Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Größer als das Amt Hörbuch

Größer als das Amt: Auf der Suche nach der Wahrheit - Der Ex-FBI-Direktor klagt an

Regulärer Preis:22,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Erstmals spricht der ehemalige FBI-Chef darüber, wie gefährlich die Lage im Weißen Haus wirklich ist.

Gefeuert von Donald Trump wegen angeblicher Illoyalität, von Barack Obama zum FBI-Direktor ernannt, stellvertretender Justizminister unter George W. Bush: Der Weg des parteilosen New Yorker Vorzeigejuristen gleicht einer politischen Achterbahnfart. James Comeys brisante Erinnerungen an die vergangenen 20 Jahre im Zentrum der Macht klingen wie ein Kriminalstück der Extraklasse. Sie zeigen ihn als unbeugsamen Ermittler, der gegen die Mafia, gegen CIA-Folter und NSA-Überwachung, und zuletzt im Wahlkampf 2016 gegen Hillary Clintons Umgang mit dienstlichen Emails und Donald Trumps Russland-Verbindungen vorgegangen ist.

Ein eindrückliches Lehrstück über den aufrechten Gang in einer verantwortungslosen Regierung.

©2018 Droemer Verlag. Übersetzung von Pieke Biermann, Elisabeth Liebl, Werner Schmitz, Karl Heinz Siber und Henriette Zeltner (P)2018 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (104 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (97 )
5 Sterne
 (74)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (99 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Iris Mainz, Deutschland 27.04.2018
    Iris Mainz, Deutschland 27.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    123
    Bewertungen
    Rezensionen
    231
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr beeindruckend "

    Ein sehr beeindruckendes und auch spannendes Buch. Man bekommt einen sehr ernüchternden Einblick hinter die Kulissen der Politik. Der Autor schreibt glaubwürdig und, so dies möglich war, auch deutlich. Ein interessanter Exkurs in Sachen amerikanisches Recht und Rechtsempfinden.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan Doerfert 09.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "FBI DIREKTOR MIT CHARAKTER"

    Ich bin erstaunt, dass es im Weißen Haus Menschenrechte achtende Staatsbeamte gibt. Bisher war ich anderer Meinung. FBI Direktor J.C. schreibt wie schwer es ist das juristische Recht mit politischen Anschauungen in Einklang zu bringen. Ein beeindruckendes Buch das ich jedem empfehlen möchte, der versucht so zu leben, dass er sich immer an Recht und Gesetz zu halten...Auch wenn er dadurch seine Karriere beendet.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele K. 08.05.2018
    Gabriele K. 08.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    97
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörenswert!"

    Absolute Kaufempfehlung!!! Trump macht mir jetzt noch mehr Angst, beruhigen tun mich die Vernunftbegabten, die in den USA versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Respekt vor der Veröffentlichung von Comey! Interessant fand ich seine Vita,
    eine ethische &
    moralische Instanz!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexander Knebel 21.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Respekt!"

    Hätte nicht erwartet, dass das Buch sehr sachlich ist. Comey scheint für mich glaubwürdig zu sein. Die Vorsätze und Ethik aus dem Buch wünsche ich mir auch für unsere hiesige Regierung und Opposition.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dieter 18.05.2018
    dieter 18.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein spannendes Buch "

    Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es gibt einen sehr guten Einblick in die aktuelle Geschichte. Zugegeben aus der Sicht des Autors und das ist auch in Ordnung so. Ich finde es zeigt auch die grundlegenden Probleme des US Systems auf. Hoffentlich erfüllen sich die im Epilog genannten Wünsche des Autors!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. Willich, Deutschland 05.05.2018
    C. Willich, Deutschland 05.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Bereicherung"

    Ich habe selten so ein interessantes Sachbuch gehört. Zum einen war es exzellent vorgelesen und zum anderen haben sich mir viele Lücken gefüllt und zahlreich Puzzlesteinchen passen jetzt.

    Ich finde, dass Herr Comey wirklich ein Amerikaner ist, wie er im Buche steht. Kein geld- oder publicitygeiler Opportunist. Das zeigt allein schon, dass er Trump nicht einfach Seite für Seite schlecht macht, sondern den Bogen ganz geschickt über das Thema Führungsqualifikation rund werden lässt. Und das Thema Trump nimmt dabei nichtmal ein Viertel des Buches ein. Brillant gemacht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hirschfeld Steinbach DE 05.05.2018
    Hirschfeld Steinbach DE 05.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geniale und logische Information"

    geniale Bewertung eines außergewöhnlichen Vorgangs,der in der jüngeren Geschichte ohne Beispiel ist und sich so hoffentlich nicht wiederholen wird

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian 21.04.2018
    Sebastian 21.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auweia... was für eine Selbstbeweihräucherung "
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    (Achtung, Ironie) Der arme Mann ... immer ist er da für sein Vaterland und doch bekommt er immer allein alle Prügel ab. Er rettet die amerikanische Demokratie im Alleingang und wird doch immer falsch verstanden. Ich bin zwar erst halb durch mit dem Hörbuch, aber ich hatte schon viele Momente des Fremdschämens ... Mann oh Mann, der haut wirklich laut auf seine eigene Pauke!

    3 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan Heinze 26.04.2018
    Stefan Heinze 26.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Umwerfend, mitreißend, leider teils gelogen"

    Dieses Buch, die Erklärungen des Autors und seine Geschichte sind mitreißend und teilweise sehr gefühlsanregend geschrieben. Es holt etwas zurück oder aktiviert, verstärkt es, lässt genau das hell erleuchten, was wieder dringend auf dieser gesamten Erde gebraucht wird. Möge es wachsen!

    Für diese Botschaft sei dem Autor gedankt. Er stellt jedoch verschiedene Dinge in falschem und verzerrtem Zusammenhang dar. So ist es beispielsweise die USA, die seit Jahrzehnten Kriege und Kriegshetze ohne jede Rechtsgrundlage führt und nicht andere Länder, wie vom Autor dargestellt. Auch die scheinheilige Darstellung des Kriegstreibers und Kriegsverbrechers Obama ist schlicht gelogen. Das kann jeder leicht, in wenigen Minuten nachlesen und sollte das auch sofort tun, falls er dergleichen jetzt erstmalig liest.

    Damit verkommt das Buch zu schlichter und einfälltiger USA-Propaganda und dient vielmehr der Verschleierung der Wahrheit, als deren Findung.

    Dadurch erscheint das gesamte Buch wie eine erdachte, aber schöne Geschichte, die jedoch voraus setzt, das man sein selbst denkendes Gehirn schon länger abgegeben hat.

    2 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 30.04.2018
    Amazon Kunde 30.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fiel etwas hinter den hohen erwartungen zurück..."

    ... der sprecher hat zudem einige englische bezeichnungen seltsam intoniert.
    die story fand ich interessant, aber eindeutig zu langatmig.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.