Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Ein Mann sieht rot

    Es gibt sie noch, die knallharten Gesetzeshüter. Jack Reacher ist einer von ihnen. Spätestens seitdem Tom Cruise die Rolle des eigenwilligen Ermittlers in der gleichnamigen Film-Reihe übernommen hat, hat sich der einsame Kämpfer für Gerechtigkeit auch bei uns einen Namen gemacht. Der zweite Teil der Action-Serie beginnt mit einer Entführung: FBI-Agentin Holly Johnson, Tochter eines ranghohen US-Generals und Patenkind des amerikanischen Präsidenten, wird auf offener Straße entführt - zusammen mit Jack Reacher, der zufällig am gleichen Ort war. Die beiden werden mit Handschellen aneinander gekettet und in einem Transporter in eine Siedlung, die versteckt in den Wäldern Montanas liegt, gebracht. Doch Jack Reacher wäre nicht der Mann, der er ist, würde er sich so einfach kidnappen lassen - und so macht er der fanatischen Terrorgruppe, die plant einen totalitären Staat nach ihren Regeln zu errichten, die Hölle heiß... Der neue Fall von Jack Reacher ist hochspannendes, actiongeladenes Popcorn-Kino für die Ohren - Nervenkitzel garantiert.

    Inhaltsangabe

    Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher.

    ©2017 Blanvalet Verlag in der Verlagsgruppre Random House GmbH, München (P)2018 SAGA Egmont, Lindhardt og Ringhof A/S

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ausgeliefert

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.281
    • 4 Sterne
      638
    • 3 Sterne
      157
    • 2 Sterne
      36
    • 1 Stern
      18
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.500
    • 4 Sterne
      377
    • 3 Sterne
      84
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.084
    • 4 Sterne
      579
    • 3 Sterne
      241
    • 2 Sterne
      53
    • 1 Stern
      22

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • BZ
    • 27.06.2018

    Ein typischer Jack Reacher

    Es macht Spaß dem "Superhelden" Jack Reacher über die Schulter zu schauen...denn das ist dieser super gut ausgebildete ex-Militär.

    Nebenbei lernt man so einiges über Waffentechnik und Kampfkunst...

    Der Sprecher ist, wie immer, super und genau richtig ausgewählt für diesen spannenden Charakter.

    Nach 6 Stunden dachte ich die Geschichte wäre zu Ende, doch es kam noch so viel mehr.

    Ich mag bisher die Teile der Jack Reacher Reihe (wobei ich bisher erst 2 gehört habe) und ich werde mit der Zeit sicherlich alle Teile mein eigen nennen können.

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Mumpitz

    der erste reacher roman hat mir gut gefallen, dieser hingegen ist Mist. Ein hochmoralischer Ex-Army-Supermann mit nem Radio im Kopf und nem Funkwecker, der alles weiss, sieht hört riecht schmeckt und ahnt - und natürlich immer die superfrau abschleppt. Wer will so nen Quatsch lesen? den einen Punkt geb ich deshalb weil der Kasper nicht mit Tieren sprechen kann und fliegen. dann wäre es ein zweitklassiger sience fiction schrieb. So ist es ein dritklassiger Schundroman der mit till Schweiger noch am besten besetzt wäre..

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte gut, Sprecher mega

    Ich mag die Geschichten von Jack Reacher. Aber es macht die beste Geschichte unangenehm, wenn der Sprecher sein Handwerk nicht kann. M. Schwarzmaler ist für mich ein Meister seines Fachs. Hut ab und danke für die schönen Stunden ;-)

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    sehr langatmig

    Die Geschichte an sich ist ganz ok und der Leser wie immer klasse! Es zieht sich dieses Mal jedoch all zu sehr in die Länge ohne dass neue Wendungen hinzu kommen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Auch dieser Teil ist super spannend von Anfang bis Ende. Eine klare Weiterempfehlung. Ich höre gleich den Nächsten.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Kein typischer Reacher!
    Wäre der Sprecher nicht so gut hätte ich das Buch bei der Hälfte schon zu Seite gelegt. Bei dem Buch kommt keine Spannung auf. Die ganze Geschichte zieht sich so hin. Langweiliges Ende.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • LT
    • 22.08.2018

    Reacher rettet die Welt!

    Wieder eine spannende Geschichte mit gesellschaftlichen Einblicken, die ich vorher so nicht gesehen habe. Dazu Action, Nervenkitzel und Reacher-Charme. Perfekt!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    reine Nervensache

    abgesehen von Hochspannung erfährt man viel über US-Army, FBI und Waffen Technik
    spannend und mitreissend

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Zum Ende hin abfallende Spannung

    Ich habe mir Teil 2 dieser Reihe recht schnell nach Band 1 geholt, von dem ich sehr begeistert war. Die Geschichte hier nahm auch wieder einen sehr guten Anfang. Allerdings empfand ich sie irgendwann als zu lang, da irgendwie die Spannung weg war. Es gab keine neuen Überraschungen und es war sehr schnell deutlich, wie das Ende sein wird. Den Sprecher finde ich weiterhin als passend zur Story. ... Ich werde die Jack-Reacher-Reihe fortsetzen und bin gespannt auf die weiteren Bände, werde mir damit aber etwas Zeit lassen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    ähnlich gut wie Band 1

    Leider hat sich die Geschichte am Anfang sehr gezogen und es ziemlich lange gedauert bis wirkliche Spannung aufgebaut war. Aber als es dann soweit war konnte ich nicht weg hören.

    1 Person fand das hilfreich