuren plötzlich in eine ganz andere Richtung...

    ©2020 / 2021 Knaur Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München / Argon Verlag GmbH, Berlin (P)2021 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Blutreigen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      16
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Vergangenheit holt einen ein

    egal, wie bemüht man ist, sie zu verdrängen. Nicht schlecht, aber manchmal mit Längen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig und voller Klischees

    Ich hatte mich auf das Hörbuch gefreut aber schon nach einer Stunde war ich genervt von der Handlung. Zum einen kommt einfach keine Spannung auf, habe inzwischen drei Stunden gehört und passiert ist nichts. Und zum anderen muss es natürlich eine Liebes- Beziehungsgeschichte zwischen den beiden Kommissaren geben, bei der man den Eindruck bekommt dass wurde von einem Teenie geschrieben oder Rosamunde Pilcher hatte ihre Hand mit im Spiel. Das nimmt schon in den ersten Hörstunden zu viel Raum ein. Boah, ich kann so einen platten Blödsinn kaum aushalten und daher gebe ich jetzt auf und gebe das Hörbuch zurück bevor ich mich weiter ärgere.
    Das war 'nen Satz mit X! Da kann auch der routinierte Sprecher nichts raus reißen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schade

    Bei weitem das schlechteste Buch dieser Reihe. Die ständigen Wiederholungen nerven total und die merkwürdigen Beziehungskonflikte der beiden Kommissare  machen das Ganze auch nicht spannender.