Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

    Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt...

    ©2020 LYX.audio. Übersetzung von Ulrike Werner-Richter (P)2020 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Bad At Love

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      95
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      92
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      92
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut geschrieben und echt!

    Tolles Buch! Keine leichte Kost aber sehr schön. Es gibt einen Einblick in die schweren Zeiten und es macht Hoffnung 👍 Echt klasse

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    absolut flach

    extrem langweilig, hätte es gerne zurückgegeben, ging leider in Abo Pause nicht, was ich als keine gute Serviceleistung empfinde!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Anders als erwartet aber gut

    Ich mag Liebesromane und habe eigentlich zum Buch gegriffen, weil ich hier wieder mit der üblichen Story gerechnet habe.

    Verschlossenes Mädchen mit einer Vergangenheit trifft Jungen. Junge gibt nicht auf und knackt letzt endlich verschlossenes Mädchen. Mädchen öffnet sich ihm. Happy End.

    So war das dann am Ende doch nicht :)
    Klar es war eine Liebesgeschichte, aber es ging auch um ein ernstes Thema. Nämlich Depressionen. Und das wurde radikal dargestellt.

    Ich muss sagen für gewöhnlich mag ich solche Geschichten nicht sooo gerne rund um das Thema Depressionen. Ich hab schon mal das ein oder andere zur Hand genommen und es waren auch einige Gute dabei, aber während ich das lese, habe ich beinahe schon das Gefühl selber depressiv zu werden. Die Sicht der Charaktere ist dann meistens sehr trist und grau und von solch einer negativerer dominiert, die sich auf den Leser teilweise überträgt. Das empfinde ich als sehr anstrengend.

    So dennoch muss ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Es wurde auf eine lockere und amüsante, dennoch sehr ernste Art thematisiert. Es ist mir leicht gefallen das Buch zu lesen ohne am Ende mir einem negativen Gefühl da raus zu gehen. Auch die Liebesgeschichte war enthalten, die mir persönlich auch immer sehr wichtig ist. Alles in allem eine gelungene Kombination aus Liebesgeschichte und einem sehr ernstem Thema, die sich sehr gut lesen ließ :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mitreißende Geschichte - super Sprecher

    Die Geschichte beschreibt feinfühlig ein ernstes Thema und ich war sehr ergriffen von dem Schicksal, dass Azalee bewältigen musste.
    Die Sprecher waren super. Lisa Stark ist mir schon bei anderen Hörbüchern sehr angenehm aufgefallen. Nun kommt noch Benedikt Hahn dazu. Die beiden haben die Emotionen sehr gut vermittelt und die Stimmlagen passten super zu den Charakteren.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beeindruckend

    Ich habe das HB innerhalb 2er Tage angehört und bin zu tiefst beeindruckt wie treffend solche seelischen Grausamkeiten unverschönt und real in all en fasetten beschrieben und aufgezeigt werden. Welche Auswirkungen es auf Opfer und deren Verwandte, Freunde aber auch die Gesellschaft haben. Ein grosses Lob an die Autorin, die Mut beweist und den Betroffenen eine Stimme gibt, die selbst keine Kraft haben und daran zerbrachen, jedes Leben ist es Wert geschützt und unterstützt zu werden unabhängig von Vorurteilen


    Dankeschön

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin geflasht....

    Wow... ich bin wirklich sprachlos!
    Vielen Dank an die Autorin, dass sie sich an so schwermütige Tabuthemen ran getraut hat und diese wirklich fabelhaft glaubwürdig aufs Papier gebracht hat!
    Wir brauchen dringend mehr solcher Bücher um mehr Leuten die Augen zu öffnen, was man allein mit Worten eigentlich alles anrichten kann!
    Chapeau!!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sehr negativ

    Leider gefällt mir das Buch überhaupt nicht. Es ist nur negativ. Es kommt ein Drama nach dem anderen. Wäre schön gewesen wenn auch mal etwas lustiges drin vorkommen würde oder man schmunzeln könnte. Ich musste es leider abbrechen.