Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!" In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte.
    ©2013 Erin Hunter. Übersetzung von Klaus Weimann (P)2013 Beltz & Gelberg

    Kritikerstimmen


    Wer die klassische Lesung liebt, wird glücklich mit diesem gut unt routiniert eingesprochenen Hörbuch.
    -- multimania

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Blausterns Prophezeiung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      31
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Geschichte gut, der Sprecher aber unpassend

    Ich habe bisher alle Teile der Warrior Cats-Serien gehort, und war von diesen auch begeiszert. Aber der Sprecher der diesen Teil gelesen hat geht gar nicht. Kein Gefuhl, keine Emotionen, keine Seele beim lesen, und damit fällt es einem auch schwer richtig in die Geschichte einzutauchen.

    Meiner Meinung nach sollte man diesen Teil nochmal von Marlen Diekhoff einlesen lassen die auch anderen Teile der Warrior Cats-Serien eingesprochen hat. Wenn ich eine sterile Vorlesung hören möchte, gehe ich lieber in die Uni und höre einem Professor zu. Bei einer Geschichte wie dieser möchte ich auch in die eintauchen konnen, Was aber so gut wie unmöglich ist wenn der Vorleser es vergeigt.

    Fazit: Eine wundervolle Gedchichte, die sicher noch besser wäre wenn sie wie die Anderen Teiler der Warrior Cats-Serien von Marlene eingesprochen worden ware.