Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Schweden-Krimi, der anders ist - und atemberaubende Spannung bis zum Schluss verspricht. In schwedischen Växjö werden die Überreste eines seit 20 Jahren vermissten osteuropäischen Schmugglers entdeckt. Noch während der Ermittlungen durch die Kommissarinnen Ingrid Nyström und Stina Forss, verschwindet die Leiche spurlos aus der Rechtsmedizin. Stattdessen taucht eine weitere Leiche auf. Die Nachforschungen der Ermittlerinnen führen sie schließlich zu dem mysteriösen Untergang der Estonia 1994 und in eine Welt voller Verschwörungstheorien...

    ©2014 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Aus eisiger Tiefe

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      18
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leider nicht zu empfehlen!

    Ich würde gerne auf die Geschichte eingehen, was mir aber wegen des grausigen Sprechers nicht möglich ist, da er es geschafft hat, mich nicht länger als 2 Stunden darauf einzulassen! Ich habe bisher unendlich viele Hörbücher verschlungen und bin mir durchaus bewusst, dass nicht jeder Vorleser Simon Jäger, David Nathan oder Rufus Beck sein kann, um einmal positive Hörerlebnisse zu erwähnen. DIESER Sprecher schafft es nicht einmal, typische Adjektivendungen wie das berühmte -ig korrekt auszusprechen. Viele Wörter sind geleiert und ineinander gezogen. Selbst normale Vornamen werden verhunzt. Der Sprecher ist insgesamt eine Zumutung. Ich hoffe, dass er zukünftig nicht mehr in meiner Liste der Wunschbücher auftaucht! Ich werde das Hörbuch definitiv zurück geben!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Der Sprecher ruiniert alles

    Die Story hat mit Sicherheit Substanz und Potential. Grausam, was man der Autorin, mit der unerträglichen Vertonung, durch diesen monotonen und emotionlosen, ohne Punkt und Komma, den Text durchhechelnden Sprecher, antut.
    Ich hab es versucht, aber nach Kapitel 4 aufgegeben.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider nicht beosnders spannend

    Der Plot ist eigentlich interessant. Allerdings fand ich die vielen Nebenschauplätzen/Handlungsstränge und Figuren teilweise zu viel. Die kurzen Kapitel springen zwischen den Figuren hin und her. Es gibt viele Landschaftsbeschreibungen und oft geht es um die persönlichen Befindlichkeiten der Figuren. Für mich etwas zu viel, so kann keine Spannung entstehen und gehalten werden.
    Leider ist der Sprecher miserabel, er schafft es nicht die viele Ebenen halbwegs spannend vorzutragen. Schade

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Der Sprecher war furchtbar

    und ich mußte mich echt durchquälen, englische Ausdrücke komplett auf Deutsch gesprochen, Wörter fehlten etc.
    Die Story am Anfang sehr zäh, nahm irgendwann an Fahrt auf, das Ende...naja...es bleiben (jedenfalls bei mir) einige Fragen offen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leider abgebrochen

    Der Vorleser hat mir die Lust auf dieses Buch leider nach kurzer Zeit vermiest.

    Monotone Stimme, fehlende Betonungen

    Schade, die Geschichte liest sich toll

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Unbedingt Hörprobe anhören

    Eigentlich eine gute Geschichte, aber leider viel zu langatmig. 146 Kapitel unterbrechen zusätzlich den Fluss. Ich habe mich sehr oft ausgeklinkt und den Faden verloren. Der wirklich schlechte und eintönige Sprecher gibt dem Hörbuch endgültig den Todesstoß.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine Zumutung

    Habe lange versucht der Geschichte eine Chance zu geben aber
    Dieser Sprecher ist eine Zumutung
    Er leidet die Sätze runter ohne Punkt und Komma
    Unterbrochen nur vom tief Luft holen für die nächsten Sätze
    Habe erstmal die Geschwindigkeit runter gefahren um die Hektik rauszunehmen aber es hilft nicht
    Alle Charakter haben die selbe Stimmlage
    Emotionen gleich null
    Es gibt sicher Sprachkomputer die den Job besser machen
    Schade um dasGeld und die Zeit

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht auszuhalten

    Der Sprecher ist echt eine Zumutung. Er liest wirklich derartig schlecht, dass man schon nach 3 Sätzen die Lust an dem Hörbuch verliert.
    Sehr schade, denn die Geschichte scheint ganz interessant zu sein. Leider fällt es extrem schwer dran zu bleiben.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ratlos

    beige ich gerade zurück. Möglicherweise bringt ein zweites Mal hören die Erhellung. Der Vorleser hat mei es Erachtens auch nicht zur Aufhellung beigetragen, jeder Charakter hörte sich einfach gleich an. Nicht besonders empfehlenswert, sorry.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Interessante Geschichte, fürchterlicher Sprecher

    Ich habe mich bis zum Ende durch dieses Hörbuch gequält, da der Sprecher, ohne Intonation, durch das Hörbuch rast.
    Die Geschichte ist sehr interessant!