Jetzt kostenlos testen

Barfuß durchs Leben

Barfuß 5
Serie: Barfuß, Titel 5
Spieldauer: 10 Std. und 52 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (81 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Jackys Leben ist ein einziges Chaos. Kurz vor dem Abitur befindet sie sich in der größten Krise ihres Lebens. Als dann auch noch ihr Freund am Telefon mit ihr Schluss macht, sieht sie keinen Ausweg mehr. Doch dann begegnet sie Max. Max ist anders als alle anderen jungen Männer in ihrem Alter. Er meidet Fremde, lebt abgeschieden in einer Hütte im Wald und bietet Jacky trotz aller Bedenken seine Hilfe an. Eine Entscheidung mit Folgen, denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und vielleicht ist das, was man man nicht haben will, manchmal genau das, was man eigentlich braucht...

Ein Roman über das Erwachsenwerden, die Liebe und wichtige Entscheidungen im Leben.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Hannah Siebern (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    46
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gelungene Fortsetzung, etwas übertriebene Handlung

Max als Charakter etwas übertrieben soziophobisch, Jacky recht automatisch, Handlung zum Ende hin wieder sehr übertrieben Sprunghaft, aber insgesamt eine gelungene Fortsetzung mit einer guten Mischung aus alten und neuen Charakteren, gute passende Sprecher

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Das schlechteste Buch von der Reihe bisher

Ich fande die Geschichte diesmal nicht so gut. Am Ende wurde es besser aber ansich war es nicht so meins, im Vergleich zu den Anderen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Jacky

In diesem Barfuß Band geht es um Max und Jacky, Saskia und Matze. Wer Hannah Sieberns Bücher kennt, wird feststellen, dass in jedem Band ein Schwerpunkt einer Geschichte herrscht. Eine Problematik aus dem Leben geschrieben. In diesem Fall geht es um Sozialphobie und ……. ( das erfahrt ihr in der Geschichte).

Die Geschichte war gut aufgebaut, war mitreißend, gefühlvoll und die Spannung steigerte sich im Laufe der Geschichte und war mit einigen Überraschungen behaftet. Die Thematik regt zum Nachdenken an und vor allem die Entscheidungen die im Laufe der Geschichte getroffen wurden.

Auch dieser Teil der Barfuss Reihe hat mich sehr angesprochen. Ich habe das Hörbuch gewählt und nicht bereut, denn die Stimme des Erzählers, brachte die Geschichte sehr gut rüber.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

berührend

Ich mag diesen Band der Reihe mehr. Das Thema Fehlgeburt berührt mich sehr. Auch die anderen Bereiche wie Max Soziophobie, werden gut dargestellt. Die Geschichte bewegt und lässt einen mitleben und mitfühlen. Die Sprecher finde ich sehr angenehm und passend.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ganz fantastisch!

Ich liebe die ganze Reihe! Ich freu mich jetzt schon aufs nächste. bin begeistert von diesem Buch und auch die Leser waren ganz toll!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

bereits Band 5 - aber noch genauso gut wie der erste, wenn nicht besser

Ich liebe die Barfuß-Reihe und bin Fan seit dem ersten Teil. Natürlich gefallen mir die Bände nicht alle gleich gut.
Dieser war jedoch mit einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste.

Die Geschichte um Max und Jacky hat mir richtig Spaß gemacht. Jacky durfte ich ja bereits im letzen Band kennenlernt und war nun sehr gespannt auf ihre Story. Zusammen mit Max, der auch seine Problemchen hat, waren die beide eine wirklich interessant Mischung.
Begeistert war ich auf alte Bekannte zu treffen. Hier haben mir Saskia und Matze noch besser als in ihrem eigenen Buch gefallen. Und auch Mel und Cem hatten unter anderem ihren Auftritt.

Jetzt warte ich geduldig auf die Vertonung von Band 6 (Barfuß auf Federn) und bin sehr gespannt, wie Mel und Cem glücklich werden können.

Mein abschließendes Urteil lautet: tolle Geschichte mit interessanten Charakteren mit absolut passenden Stimmen im wunderschönem Kleid (Cover)