Jetzt kostenlos testen

Begin Again

Again-Reihe 1
Autor: Mona Kasten
Sprecher: Milena Karas
Serie: Again-Reihe, Titel 1
Spieldauer: 7 Std. und 10 Min.
4.5 out of 5 stars (587 Bewertungen)

Regulärer Preis: 7,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als Allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

Der Auftaktband der "Again"-Reihe!
©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    380
  • 4 Sterne
    155
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    395
  • 4 Sterne
    95
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    324
  • 4 Sterne
    133
  • 3 Sterne
    49
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    8
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ganz tolle Geschichte

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lange ums Buch geschlichen und als ich das Hörbuch sah, direkt gekauft und nicht bereut.
Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber ich fand die Geschichte von Allie und Kaden toll.
Zum Inhalt beziehe ich mich auf die Beschreibungdes Hörbuches , die trifft es gut und reicht aus, um einen neugierig zu machen und es hören zu wollen.
Die Sprecherin ist toll. Sie geht mit der Geschichte mit und man kann durch ihre Erzählweise gut in die Geschichte eintauchen und mitfiebern/leiden/freuen.

Toller Auftakt, dem direkt Teil 2 folgt

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Lia
  • 05.06.2017

Der Beginn einer Missbrauchsbeziehung

Zum Positiven: Ich wollte etwas Leichtes. Das habe ich zum Großteil auch bekommen. Der Schreibstil ist unkompliziert und der Plot lückenlos. Die Sprecherin macht ihre Sache wirklich toll, auch wenn sie den Protagonisten etwas schmierig klingen lässt.

Auf der anderen Seite habe ich konsequent den Kopf geschüttelt. Wäre die Protagonistin meine Freundin gewesen, hätte ich ihr dringend von dem Typen abgeraten. Wenn ein Mensch schon unhöfflich zu Fremden ist - offenbar nur glücklich ist, wenn er die alleinige Kontrolle über die Situation haben kann - seine Gewaltbereitschaft nicht mal bei Kleinigkeiten gegenüber seiner Freunde zurückhalten kann - sie demütigt, um seinen Willen durchzusetzen - sie mit Geschenken erkauft... dann klingt das sehr ungesund für mich. Mal ganz abgesehen davon, dass die Protagonisten beide absolut unbelastbar zu sein scheinen. Da ist diese EINE mäßig schlimme Sache in ihrem Leben passiert, die sie bis heute verfolgt - nein, sie sogar zerstört hat. Und nur eine neue Liebe kann sie wieder zusammenflicken, wodurch sie sich eigentlich nur noch abhäniger voneinander machen.

Das ist nicht romantisch, sondern gruselig. So hat mich das Buch insgesammt weniger erheitet, mehr belustigt oder betroffen gemacht.

19 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gefällt mir

Die Geschichte is nach meinem Geschmack, vielleicht an machen Stellen etwas zu dick aufgetragen, zu viel Drama. Doch ich kann da gut eintauchen und der Geschichte ihre "Wirklichkeit" abkaufen.
Die Stimme der Sprecherin macht es mir leicht, mich in der Geschichte zu verlieren!!!
Ich kann das Buch noch 20mal hören und bin nicht gelangweilt.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gefällt mir sehr gut ..

Gefällt mir sehr gut doch ich finde es manchmal hört sich die Stimme von kaden an wie ein stöhnen , das nervt auf Dauer und das es nur eine Zusammenfassung ist auch . Aber ansonsten tolle Stimme

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Geschichte im Hörbuch leider verstümmelt

Begin Again ist eine wunderschöne, witzige und mitfühlende Geschichte. Ich konnte nicht anders, als die ganze Reihe dreimal zu lesen und kenne sie daher gut.

Leider! Leider, leider, leider ist die Hörbuch-Version so fürchterlich und so unglücklich eingekürzt, dass gerade die witzigsten Stellen, an denen ich minutenlang Tränen lachen musste, einfach nicht existieren!! Dawn‘s erste Begegnung mit Spencer - die Wrestlinginteressierte Profiboxerin z. B. Oder die Party, bei der Spencer sein Wasser durch die Nase übern Tresen prustet so sehr hat er sich verschluckt, als er von Ethans Auftritt bei Allie hört. Oder Allies erste Pizza... Alles nur halb oder unbedeutend dargestellt oder einfach nicht da!!
Ich bin echt enttäuscht von diesem Hörbuch- gerade vor dem Hintergrund, dass es eine ungekürzte Version gibt! Leider nur in Englisch. Warum veröffentlicht Lübbe nur gekürzte Versen dieser Bücher? Echt schade!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolles Buch.

Die Geschichte gefällt mir gut. In der Buchreihe Save Me/you/us hat mir die Handlung besser gefallen. Der Stimmwechsel der Sprecherin bei den männlichen Rollen gefällt mir überhaupt nicht.. ist aber Geschmackssache.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gefällt mir ❤️

Eine interessante Geschichte... Bei der man ahnt wie es weiter geht... Und doch überrascht wird weils anders wird... 😅

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Der Funke, der nicht entstehen konnte

Es fällt mir schwer richtige Worte für diese Geschichte zu finden, ohne die Geschichte allzu negativ zu bewerten.
Die Autorin versucht Alli als eine starke Frau darzustellen, trotz einer schlimmen Vergangenheit. Am Anfang habe ich es auch der Autorin geglaubt, ich habe es Alli geglaubt. aber im Laufe der Geschichte habe ich einfach schnell gemerkt, dass da nichts Starkes ist. Dass ihre naiven Handlungen zu keiner selbstbewussten Frau passen.

Und Kaden, ja er ist eine wirkliche Marke. Seine Stimmungsschwankungen sind schlimmer als bei jeder Frau zusammengenommen. Sollte einen wirklichen Bad Boy darstellen, doch stattdessen habe ich einen Mann kennengelernt, der andere Menschen und ihre Gefühle nicht schätzt. Bei dem alles nach seiner Nase laufen muss. Der absolut überheblich und in einigen Situationen völlig gedankenlos und handgreiflich handelt. Bad Boy schön und gut, aber sowas Nein Danke. Aber natürlich ist sein Kern ja so toll und nett und gefühlvoll und bla bla bla.

Und mal ehrlich. Die Vergangenheit von beiden wurde viel schlimmer dargestellt als sie tatsächlich empfunden werden konnte.
Hätte die Vergangenheit Alli wirklich so geprägt und sie zu einem starken Menschen gemacht, dann hätte sie in vielen Situationen mit Kaden anders reagieren sollen, anders reagieren müssen.

Eine für mich künstlich dramatisierte Geschichte, bei der der Funken für die Charaktere absolut nicht übergesprungen ist.
Es war nicht durchgehend schlecht, aber den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen..

Die Sprecherin ist gut. Sie liest es der Geschichte angemessen.

Es war mein erstes gekürztes Hörbuch und leider auch mein letztes, da für mich doch relativ viele Situationen weggelassen wurden, die stellenweise auf der Gefühlsebene wichtig gewesen wären.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

gut aber nicht umwerfend

Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen doch die Story fand ich teilweise echt übertrieben dennoch super schön :)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herzklopfen pur

Eine sehr schön erzählte Mädchengeschichte, die zum Weiterhören anhält. Ich bin gespannt auf das nächste Buch.