Jetzt kostenlos testen

Blake

Autor: Jack Heath
Sprecher: Martin Bross
Spieldauer: 11 Std. und 49 Min.
4 out of 5 stars (46 Bewertungen)
Regulärer Preis: 25,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Amerika, Gegenwart. Timothy Blake ist ein genialer Profiler und steht als inoffizieller FBI-Mitarbeiter auf keiner Gehaltsliste. Er hat nämlich ein geheimes Laster und wird nicht mit Geld entlohnt, sondern mit etwas, das seine dunklen Triebe befriedigt. Als Blake mit seiner neuen Partnerin Special Agent Reese Thistle eine heikle Geldübergabe einfädelt, geht die Sache schief: In einem gestohlenen Wagen finden sie eine Schaufensterpuppe mit einer menschlichen Niere darin. Blake, der sein finsteres Geheimnis sorgsam hüten muss, gerät unter Verdacht...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Heyne HC. Übersetzung von Angelika Naujokat (P)2019 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gar nicht meins. ....

....weder die Erzählform gefällt mir normalerweise ( Ich Erzähler und dann noch Gegenwart ) und der Hauptprotagonist ist , um es milde zu formulieren, mehr als polarisierend, teilweise sogar etwas ekelig. Die Story scheint nicht richtig in Schwung zu kommen , weder richtig thrillerspannend noch richtig horrormäßig.
Warum habe ich es also gekauft und 5 Sterne vergeben ?
Durch die Hörprobe wollte ich wissen, wie es weiter geht, Geschichte, Schreibstil und Sprecher in Kombination haben mich gefesselt .Die Charaktere sind anders und eigen, die Stimme und Satzmelodie von Martin Bross passt hervorragend und interpretiert diese ohne zu überziehen.
Fazit :Wer einen klassischen Thriller oder Krimi sucht, könnte hier falsch sein, wer sich seiner Neugierde hingibt und keine Stereotypen erwartet wird nicht enttäuscht werden. Gerne mehr von Jack Heath gelesen von Martin Bross.

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Suchterzeugend

Kann mich "Chaoshexe" nur anschließen.
Tausend mal wollte ich abbrechen, hatte sogar überlegt, das H-Buch zurückzugeben - aber- ich kann einfach nicht auffhören.
Blake ist ein enervierender Charakter, ebenso die Stimme. Aber ich kann nicht auffhören - muss wissen wie es ausgeht.
Wie wenn man sich auf die Lippe beißt und ständig an dem enstandenen Bläschen herumkaut.
Martin Bross passt wie die Faust aufs Auge.
Also würde ich bei Jack Heath und Martin Bross nochmal zugreifen? Ja, verdammt. Ich kann nicht anders.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Oh mein Gott

Sorry, aber ich habe selten ein so schlechtes Hörbuch angehört wie dieses. Vermutlich muss man eine gewisse Neigung haben, damit es einem gefällt.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Dexter mal anders

Hallo zusammen,

ich möchte euch dieses Buch ans Herz legen. Ok, die Geschichte ist teilweise vorhersehbar, aber es gibt einen schönen Plott und einen guten Hauptcharakter der die Story trägt.
Martin Bross als Sprecher, hab glaub ich noch kein von Ihm vertontes Hörbuch gehört, macht einen exzellenten Job. Ihn wünsche ich mir in mehr Produktionen.

LG
MZ

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

wenn man auf Kanabalismus anfährt

ist das Buch genau richtig, ich fand es widerlich! Ich fand es unmöglich es bis zum Ende zuhören.
Beim hören kann es einem echt übel werden, also absolut nicht meins :/

1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich