Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die New Yorker Polizei findet die entstellte Leiche eines Mannes und glaubt zunächst an einen Einzelmord. Doch Detective Joe Lucchesi entdeckt in der Vergangenheit ähnliche Fälle. Der Mörder treibt schon lange sein Unwesen. Er tötet brutal und hinterlässt keine Spuren.

    Seinen Opfern ringt er eine Beichte ab - eine Blutbeichte. Am Telefon müssen sie ihren Liebsten die Lügen ihres Lebens gestehen. Dann richtet er sie hin. Lucchesi fehlt jede Spur, bis er einen Brief des Mörders erhält.

    Der Absender auf dem Umschlag führt zu einer geistesgestörten Frau und einem einsam lebenden Reporter. Sie sind scheinbar die einzigen Opfer, die dem Killer entkommen konnten. Oder steckt einer von ihnen selbst hinter den Morden? Lucchesi kann ihnen nicht trauen, doch sie sind sein einziger Anhaltspunkt, will er die Mordserie beenden.

    (c)+(p) 2007 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Blutbeichte

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Grässlich

    Wirre Handlung und ein absolut unnötiges Ende. Da hilft es auch nicht, dass ziwschenzeitlich Spannung aufgebaut wird. Nicht zu empfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Das Buch zieht sich ziemlich...

    eigentlich haben Bücher bei mir eine kürzere Halbwertzeit als dieses... zig mal angefangen und heute noch nicht zum Ende gekommen. Fitzek ist spannender!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    sehr gut gelesen, Geschichte mit Längen

    Sascha Rotermund liest sehr gut, aber kann die Längen nicht überwinden.
    Ein Serientäter geht um und es gibt einige Spuren und Motive, aber einen konkreten Verdacht oder Täter kann man noch nicht nachgehen. Für den New Yorker Polizist Joe Lucchesi steht viel auf dem Spiel, denn nicht nur der Fall ist äußerst brisant, nein, auch sein Privatleben ist ein Chaos. Längst vergangene Schatten lassen die Familie nicht los und seine Frau zieht sich immer mehr zurück, während sein Sohn immer mehr dem Alkohol verfällt. Doch dann scheint sich das Blatt zu wenden, oder kommt die nächste Katastrophe? Alex Barclay hat mit Schattenturm ein grandioses Buch veröffentlicht. Mit Blutbeichte ist ein solider Thriller erschienen, der aber leider auch viele Klischees beinhaltet und nicht an die ganz große Spannung heran kommt.