Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Before We Fall

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      226
    • 4 Sterne
      102
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      256
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      208
    • 4 Sterne
      80
    • 3 Sterne
      47
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geniales Highlight aus dem Genre

    Endlich, wieder einmal ein Spitzenhörbuch aus diesem Genre.Es hat Alles, was es braucht um die Fans solcher Literatur einfach glücklich zu machen.Komplizierte Charaktere mit Vergangenheit, klasse Geschichte mit vielen Facetten und Wendungen, überraschende Momente, 2 Supersprecher, die einem die Geschichte "leben" lassen, Erotik, mal derb, dann wieder mit Weichspülromantik, sexy Männer, taffe, schöne Frauen und natürlich ein Happy-End!Ein Hörbuch der besonderen Art mit einer 5 Sterne Empfehlung von mir.Hoffe dass es die beiden Vorgänger auch noch hier gibt!Super...

    45 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Guter dritter Teil

    Nach den dramatischen Erlebnissen der Vergangenheit der Protagonisten aus Teil 1+2 war ich neugierig, was den Personen in diesem Teil widerfahren ist. Hat sich wieder als unterhaltsamer Zeitvertreib für Zwischendurch entpuppt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    total traurig und gleichzeitig so Herzzerreißend.

    Es war super, habe es in einem Tag durchgehört. Sehr schöne aber traurige Geschichte...Herzergreifen schön

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super

    man muss es einfach gehört haben...es is die perfekte Mischung zwischen Spannung erotik u Herz

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer heftig ,berührend, dunkel und zuersichtl

    Die Geschichte und vor allem beide Sprecher wieder ganz toll. Konnte kaum aufhören zu hören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    fesselndes Buch!

    Es macht süchtig. Einmal angefangen kann man nicht wieder aufhören. Die beiden Leser haben toll gemacht.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    toll...

    Ich liebe ihr Bücher 📚. Es macht Spaß sie zu hören und auch zu lesen. Immer wieder fesselnd. Danke

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderschön!!!

    wie die Werke schon davor,wunderschöne Handlung.Der Verkorste Schauspieler und die "gefallene aber liebenswerte"kellerin.Sie die an das gute glaubt und er der nur das Böse und dunkle kennt.Sehr schöne mitfühlende und Dramatische Handlung.Vom ersten Buch an Fan der Autorin,immer wieder viele Emotionen und authentisch wirkende Protagonisten.

    👍Absolut empfehlenswert ich bleibe Fan bei solchen Romanen...mach weiter so!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Gut

    Tolle Sprecher, eine gute Story, eigentlich alles dran, was von der Beschreibung her zu erwarten war. Irritierend fand ich nur den letzten Teil des Epilogs, das war doch zu unglaubwürdig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schlafkiller

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es war ein Fehler gestern Abend mit diesem Hörbuch anzufangen. Es wurde eine lange Nacht, denn ich konnte es nicht ausstellen!

    Aber erstmal vielen Dank an "Beate" und an viele Andere, die Rezensionen schreiben, so stösst man immer wieder auf Titel, die man evt nie gehört hätte. Sie sollten belohnt werden: hier wenigstens mal ein DANKESCHÖN!

    Die Story ist spannend, interessant und gut geschrieben.Gut ausgearbeitete Charaktere die man nach und nach kennen lernt. Sie sind sehr menschlich und ihre Reaktionen nachvollziehbar. Wer Sexy Stories mag... dies ist ein echter Tipp.

    Die Sprecher machen ihre Sache sehr gut, vor allem Frau Mask.

    13 Leute fanden das hilfreich