Jetzt kostenlos testen

Berühre mich. Nicht.

Berühre mich nicht 1
Autor: Laura Kneidl
Sprecher: Alicia Hofer
Serie: Berühre mich nicht, Titel 1
Spieldauer: 13 Std. und 15 Min.
Kategorien: Liebesromane
4.5 out of 5 stars (1.822 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der auf den ersten Blick zu seinen scheint und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Bastei Lübbe AG (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Berühre mich. Nicht.

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.214
  • 4 Sterne
    378
  • 3 Sterne
    131
  • 2 Sterne
    54
  • 1 Stern
    45
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.205
  • 4 Sterne
    325
  • 3 Sterne
    97
  • 2 Sterne
    26
  • 1 Stern
    29
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.072
  • 4 Sterne
    357
  • 3 Sterne
    142
  • 2 Sterne
    62
  • 1 Stern
    51

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Warum wird das verschwiegen?!!!!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich bin enttäuscht! Nicht von der Geschichte - nicht von der Sprecherin. Ich bin enttäuscht, dass nicht wirklich erwähnt wird, dass es sich um einen Roman über Kindesmissbrauch handelt. Ich hätte mir nie!!!! diesen Roman gekauft, wenn ich das gewusst hätte. Das ist ein Thema, dass ich als Mutter einer Tochter mir nicht unbedingt anhören möchte.Es reicht, wenn ich diese Art von Verbrechen in den Medien mitbekomme. Ich muss nicht meine Freizeit mit einem derartigen Thema belasten. Ein kurzer eindeutiger Hinweis in der Inhaltsangabe hätte ich als fair empfunden.

17 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

top

Man leidet mit und versteht die psychologischen Auswirkungen von sexuellem Missbrauch in der Kindheit, bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wow

Es ist soooo toll und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Je besser man Sage und Luca kennengelernt, desto mehr fühlt man mit. Es gab Stellen an denen ich mich so mitgefreut habe, dass ich weinen musste. Andere Stellen waren so schmerzhaft, dass mir die Tränen gelaufen sind.

Ich bin grade etwas verzweifelt weil die Fortsetzung erst ende Januar erscheint, ich aber umbedingt weiterhören will.

Die Stimme der Sprecherin und ihre Erzählweise verdienen 6 von 5 Sternen!

16 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

An einem Stück durchgehört

Wie auch in den den anderen Bewertungen geschrieben ist ,habe auch ich das Hörbuch fast an einem Stück durchgehört.
Es ist von Anfang an mitreißend und es kommt nie Langeweile auf und lässt einen richtig mitfühlen! Schade dass der nächste Teil erst im Januar erscheint, ich hasse diese Warterei.....

12 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr überraschend...

Normalerweise, bin ich kein großer Fan von Liebesgeschichten, aber die hat mich mehr als überzeugt. Sehr spannend, super gelesen. In einem zug durch gehört. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wow!

ein klasse Hörbuch! Ich konnte mich kaum auf etwas anderes konuentrieren-so fesselnd!Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung!

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein absolutes Muss

Wow, selten ein so spannendes , toll gelesenes und gefühlvolles Buch gehört!!!
ich musste es einem durchhören. es hat mich um den Schlaf gebracht, aber es War es wert.
Und ich hoffe inständig das die Fortsetzung nicht so lange auf sich warten lässt, denn das Ende war.... so spannend

23 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat mir sehr gut gefallen

Tolles Hörbuch. Man fühlt sich ls wäre man dabei. Hab es an einem Tag durchgehört! Sehr sensibles Buch, ohne viel Geschichte, aber mit sehr viel Emotionen und Gefühlen.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach unbeschreiblich

eins der besten Bücher die ich je gelesen habe! es hat mich gefesselt. Ich habe gelacht, geschmunzelt, mitgefiebert und geweint! Ich konnte nicht aufhören und wollte nicht dass es endet.
Ich freue mich schon auf den 2ten Teil und kann es nicht erwarten wie es weiter geht!

12 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

großartig! so was liebe ich

großartiges hörbuch. fantastisch gesprochen und tolle story :) nicht 0815 wie oft bei liebesromanen :)

3 Leute fanden das hilfreich