Jetzt kostenlos testen

Blutkralle

Academy of Shapeshifters 8
Autor: Amber Auburn
Sprecher: Marlene Rauch
Serie: Academy of Shapeshifters, Titel 8
Spieldauer: 1 Std. und 54 Min.
5 out of 5 stars (78 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Das Rudel wird immer bestehen. Egal was du versuchst. Es wird dir nicht gelingen, mir zu entkommen." Nach der Wiedervereinigung des Camps steht das Training für die alljährlichen Spiele an. Doch Lena fällt es schwer, sich zu konzentrieren. Sie macht sich große Sorgen um die Zukunft des Camps, da sie deutlich spürt, wie schwer es allen fällt, nicht in alte Muster zu verfallen. Dass Janis versucht, sie für sich zu gewinnen, und Noel sich wieder mehr zurückzieht, macht das Ganze nicht einfacher.

Als Viktor schließlich verkündet, wer die Teilnehmer für die Spiele sind, hofft Lena, dass alles besser wird. Doch da hat sie die Rechnung ohne Kieran und Zofia gemacht, die von der Zusammenlegung des Camps alles andere als begeistert sind.

"Blutkralle" ist der achte Teil der "Academy of Shapeshifters"-Serie.

©2016 Amber Auburn (P)2018 Rosenrot Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    63
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    63
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    56
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zu kurz,...

.... definitiv zu kurz. Ich habe mir alle Teile zuvor angehört und die Sprecherin macht ihren Job super. Sie verleiht jedem Charakter eine andere Stimme und schafft es, ihnen so auch in Dialogen eine Wiedererkennung zu ermöglichen.
An sich finde ich die Geschichten super, aber ich habe den Eindruck dass sie von Mal zu Mal kürzer werden. Das finde ich sehr schade, zumal sie auch sehr kurzweilig geschrieben sind. Nun heißt es wieder einmal warten.....

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich der ersehnte achte Teil!

Blutkralle - wieder spannend, wieder neu. Mir gefällt es, dass die einzelnen Teile obwohl sie nur ca. 2 Stunden gehen jedes mal so zu sagen "kurz und knackig" sind. Als Hörer ist man wieder mitten im Geschehen und es passieren immer wieder neue Ereignisse die dazu führen, dass die Geschichte eine andere Wendung und neue Spannungen für den Hörer bereithält.
Vor allem durch das Ende dieses Teiles bin ich sehr gespannt auf den 9ten Teil der Shapeshifters und welche Wendung die Geschichte nimmt.


Tipp für Neueinsteiger; die Geschichte baut auf den ersten Teilen auf, ich würde nicht empfehlen mittendrin mit der Geschichte zu beginnen, da einige Situationen auf vorherige Teile zurückgreifen.