Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Lang lebe die Königin? Mailins Schicksal ist besiegelt: Sie wurde zur Königin von Lyaskye gekrönt und damit ist ihr Leben verwirkt, sollte sie je wieder einen Fuß in ihr Königreich setzen. Allerdings ist genau das Mailins Ziel. Denn wie soll sie in ihr altes Leben in Irland zurückkehren, wenn ihr Herz bei Liam in der anderen Welt geblieben ist - und wenn sie ständig von furchtbaren Visionen verfolgt wird, in denen Liam ein Gefangener des grausamen Königs ist? Mailin muss zu ihm, koste es was es wolle. Doch um nach Lyaskye zurückzukehren, braucht sie ausgerechnet Nathaniel, den Königskrieger und Weltenspringer, dem sie das Herz aus der Brust gerissen hat...

Band 2 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau. Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend.

©2019 Ravensburger Verlag GmbH (P)2019 Wunderkind Audiobooks

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Aus Schatten geschmiedet

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    285
  • 4 Sterne
    63
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    269
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    258
  • 4 Sterne
    62
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wir schreiben unsere Geschichte neu

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt. In sie alle. In Maylin, in Liam, Nathaniel, Alice und auch in Lyaskye. Ich habe schon viele Hörbücher gehört, aber diese 2 Bücher sind etwas ganz besonderes. Der Schreibstil ist so wunderbar fließend und so bildlich, dass es nicht viel eigene Fantasie braucht um die Welt Lyaskye's auferstehen zu lassen. Von der ersten Seite des ersten Buches an, wusste ich dass diese Bücher etwas besonderes sind denn "so viele Bücher und du nimmst ausgerechnet dieses"... Der erste Band war unglaublich schön, herzzerreißend und mit so viel Liebe geschrieben, dass ich sehnlichst auf das leider letzten Buch gewartet habe. Auch das zweite Hörbuch, hat mir so gut gefallen, dass ich mich nur schwer von den Charakteren trennen konnte. Die Geschichte hat alles was man braucht um den Leser mitzureißen. Maylin ist so besonders, sie ist "etwas anderes". Es gab so viele Auf und Abs, Höhepunkte und tiefschläge, und dramatische Ereignisse, dass ich manchmal schon gar nicht mehr weiterhören konnte, weil ich nicht wollte, dass es meinen so lieb gewonnenen Charakteren schlecht geht. Die 16 Stunden hätten ruhig noch um 2-3 Stunden verlängert werden können, sodass man etwas mehr vom Ende mitbekommt. Das hätte noch mehr ausgebaut werden können... wie geht es weiter, was sind die nächsten Schritte, wie wird das Wiedersehen, was wird aus der wahren Königin und und und. Nichtsdestotrotz fand ich das Ende passend, wenn auch etwas kurz geraten. Was mich aber noch mehr dazu gebracht hat dieser Geschichte so sehr zu verfallen, war die großartige Synchronsprecherin, Katja Sallay. Ihre Stimme ist so passend, und verkörpert die unterschiedlichen Charakteren so perfekt, dass man meinen könnte, am Hörbuch waren 4 verschiedene Sprecher beteiligt. Alle Emotionen wurden perfekt transportiert und machten das Hörbuch und die Geschichte rund um Maylin und Liam zu einem unglaublichen Hörvergnügen!!! Große große Empfehlung

9 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Puuuuuh, diese Story muss ich sacken lassen

Die Fortsetzung ist nichts für schwache Nerven. Ich habe auch dieses Buch in weniger als 3 Tagen durchgehört, die Spannung hat mich gefesselt. Auch wenn die Verknüpfungen in diesem Teil schwieriger zu verstehen sind und es mit zunehmender Handlung ziemlich komplex wird. Man muss ganz genau bei den zuerst bedeutungslosen Worten die Ohren spitzen, die im weiteren Verlauf der Geschichte doch noch einen Sinn ergeben und genau aus diesem Grund gesagt wurden. Die Entwicklung von Mailin gefällt mir sehr gut. Nahezu nicht mehr wiederzuerkennen, wenn man sie vom ersten Teil vergleicht. Da muss man sich tatsächlich fragen, wer hier mehr Mut hat. Das Zusammenspiel mit Liam ist wunderbar und schmerzvoll zugleich. Die beiden bekommen es nicht einfach gemacht. Es war ein wahnsinnig spannendes Abenteuer in eine krasse Welt und eventuell höre ich irgendwann noch einmal beide Bücher. Zur Sprecherin. Also ehrlich, ich finde sie für diese Bücher top gewählt. Die Stimme passt so gut zu Mailin, auch das Rotzige, was einige bemängelten. Genau das braucht Mailin! Auch an Liam oder Nathanael habe ich mich absolut gewöhnt. Sie hat auch die anderen Stimmen gut hinbekommen. Ich kann da wirklich nicht meckern.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erzählkunst vom Feinsten

Die Geschichte enthält alles was es braucht um gelungen zu sein. Mit Gefühl, Tiefe, Witz, Spannung und Charme, wird einer wundervollen Geschichte Leben eingehaucht. Die Sprecherin verleiht dem Buch ebenfalls Seele.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Anstrengend

Den ersten Teil fand ich ganz gut, aber der zweite Teil ist unheimlich anstrengend, langwierig und irgendwie nur traurig. Bin etwas enttäuscht.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecherin: bitte keine Stimmen nachmachen!

Die Geschichte ist spannend und man möchte immer weiterhören. Die Stimme der Sprecherin ist angenehm, so lange sie keine Stimmen nachmacht! Sobald sie eine Männerstimme macht: einfach grauenhaft! Und auch die Mädchenstimmen, die sie macht, sind nicht auszuhalten. Schade, denn ihre eigene Stimme ist schö und angenehm. Die Geschichte wäre weniger anstrengend anzuhören, wenn sie keine Stimmen nachahmen würde.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach Spitze !!

Das war nach langer Zeit eines der besten Hörbücher die ich gekauft habe. von der ersten bis zur letzten Minute mitreißend und toll erzählt. Für mich eine absolute Weiterempfehlung !!!!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur wow!

Ich kann mich da nur vielen anderen Rezensionen anschließen. Die Geschichte ist der Wahnsinn, so genial geschrieben, absolut genial erzählt. Liebe Jennifer Benkau, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur der Hammer

War am Beginn des ersten Buches (Hörbücher) skeptisch was Story und auch die Sprecherin betrifft . Bin aber dann absolut in die Geschichte fast schon gefallen und komplett darin versunken. Die Story ist spannend, authentisch, mitreisend, schmerzhaft vereinnahmend und einfach nur toll. Meine Empfehlung einfach nur anhören und die ersten Kapitel wirken lassen und dann unvoreingenommen sich in die Geschichte und die Welt von ,,Laia Sky ,, ziehen lassen. Es lohnt sich .

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Endlich mal n Zweiteiler!

Ich bin sehr zufrieden mit der Länge der Geschichte, auch von dem Spannungsbogen und Charakteren wurde ich nicht enttäuscht! Sprecherin ist wunderbar! Mitunter ging es mir etwas auf den Nerv, wenn die beiden übereinander herfallen- aber das passiert zum Glück ja nicht sehr häufig! Gelungenes Hörerlebnis, minimalster Abzug, da ich zeitweise die Hauptperson wegen gewisser Handlungen ohrfeigen wollte- hat aber dem Gesamtpaket nicht geschadet!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend, wunderbar und überraschend!

Eine fantastische Geschichte voller Überraschungen in ausgewählten Worten von einer der besten Sprecherinnen vertont! Bravo!

1 Person fand das hilfreich