Jetzt kostenlos testen

Bloodfire

Blood Destiny 1
Autor: Helen Harper
Sprecher: Emilia Wallace
Spieldauer: 8 Std. und 37 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4.5 out of 5 stars (277 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das Feuer in ihrem Blut brennt heiß! Mackenzie Smith ist anders - schon ihr Leben lang. Als einziger Mensch wurde sie mitten im idyllischen Cornwall in einem Rudel Gestaltwandler aufgezogen. Doch auch wenn sich Mac nicht transformieren kann, etwas Seltsames fließt in ihrem Blut. Ihr feuriges Temperament und ihr Kampfgeist machen sie zu einer kühnen Kämpferin.

Und dennoch ist ihre Präsenz in dem Rudel eine tödliche Gefahr für all seine Mitglieder: Denn sollte die Bruderschaft - die die Herrschaft über die Wandler innehat - jemals herausfinden, dass Mac ein Mensch ist, sind sie alle dem Tod geweiht. Da wird John, der Anführer ihres Rudels und Macs Ziehvater, brutal ermordet, ... und plötzlich steht die junge Frau im Fokus der Bruderschaft. Allem voran dem Lord-Alpha Corrigan, dessen grünen Raubkatzenaugen keiner von Macs Bewegungen zu entgehen scheint...

Teil 1 der erfolgreichen Romantic-Fantasy-Reihe.
©2018 Lübbe Audio (P)2018 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    206
  • 4 Sterne
    54
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    200
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    191
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ansprechende Geschichte, die mit einer

interessanten Hauptfigur, trotz teilweise vorhersehbarer Entwicklungen, fesselt - frustrierende Wartezeit auf die nächste Veröffentlichung inklusive. Vor allem die Entwicklung zwischen Mackenzie und dem Anführer der Bruderschaft erwarte ich mit Vorfreude.
Habe das Hörbuch gewählt und es hat mir gut gefallen. Die Sprecherin macht einen guten Job, es sind allerdings manchmal leichte Unterschiede in der Stimme hörbar, vermutliche nach Pausen. Diese mindern zwar nicht das Hörvergnügen, sind mir aber aufgefallen und werden hier deshalb erwähnt. Völlig unpassend finde ich jedoch die hin und wieder eingespielte Musik und würde mir bei der Fortsetzung den Verzicht darauf wünschen.
Fazit: Eine interessante Geschichte mit allerlei Fantasie-Wesen (Gestaltwandler, Wichteln etc., einer temeramentvollen Hauptfigur und der Erwartung einer wortgefechtreichen Fortsetzung. Für Fans dieses Genres empfehlenswert.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bloodfire,guter Auftakt

Ein guter Auftakt ,stimme der Sprecherin passt zum Buch 👍
Störend empfinde ich das ansagen vom Kapitel und die Musik (habe ein Hörbuch gekauft und kein Hörspiel )
Bin auf dem zweiten Teil gespannt ,hoffe das es spannender wird 👍

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Na... da war erst die Skepsis...

Und jetzt wo ich gestern das Hörbuch durchgehört hatte, hatte ich mir gleich für mein Kindle den 2. Teil bestellt um ihn sofort weiterlesen zu können. Und diese Buch ist heute auch durch und die 3 Wochen die es zum drittten Band dauern muss ich erst noch totschlagen.


Ich dachte erst, es wäre diese Teenie (Ich liebe ihn oder nicht) gehabe. Doch relativ weit gefehlt. Die Sprecherin macht ihre Sache gut, manchmal würde ich hier und da etwas anders betonen aber trotzdem völlig in Ordnung!

Eine deutliche Kaufempfehlung von mir!

Und eine Bitte an Audible auch die anderen TItel der AUtoren zu übersetzen. Sie hat einen Interessanten, lockeren Schreibstil und lässt den Leser auch nicht quälend lange auf Antworten warten!
Sonst muss ich halt die englischen Bücher lesen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sensationeller 1.Band<br />

Ich habe schon diesen 1. Roman gelesen und jetzt das Hörbuch gehört und ich finde ,es ist einfach fantastisch und hoffe das nächste Buch, sowie Hörbuch erlebt nochmals eine Steigerung. Auch die Sprecherin passt hervorragend dazu! Ich hoffe allen, die dieses Buch gelesen und das Hörbuch gehört haben es genauso gut gefallen hat. 🤩

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wann kommt endlich der zweite Teil?

Garantie zur Sucht. Spannende Geschichte die nicht einmal langweilig wird. Freue mich schon auf die nächsten Teile der Serie. Hoffe ich muss nicht zu lange darauf warten.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ganz gut

Ich würde lügen wenn ich sagen würde es wäre das beste (Hör-)Buch das ich kenne.

Die Geschichte tritt mit keiner Romantik auf, wenn auch mit einigen bewundernden Blicken und wenigen Flirts. Handlungen und Geschehnisse sind gut beschrieben wenn auch etwas vorhersehbar.
Das Ende lässt wenig Fragen offen wodurch ich mich etwas frage wieso ich den nächsten Teil hören bzw lesen sollte.

Der Sprecherin kann man sehr angenehm zu hören.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nicht so pralle (anstrengend)

Der Hauptcharakter ist ziemlich unleidlich. Wegen der kleinsten Sache auf Hundertachzig, teilt ständig aus, und gefühlt pisst sie alles an, außer sie selbst. Das gezicke wird dann unter Temperament getarnt. Natürlich ist sie aber voll toll und kann alles und Intelligenz soll anscheinend auch zu ihren unzähligen Fähigkeiten gehören, wobei mir der Charakter eher als egoistisch und dumm vorkommt. Was zudem von dem offensichtlichen plot twist, verstärkt wird. Im 1/4 ist dem Leser schon alles klar, wofür die Akteure ein ganzes Buch brauchen und natürlich dan völlig Überrascht sind, dabei ist es offensichtlich. Im ganzen ist es jedoch eine spannende Welt die sich die Autorin ausgedacht hatte und hate auch gute Gedanken. Jedoch alles recht einfach gestaltet und leider macht der Hauptcharakter das alles kaputt. Die Leserin liest eigentlich sehr gut und hat auch eine angenehme Stimme, jedoch ist die Betonung nicht immer passend, und man fragt sich oft ab diese Stimmung die sie dadurch erzeugt in dieser Situation von der Autorin gewollt sei. Im ganzen ist das Buch eher anstrengend zu hören und kein Genuss, schade eigentlich.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich finde

es ist eine spannende Geschichte und ich würde sehr gerne sofort weiterhören da es auch gut gesprochen ist.
Hoffe Audible veröffentlicht bald den nächsten Teil!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nichts für's Herz

Keine Romanze, somit auch kein Happy end. Eigentlich gar kein richtiges Ende. Alles Kriterien für einen Punktabzug. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Hörbuch gar nicht gekauft.
Dazu kommt noch, daß die Wiedergabe mangelhaft war. Ununterbrochen kam der Text gestört rüber. Es gab Pausen mitten im Wort. Einzelne Buchstaben wurden immer wiederverschluckt. Alles sehr störend.
Der Geschichte fehlte in meinen Augen die Würze. Die Stimme der Sprecherin war zur Abwechslung aber mal angenehm.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

In einem Rutsch

Wollte es erst wieder weggeben, weil ich es für ein Jugendbuch hielt. Hab’s aber dann nicht mehr weglegen können und es in einem Rutsch durchgehört. Leider gibt es die anderen Teile nicht als Hörbuch und habe direkt die anderen Bücher gekauft.