Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    In Berufen, kämpft die sechzehnjährige Scarlet Paine darum, zu verstehen, was mit ihr passiert ist, als sie aufwacht und erkennt, dass sie sich in einen Vampir verwandelt hat. Von ihren Eltern und Freunden entfremdet ist die einzige Person, an die sie sich noch wenden kann, Sage, der mysteriöse Junge, der schnelle zur Liebe ihres Lebens geworden war. Aber Sage, dessen Haus sie mit Brettern vernagelt wurde, ist nirgendwo zu finden.

    Ganz allein auf der Welt, mit niemandem, an den sie sich wenden könnte, kontaktiert Scarlet ihre Freunde und versucht, sich mit ihnen zu versöhnen. Alles scheint wieder in Ordnung zu sein, als sie sie zu einem Ausflug auf eine Insel im Hudson einladen - aber als die Dinge aus dem Ruder laufen und Scarlet ihre wahre Macht enthüllt, ist es schwerer denn je zuvor zu erkennen, wer Freund und wer Feind ist.

    Blake, der immer noch Interesse an ihr zeigt, versucht, alles wieder gut zu machen. Er scheint aufrichtig und Scarlet ist verwirrt und kämpft mit sich, ob sie nun mit Blake zusammen sein will oder lieber auf Sage warten soll, der nirgends zu finden ist.

    Als Scarlet Sage schließlich findet, erleben sie zusammen die romantischste Zeit ihres Lebens; doch sie wird von einer Tragödie überschattet, da Sage bald sterben muss und nur noch ein paar Tage zu leben hat.

    Kyle verwandelt sich in der Zwischenzeit zu dem zweiten Vampir auf dieser Welt und verübt einen unkontrollierten Amoklauf auf der Suche nach Scarlet; Caitlin und Caleb konsultieren Aiden und jeder von ihnen verfolgt eine andere Mission - Caleb will Kyle aufhalten und töten und Caitlin sucht unterdessen in der berühmten Yale-Bibliothek nach antiken Relikten, um Vampire sowohl heilen als auch töten zu können.

    Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und es könnte schon zu spät sein. Scarlet verändert sich zusehends und kann kaum kontrollieren, zu was sie geworden ist, und Sage stirbt mit jeder verstreichenden Minute ein Stückchen mehr. Das Hörbuch endet in einer actiongeladenen, schockierenden Wendung, in der Scarlet eine monumentale Entscheidung treffen muss - eine, die die Welt für immer verändern wird. Wird Scarlet ein ultimatives Opfer bringen, um Sages Leben zu retten? Wird sie alles, was sie hat, für die Liebe riskieren?

    ©2020 Morgan Rice (P)2020 Morgan Rice

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Berufen

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen