Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Unverkäuflich! Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer Hörbuch

Unverkäuflich! Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer: Die völlig verrückte Geschichte von Bobby Dekeyser

Regulärer Preis:12,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Bobby Dekeyser ist fünfzehn, als er im Unterricht aufsteht und beschließt, Fußballprofi zu werden. Vier Jahre später steht er im Tor des FC Bayern München. Nachdem ihn ein Gegenspieler schwer verletzt hat, beginnt ein spektakuläres Abenteuer: Von einem Bauernhof in Niedersachsen aus schafft es Dekeyser, Vater von drei Kindern, ein globales Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern aufzubauen.

"UNVERKÄUFLICH!" soll ein Handbuch der Inspiration sein. Ein Mutmacher, ein intimer Blick in die Seele eines Unternehmers. Es zeigt einen Weg zum Erfolg, der sich nicht am Recht des härtesten Ellbogens orientiert. Dekeyser berichtet auch von der dunklen Seite der Verantwortung, von Einsamkeit und Zweifeln. Von der Verzweiflung nach dem tragischen Tod seiner Frau. Vor allem aber von seinem Willen, nicht aufzugeben - und sich niemals kaufen zu lassen.

©2014 Ankerherz Verlag (P)2014 Ankerherz Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (99 )
5 Sterne
 (81)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (86 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (87 )
5 Sterne
 (71)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    pure 23.09.2016
    pure 23.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "inspirierend"

    Das Buch regt zum nachdenken und nachahmen an. spannend von der ersten bis zur letzten Minute

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 21.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wo ein Wille da auch ein Weg"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Ja ich finde dieses Buch spiegelt wieder dass man nicht unbedingt Abitur und Studium benötigt um ein großes Ziel zu schaffen - viel wichtiger ist der unbändige Wille etwas zu erreichen und zu schaffen.
    Die Geschichte hat mich für mein eigenes Leben etwas nachdenklicher gemacht ob ich meine eigenen Ziele wirklich immer mit dem maximalen Willen verfolge....
    ...finde die Antwort für dich selber heraus und höre das Buch an. :-)


    Welcher Moment von Unverkäuflich! Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    alle Momente in denen Bobby eigentlich am Boden war und ich glaube viele hätten sich aufgegeben aber genau darin hat er seinen NEUE Chance gesucht und gefunden.

    Allerdings würde ich meinen Kindern glaube ich nicht erlauben die Schule "komplett" ohne Abschluss zu verlassen. ;-)


    Würden Sie sich auch für ein anderes Hörbuch interessieren, das Stephan Benson spricht?

    Nein - Tut mir leid aber leider hat mir die Stimme nicht ganz so toll gefallen und iwi konnte ich mich nicht für ihn begeistern. SORRY


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    ja die Geschichte mit Bobbys Frau den ich glaube wir sollten sensibler für den Moment werden in dem wir uns haben - wir wissen nie wohin unsere Wege führen!


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist ein toller Ratgeber fürs Leben - lernen kann man von jedem und aus allem

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk Büttner 31.01.2018
    Dirk Büttner 31.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wow - einfach nur empfehlenswert "

    Herr Dekeyser vielen Dank für diesen Einblick in Ihr Leben und die Inspirationen. Sehr empfehlenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 27.10.2017
    Amazon Kunde 27.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "was für ein buch"

    Unbedingt diese Buch anhören ode lesen! es ist eine meiner top Bücher!!! Geld ist nicht alles aber aufgeben auch nicht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 10.07.2017
    10.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beste Buch das ich seit langen gelesen"

    Ich würde fast jeden Menschen in jedenn lebensabschnit empfehlen das Buch zu lesen.

    Es wird für mich zur Tradition werden dieses Buch min 4 mal im Jahr zu lesen um aufs neue Energie und motivation zu tanken

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hallo 22.06.2017
    Hallo 22.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "vom Schulabbrecher zum Unternehmer zum Nomaden"

    diesen Eindruck hatte ich bei dieser berührenden und inspirierenden Lebensgeschichte. Immer häufiger lese ich, dass Menschen, so wie der Autor, in einem freiwilligen minimalistischen Lebensstyl glücklicher sind.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rolf Clausonet 20.01.2017
    Rolf Clausonet 20.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Appell an Werte"

    Unglaublich bewegete Geschichte eines nach außen so selbstsicher wirkenden Geschäftsmanns. Nach diesem Buch wirken alle bisherigen "Ratgeber" und "Management Handbücher" wie aufgesetzte Kostüme.
    Beeindruckend und motivierend - aus dem Leben

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marion kirchheim, Deutschland 13.01.2017
    Marion kirchheim, Deutschland 13.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Da kann man nur 5 Sterne geben."

    Eine super Story die einem Hoffnung gibt und Zuversicht fürs Leben. einfach hörenswert. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hannes Grebin Berlin 15.11.2016
    Hannes Grebin Berlin 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartige Energy "

    Leider viel zu kurz aber da kommt ja noch mehr die nächsten Jahre. toller Typ tolles mindset. Vor allem in dieser Zeit der over-distraction ist das Buch fast schon ein Juwel für self made Unternehmertum, das noch an Werte geknüpft ist wie Loyalität und Integrität und dass man damit sehr wohl erfolgreich sein kann. bringt mich grad sehr voran auf sich zu vertrauen v. a. was die eigenen großen Ideen angeht als Möbel-Designer. Nicht politik sondern autarke Unternehmen wie Dedon werden die Welt verändern.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Niklas Wilhelm 24.10.2016
    Niklas Wilhelm 24.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top Biografie"

    Ich habe wirklich schon etliche Biografien von Unternehmern, Spitzensportlern etc. gehört. Allerdings wird diese nicht an einer Minute langweilig, sondern regt das Bedürfnis weiter zu hören. Gerade im Bezug auf Menschlichkeit, ist Dekeyser ein wahrer Lebenskünstler. Meiner Meinung nach, eine der besten Biografien überhaupt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.