Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Begeisterung erzeugt Kunden- und Mitarbeiter-SOG. 7 Schritte im Begeisterungskreislauf. EDV- und ZDF-Check durchführen. Kopfkinoknopf aktivieren - Verbaljudo nutzen.

    "Wenn du strahlen willst, musst du dein inneres Licht anknipsen!"

    In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    ©2015 Stephan Heinrich & Gabriele Fähndrich (P)2015 Stephan Heinrich & Gabriele Fähndrich

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Begeistert verkaufen

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inspiration

    Die Besinnung auf die Kundensicht wird griffig und motivierend angesprochen. Das KKK-Prinzip und die Überlegung, dass wir 2 Ohren und nur 1 Mund haben, also doppelt so lange zuhören als selbst reden, veranlassen mich zu einer KKK-Rezension. Empfehlenswert, kurzweilig, sehr sympathisch. Daher ZUHÖREN und verdauen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Abgelesen oder auswendig gelernt?

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich komme einfach über die ersten 10 Minuten dieses Sales-up-calls nicht hinweg (und ich habe schon einige gehört und finde sie richtig gut). Wenn Frau Fähndrich von Begeisterung spricht, klingt es in meinen Ohren, als würde sie es ablesen oder hätte es auswendig gelernt - mir passen Message und Verpackung nicht zueinander. Wie schön wäre ein Dialog, eine spontane Wortwahl, ein paar Emotionen... ein wenig Begeisterung.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    begeistern und aus der Sicht des Kunden denken

    Sehr gut veranschaulicht
    lebendig vorgetragen und lädt zum nachahmen ein. Am besten gleich in der Praxis anwenden