Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Millionär:
An der Alten Mühle soll gebaut werden, mitten in der Natur! Bibi und Tina reiten schnellstens zum Grafen von Falkenstein, doch der will nichts erklären. Unglaublich, was sie dann herausbekommen: Ein Millionär plant eine Hotelanlage und er will auch noch den Martinshof kaufen! Ob es den beiden Freundinnen gelingt, das zu verhindern?

Konkurrenz für Alex:
Tina ist beleidigt: Immer, wenn sie und Alex etwas vorhaben, sagt er plötzlich ab. Da passt es ihr ganz gut, dass sich Pierre, der französische Feriengast, für sie interessiert. Als Alex mitbekommt, dass Tina und Pierre miteinander flirten, reagiert er natürlich gekränkt. Soll Bibi die beiden mit Hexerei wieder zusammenbringen?

Der Pferdetausch:
Was ist nur los? Tina kommt mit ihrem Pferd Amadeus im Moment einfach nicht zurecht. Er benimmt sich wie ein störrischer Ziegenbock. Bibi schlägt vor, die Pferde zu tauschen. Da geht das Theater mit Sabrina los. Liegt es vielleicht daran, dass Tina nicht gut drauf ist, weil ihr Freund Alex Besuch von seiner hübschen Cousine Sissi hat?

©2006 KIDDINX Studios GmbH (P)2006 KIDDINX Studios GmbH

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen